Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Paula war immer super! Ist aber auch schon 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal bei ihr war. Schätze aber, dass ihr Service nichts eingebüßt hat!
Marianne kenne ich leider (noch) nicht.
Ich war vor kurzem wieder einmal bei Paula. Habe eine halbe Stunde gebucht, Standardprogramm. Ich war sehr zufrieden und kann sie absolut empfehlen.

Dann hat es bei euch nicht gepasst oder sie hat sich im Laufe der Zeit verändert. Ich war bei Olivia, als sie ganz neu bei den Hexen war. Für mich war es ein tolles Erlebnis, einzig und allein die gemachten Brüste waren nicht ganz so meins.
Dem kann ich nur zustimmen! Auch ich hatte ein wundeschönes Erlebnis mit ihr. Schade, dass sie weg ist.

ich hatte heute meinen Erstbesuch bei Ditta. Freitags angerufen und schon am Montag einen Termin :up: ich muss sagen, sie ist all die Vorschusslorbeeren wert:love: hat sogar noch meinen schlappen 👎 zum Höhepunkt gebracht, vollster Respekt! :rolleyes: Ditta ist ein GFE-Star, liebevoll, fröhlich, einfügsam, nett und intelligent. Plaudert problemlos über Privates und nimmt sich viel Zeit. Bei den Zungenküssen nach meinem Geschmack allerdings etwas zuviel Zunge und zu wenig Küsse :undweg: Gefühlt war ich 1,5 Stunden zum Preis von einer Stunde dort, kein Stress und sehr anschmiegsam. Trinkgeld hab ich ihr für das traumhafte Service natürlich gegeben, und der nächste Besuch ist schon in Planung :lalala: einziges Manko, dass ihre Figur und die gemachten Brüste nicht mein Geschmack sind, stehe mehr auf burschikose, junge Skinnies ohne Titten :engel:

ich hatte heute meinen Erstbesuch bei Ditta. Freitags angerufen und schon am Montag einen Termin :up: ich muss sagen, sie ist all die Vorschusslorbeeren wert:love: hat sogar noch meinen schlappen 👎 zum Höhepunkt gebracht, vollster Respekt! :rolleyes: Ditta ist ein GFE-Star, liebevoll, fröhlich, einfügsam, nett und intelligent. Plaudert problemlos über Privates und nimmt sich viel Zeit. Bei den Zungenküssen nach meinem Geschmack allerdings etwas zuviel Zunge und zu wenig Küsse :undweg: Gefühlt war ich 1,5 Stunden zum Preis von einer Stunde dort, kein Stress und sehr anschmiegsam. Trinkgeld hab ich ihr für das traumhafte Service natürlich gegeben, und der nächste Besuch ist schon in Planung :lalala: einziges Manko, dass ihre Figur und die gemachten Brüste nicht mein Geschmack sind, stehe mehr auf burschikose, junge Skinnies ohne Titten :engel:
Also beim Alter kann Ditta nichts machen:rofl:
Aber das mit Figur versteh ich nicht ganz so.
Was passt dir da nicht so ganz?

Jetzt habe ich doch tatsächlich noch den Flop des Jahres geschafft... Vivien!
Eine schreckliche Performance, das Mädel ist eindeutig im falschen Beruf...angeblich gab es schon einige unzufriedene Kunden.

Gibt es schon jemand von hier der bei den neuen Damen war und einen Bericht schreiben könnte???
Tina ist optisch eine sehr hübsche Frau und wirkt sympathisch, leider dürfte sie ihren Job aber ohne jegliche Leidenschaft ausüben. Hauptproblem dürfte die Sprache sein. Kann kein Wort Deutsch, was kein Problem wäre, aber auch Englisch ist kaum vorhanden. Macht alles mit, aber sichtlich ohne Spaß, null Leidenschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job gerne macht. Carina, Ditta & Sandra sind da andere Kaliber. Sie lieben ihren Job.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben