- Reaktionen
- 19.985
- Checks
- 2
wie hoch ist Deiner Meinung nach der Anteil jener SWs, die diesen Job "gerne machen" ?Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job gerne macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hoch ist Deiner Meinung nach der Anteil jener SWs, die diesen Job "gerne machen" ?Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job gerne macht
Schätze mal <15%wie hoch ist Deiner Meinung nach der Anteil jener SWs, die diesen Job "gerne machen" ?
Und genau diese (5-10% der SW) die diesen Job gut und gerne machen, gilt es in diesem Forum ausfindig zu machen.
Ich persönlich würde mir jetzt nicht anmaßen, dass eine Ditta oder früher eine Mia "gerne" mit mir Sex hat. Außerhalb des Studios würden sie es wohl kaum tun. Ich würde es so formulieren: "dass sie uns den Eindruck vermitteln, dass ...".Und genau diese (5-10% der SW) die diesen Job gut und gerne machen, gilt es in diesem Forum ausfindig zu machen.
Echt schade. Ich glaube, dass ich Tina heute gesehen habe, als ich ins Studio für meinen Wohlfühl-Termin mit Ditta gekommen bin. Sie hat mir optisch gut gefallen. Aber ohne ein bissl Reden geht bei mir leider gar nicht. Ich erwarte ja nicht, dass jemand fließend Deutsch spricht wie Ditta, aber wenigstens Smalltalk in Englisch sollte drinnen sein.Tina ist optisch eine sehr hübsche Frau und wirkt sympathisch, leider dürfte sie ihren Job aber ohne jegliche Leidenschaft ausüben. Hauptproblem dürfte die Sprache sein. Kann kein Wort Deutsch, was kein Problem wäre, aber auch Englisch ist kaum vorhanden. Macht alles mit, aber sichtlich ohne Spaß, null Leidenschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job gerne macht. Carina, Ditta & Sandra sind da andere Kaliber. Sie lieben ihren Job.
Falls ich gefragt war: Vor dem Sex nur ein paar Sätze, längeres Gespräch dann danach. Deshalb nehme ich bei meinen Favoritinnen immer eine dreiviertel Stunde. Eine Runde ist mir eh genug, und dann habe ich immer noch einige Minuten zum Plaudern. Und eine dreiviertel Stunde ist auch einfach beim Bezahlen: Einen Hunderter gibt's immer, und manchmal halt auch noch ein bissl was dazu.Führst du den Smalltalk vor dem SEX oder am Ende? Ich frage aus Neugierde, da ich vor dem SEX noch nie etwas mit einer SW gesprochen habe. Außer vielleicht die obligatorische Frage, alles okay, gehts gut.
Beides.Führst du den Smalltalk vor dem SEX oder am Ende? Ich frage aus Neugierde, da ich vor dem SEX noch nie etwas mit einer SW gesprochen habe. Außer vielleicht die obligatorische Frage, alles okay, gehts gut.
Ich glaube, dass die Girls oft schon frisch geduscht sind, wenn man ins Studio kommt, weil sie nach ihrem vorigen Zimmer geduscht hatten.@Mitglied #452501
Zur Vermeidung von Verwirrung oder Enttäuschung bei weniger informierten Leser(innen? ) dieses Threads:
Bei den Hexen gibt kein gemeinsames Duschen, oder?
Bei den Hexen gibt kein gemeinsames Duschen, oder?
Die sprach von kürzer duschen. Ergo bleibt mehr Zeit zum gegenseitigen Einseifen .Wenn schon unsere Ministerin zum Wasser sparen aufruft, ist doch das gemeinsame Duschen die optimale Lösung !!
wobei es natürlich davon abhängt, wie lange Zeit das "vorige Zimmer" zurück liegt, um das ganze noch als "frisch geduscht" bezeichnen zu können, oder eben auch nicht.Ich glaube, dass die Girls oft schon frisch geduscht sind, wenn man ins Studio kommt, weil sie nach ihrem vorigen Zimmer geduscht hatten.