- Reaktionen
- 7.224
Also Leute ich war letzten Donnerstag wieder mal seit langer Zeit im Studio. War eine große Auswahl an Damen vorhanden und frei. Aber bis auf Mia die einfach nur weltklasse ist, ist nichts junges, schlankes mehr dabei. Schade, bin früher so gerne dort gewesen. Aber seit längerem sind nur ältere Damen dort. Schade echt...
Da es ja mit der Ausnahme von Mia wenig junges schlankes bei den Hexen gibt... Mal die Frage gibts aktuelle Tester von Anita?
Es kommt nix frisches nach... Sage ich schon monatelang. Es geht das qualitative Personal aus.
Bist du jetzt generell ein so negativer Typ? Oder hast du seit einiger Zeit ein persönliches Problem mit diesem Studio?Ja, ich glaub bei den Hexen is vorbei. Was gab es dort vor 10 Jahren alles geiles am Start. Da hattest du junge sexy Girls in der Hand. Jetzt nur mehr ältere Damen. Ich suche was Junges. Ich bin mit dem Studio indirekt beruflich verbunden und weiß wie schwierig es heutzutage ist motivierte Girls zu finden. Wie die "Alten" immer sagen, es wird alles schlechter.
Zuletzt bearbeitet: