Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ganz schlau werde ich nicht aus dir :unsure: :
Deine Frage von Dezember:
Wenn jemand privat über Ditta schreiben möchte bitte um PN.
Und bitte nur wenn ihr schon bei ihr gewesen seid.

Dein Besuchsbericht von diesem Montag:
Ja Ditta ist schon super. Finde es immer wieder faszinierend wie geil sie meinen Orgasmus im Mund aufnimmt. Man hat wirklich das Gefühl das es ihr gefällt und wenn sie einem dabei in die Augen sieht hat man sowieso das Gefühl sie würde jeden Schub genießen und ist dann fast enttäuscht wenn der Erguss endet.

Deine Frage von heute:
Wer war schon bei Ditta und möchte privat darüber schreiben?
 
Ganz schlau werde ich nicht aus dir :unsure: :
Deine Frage von Dezember:


Dein Besuchsbericht von diesem Montag:


Deine Frage von heute:
Wollte mich einfach nur mit jemandem unterhalten der auch schon bei ihr war.
Verstehe nicht wo das Problem ist?
Aber heutzutage weiß ja jeder alles besser und ein Spanner ist man auch gleich nur weil man den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.
 
Wollte mich einfach nur mit jemandem unterhalten der auch schon bei ihr war.
Verstehe nicht wo das Problem ist?
Aber heutzutage weiß ja jeder alles besser und ein Spanner ist man auch gleich nur weil man den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.
Dann formulier es präziser, damit klar ist, worum es dir geht. Wenn du so viel an Interpretationsspielraum lässt, ist es wenig überraschend, dass Menschen diesen Interpretationsspielraum auch ausnützen. ;-)
 
Wollte mich einfach nur mit jemandem unterhalten der auch schon bei ihr war.
Verstehe nicht wo das Problem ist?
Aber heutzutage weiß ja jeder alles besser und ein Spanner ist man auch gleich nur weil man den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.
Also, falls du Interesse hast, dann schreibe mir eine PN. Ich komme gerade mit frischen - und wie immer ausgezeichneten - Eindrücken von Ditta. Selbst wenn ich mit ihr die ganze Zeit nur reden würde, würde ich nachher sagen, dass es das Geld wert war.
 
Die Neue ist schon wieder weg von der Homepage. Das hatte auch zur Folge, dass derzeit Mias neue Fotos nur dann kommen, wenn man auf Anita klickt :oops:.
 
Da es ja mit der Ausnahme von Mia wenig junges schlankes bei den Hexen gibt... Mal die Frage gibts aktuelle Tester von Anita?
 
Habe Mia diese Woche (verspätet) zum Geburtstag gratuliert, und was soll ich sagen: das größte Geburtstagsgeschenk habe ich dabei bekommen: Girlfriendsex wie er in keinem Buche steht, so schön und intim und geil war‘s.
Mia sieht fantastisch aus, riecht und schmeckt göttlich und macht ganz einfach Sachen mit dir, die Viktor Orban sicher zu Hause in Ungarn verboten hat - aber zum Glück pendelt die süße Mia ja 2 Tage die Woche nach Wien und erfüllt uns alle unsere (feuchten) Träume.
 
... Mia ... macht ganz einfach Sachen mit dir, die Viktor Orban sicher zu Hause in Ungarn verboten hat - aber zum Glück pendelt die süße Mia ja 2 Tage die Woche nach Wien und erfüllt uns alle unsere (feuchten) Träume.
Wenn's nur danach geht, dass es in Ungarn verboten und in Österreich erlaubt ist, dann bleibt uns Mia noch bis zur nächsten Parlamentswahl, also in fünf Jahren, erhalten :winner:. Aber ich fürchte, dass das vielleicht nicht Mias einziges Kriterium ist ...

Und übrigens, es sei dir vergönnt, aber du scheinst einer der möglichen Schuldigen zu sein, weshalb mein dieswöchiges Zeitfenster nicht mit Mias Buchungen kompatibel war:nono:.
 
Zurück
Oben