Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Und soll man jetzt bis in aller Ewigkeit Trauer halten ..:unsure:
Seid froh, dass sie sich zur wohlverdienenten Ruhe gesetzt hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind schon voll viele Hexen nach etwas Zeit voll weider zurück. Die Chanel kam nach langer Zeit so wieder mal, Sandra war schon weg, Anita wieder da oder Diana kam auch mal wieder so
 
Ich glaub‘s natürlich erst, wenn Mias Eintrag auf der SexyHexi Homepage weg ist, aber ich mach mich schon mal auf den worst case bereit.
Vielleicht bilden ja Vielleser und Zfabgstillter und andere, die die besondere (GFS) Gesellschaft und das freundliche Naturell einer Lolita (Gfrornergasse) und einer Mia geschätzt haben, eine neue Gruppe, wo wir unsere Budgets in den Sinn der guten Sache stellen, damit wir rasch Austria’s-Next-GFS-Super-Star finden, und nicht den Zonks zum Opfer fallen.

Mein Such-Profil wäre:
Nur besuchbar
Zwischen 18 und 28 (danach wird eh schon beinhart aufgerundet….)
Zungenküsse und beidseitiges Naturfranzösisch müssen aufpreisfrei und in Top-Performance abgeliefert werden
Dusche muss funktionieren und Feuchttücher will ich nicht sehen
Benchmark Preis: €120 / Stunde

Wenn wir nicht fündig werden, mache ich mir halt meinen nächsten Termin bei Ditta aus….
 
@Mitglied #609089: Ja, wir haben denselben Geschmack und ich sehe viele Dinge so wie du, und gerne eine "Selbsthilfegruppe" ;), ein paar Dinge sehe jedoch anders:

Die Hexen machen vieles sehr gut, aber Homepage konnten sie noch nie. Für mich ist es laut @Mitglied #119951 traurige Gewissheit, unabhängig von der Homepage.

Mein Suchprofil hat ein bissl andere Schwerpunkte:
- Die 28 würde ich nicht so streng sehen, sonst wird es bei Ditta (siehe unten) ein bissl schwierig. Ein paar Jahre auf oder ab sind mir eigentlich egal.
- Feuchttüchereinsatz in vertretbarer Dauer ist für mich ok. Die Girls werden bei frisch geduschten Männern schon oft was erlebt haben, was wir uns nicht vorstellen mögen. Nicht jeder denkt beim Duschen in der Aufregung aufs Vorhaut-Zurückziehen 🤮.
- Ich mache bei den Hexen fast immer eine Runde in bezahlten 45 min, das ist dann mit Trinkgeld ein Hunderter. Mir würden meist, aber nicht immer, 30 min reichen (abzüglich Duschen sind gebuchte 45 min eigentlich eh nicht viel mehr als 30 min gemeinsam), aber ein bisschen Reden danach gefällt mir auch, und ich finde einen Hunderter für die gesamte gemeinsame Zeit einen fairen Deal. Ist mit 30 min im Saunaclub also fast vergleichbar, denn da ist Duschen nicht Teil der gebuchten Zeit. 120 pro Stunde mit fast allem inklusive werden immer schwieriger zu finden.
- Und für mich das Allerwichtigste: Du hast es wahrscheinlich nur unglücklich formuliert, aber dein letzter Satz kommt für mich so rüber, als wäre Ditta dein "Plan B". Zumindest für mich ist Ditta, ebenso wie Mia, die zuvor zitierte "Latte ganz oben, wo nur darunter Platz ist". Ich hatte früher mal aus Überzeugung geschrieben: "Wäre ich nicht Stammgast bei Mia, ich wäre Stammgast bei Ditta." Für mich sind beide Superstars der Branche - jede top, mit unterschiedlichen Stärken im Detail. Für mich war es auch ein Gebot der Fairness, dass ich trotz meines fantastischen Erstbesuchs bei Ditta vorigen Herbst weiterhin mehr bei Mia als bei Ditta war. Mia hat mir immer unglaublich guten Service geboten und nie was falsch gemacht, deshalb hatte ich ein schlechtes Gewissen beim "Abwechseln". Das eine oder andere Mal gingen für mich Mi und Do nicht, und dann habe ich Mo oder Di bei Ditta genauso genossen ;).

Ich gebe @Mitglied #441539 zu 100 % recht: viele sind wieder zurückgekehrt. Die Hoffnung stirbt somit zuletzt. Es ist zwar ein ganz schwieriger Job, aber man kann halt doch sehr gut verdienen, obwohl es nach Corona wohl schwieriger geworden ist. Wenn man sich an ein gewisses Einkommensniveau gewöhnt hat, dann steigt man halt schwer davon wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Vielleser. Meine Bemerkung zu Ditta war wohl ein wenig flapsig ….. ist aber auch der Uhrzeit geschuldet gewesen (Rafa hat zu langsam gespielt…..)
Sie ist so zu verstehen, dass wenn wir wirklich eine Gruppe starten (der „Kissing Thread“ ist mir ein bisschen zu wenig für das was ich als GFS genieße), dann wäre Ditta die erste, die bei der Suche aufpoppen würde….. also in der Tennissprache wäre sie „gesetzt“.
Und seit ihrer Brust-OP ist ja wirklich für viel Unterhaltung während der 45-60min gesorgt….. ich habe jetzt schon wieder Lust auf meine „Lieblingsreiterin“.

P.S.: Auch die süße Moldawierin Anna würde da in mein Beuteschema passen, aber leider nicht besuchbar….. (für meine BS-Bewertung bitte auf Jänner 2021 runterscrollen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abwarten ob das wirklich der fall ist oder ob das nicht nur für eine bestimmte zeit ist. Ich war vor C. einmal bei ihr und fand es gut, aber für mich kein vergleich zur jenny damals.
Ditta finde ich absolut toll, ich mag ihre art und natürlich ihr aussehen und die peckerl. Tierlieber mensch und eine granate im bett ist natürlich eine tolle kombination, leider die montage und dienstage für mich nicht wirklich einfach :(
 
Bei Mischel ist mir früher auch mal so gesagt worden bei den Hexen hat die voll aufgehört und dann ist sie voll plötzlich in emotion Wellness aufgetaucht. Vielleicht wir sehen Mia mal da. kann aber echt keiner wissen momentan.
 
Ditta mag gut sein ... aber für mich viel zu viele Tatoos ..... möchte ficken und nicht Bildet schauen ... Und die Silis törnen mich auch ab ... bin neugierig zu welcher Hexe es mich in ihr Knusperhäuschen zieht .... durch Mia habe ich die anderen sehr vernachlässigt
 
Ich glaub‘s natürlich erst, wenn Mias Eintrag auf der SexyHexi Homepage weg ist, aber ich mach mich schon mal auf den worst case bereit.
Vielleicht bilden ja Vielleser und Zfabgstillter und andere, die die besondere (GFS) Gesellschaft und das freundliche Naturell einer Lolita (Gfrornergasse) und einer Mia geschätzt haben, eine neue Gruppe, wo wir unsere Budgets in den Sinn der guten Sache stellen, damit wir rasch Austria’s-Next-GFS-Super-Star finden, und nicht den Zonks zum Opfer fallen.

Mein Such-Profil wäre:
Nur besuchbar
Zwischen 18 und 28 (danach wird eh schon beinhart aufgerundet….)
Zungenküsse und beidseitiges Naturfranzösisch müssen aufpreisfrei und in Top-Performance abgeliefert werden
Dusche muss funktionieren und Feuchttücher will ich nicht sehen
Benchmark Preis: €120 / Stunde

Wenn wir nicht fündig werden, mache ich mir halt meinen nächsten Termin bei Ditta aus….
Mia ist übrigens Jahrgang 1993, also schon jenseits der 28!
 
Meine Theorie für den plötzlichen Abgang der GFS Queens Mia und Lolita: mit der steigenden Inflation bringt es nichts mehr das Geld für später anzusparen.
Und offensichtlich gibt es aktuell nicht nur den einen oder anderen Fußballklub sondern auch die eine oder andere Super-Yacht günstig zu erwerben. Ich wünsche beiden Ladies, dass sie gerade mit ihren Boyfriends irgendwo vor den Seyschellen einen kühlen Cocktail auf ihrer Ex-Oligarchen Yacht schlürfen und uns indirekt auch hochleben lassen. Schöne Pfingsten an alle - auch wenn es sich für uns nur fürs StandUpPaddle am Baggerteich ausgeht. :cool:
 
Damit ich hier nicht weiter off-topic poste, lade ich alle Gleichgesinnten zu meinem neuen „Family Guy sucht Austria’s Next GFS-Star“ Thread ein.
 
Ja, ich glaub bei den Hexen is vorbei. Was gab es dort vor 10 Jahren alles geiles am Start. Da hattest du junge sexy Girls in der Hand. Jetzt nur mehr ältere Damen. Ich suche was Junges. Ich bin mit dem Studio indirekt beruflich verbunden und weiß wie schwierig es heutzutage ist motivierte Girls zu finden. Wie die "Alten" immer sagen, es wird alles schlechter.
 
Zurück
Oben