Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also Leute ich war letzten Donnerstag wieder mal seit langer Zeit im Studio. War eine große Auswahl an Damen vorhanden und frei. Aber bis auf Mia die einfach nur weltklasse ist, ist nichts junges, schlankes mehr dabei. Schade, bin früher so gerne dort gewesen. Aber seit längerem sind nur ältere Damen dort. Schade echt...

Da es ja mit der Ausnahme von Mia wenig junges schlankes bei den Hexen gibt... Mal die Frage gibts aktuelle Tester von Anita?

Es kommt nix frisches nach... Sage ich schon monatelang. Es geht das qualitative Personal aus.

Ja, ich glaub bei den Hexen is vorbei. Was gab es dort vor 10 Jahren alles geiles am Start. Da hattest du junge sexy Girls in der Hand. Jetzt nur mehr ältere Damen. Ich suche was Junges. Ich bin mit dem Studio indirekt beruflich verbunden und weiß wie schwierig es heutzutage ist motivierte Girls zu finden. Wie die "Alten" immer sagen, es wird alles schlechter.
Bist du jetzt generell ein so negativer Typ? Oder hast du seit einiger Zeit ein persönliches Problem mit diesem Studio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja „indirekt“ beruflich verbunden.
Vielleicht Fotograf ? Kondomfachverkäufer? Ex-Strizzi?
Ich war dort mit zwei, jetzt leider nur mehr mit einer Hexe, oft "direkt" und "eng" verbunden. Und ich kann mir auch vorstellen, neue Verbindungen mit den Hexen zu probieren - vielleicht mit Anita oder Emma. Werde mir die beiden mal ansehen, bevor ich entscheide.
 
In Wahrheit sind wir selbst schuld, dass Mia aufgehört hat:
Weil wir sie gar so fleißig besucht haben, hat sie ihre aktive Laufbahn schon viel früher beenden können.
 
Bist du jetzt generell ein so negativer Typ? Oder hast du seit einiger Zeit ein persönliches Problem mit diesem Studio?
Lieber Vielleser, ich habe kein persönliches Problem mit dem Studio. Im Gegenteil... Ich habe nur die Faktenlage geschildert. Kenne das Studio schon fast 20 Jahre. Wie sie es noch in der Engerthstraße betrieben haben... Und offensichtlich hast du diese Zeit nicht miterlebt. Da waren viele junge Girls dort. Man hatte eine sehr gute Auswahl. Dies ist zumindest heute nicht mehr der Fall. Bis auf Mia natürlich. Anita kenn ich von früher, war eine der schwächeren Frauen dort. Emma kenn ich noch nicht. Neue Fotos wären da mal interessant.
 
Hallo zusammen, wir werden alle älter! Emma ist eine der jüngeren und ich geh zu ihr wenn ich Lust zum Ficken habe, Petra bzw. jetzt Paula buche ich wenn ich Lust auf ein geiles Gebläse habe. Lara ist, denk ich die jüngste, war mir aber zu teilnahmslos. Ich hätte nichts gegen wieder junge Nachbesetzung. Auf der anderen Seite weiß ich was ich bei meinen Stammdamen bekomme. JENNY wird eine gute Wahl treffen. Gruß
 
Und bist du Vielleser ein eher postiver Mensch oder nur unwissend?
Ich versuche zumindest, positiv zu denken. Gerade bei einem SW-Besuch ist sehr viel subjektiv, und ich gehe zufriedener nach Hause, wenn ich über gewisse Dinge hinwegsehe. P.S.: Dein zweites heutiges Posting klingt aber auch schon ganz anders und ist fundiert begründet.

Ich war glaub ich 1x in der Engerthstraße und habe das Studio erst so richtig in der ersten Zeit am Landstraßer Gürtel entdeckt. Damals war ich regelmäßig und begeistert bei Jasmin, die schon vor vielen Jahren in die Residenz abgewandert ist. Ich kenne auch ein paar andere Girls (auch aktuelle) von je 1-3 Besuchen, und dann bin ich irgendwann auf Mia aufmerksam geworden und bei ihr "hängen geblieben". Ich sehe zB auch keinen für mich relevanten Altersunterschied zwischen Mia und Ditta. Aber es stimmt schon, der Altersdurchschnitt dort wird über 30 sein. Dass Mia keine 23, Anita keine 25 oder Paula keine 26 sein kann, weiß der aufmerksame Leser hier. Wenn ich "junges Gemüse" (sorry für den Ausdruck) will, dann gehe ich nicht zu den Hexen, hierher komme ich wegen außergewöhnlichem Service, das zumindest ich nach wie vor bei den Hexen finde.
 
Weiß vielleicht einer der werten Kollegen, wie Marianne derzeit drauf (oder auch drunter) ist?

ich danke Euch für eine Info!
 
Das Knusperhäuschen hat immer gute Hexen
Apropos gute Hexen: Irgendwie hätten mich die zwei Neuen schon interessiert. Aber dann habe ich doch wieder das "Programm für Feiglinge" gewählt - also Bewährtes mit Servicegarantie. Ich habe kurzfristig angerufen, und wie es das Schicksal haben wollte, war Ditta kurzfristig verfügbar. Ich wollte ja wirklich zu einer Neuen, aber wenn dann Ditta frei ist ...
Mit Ditta könnte ich es auch einen ganzen Tag "aushalten", oder zwei, oder ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben