Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Und genau diese (5-10% der SW) die diesen Job gut und gerne machen, gilt es in diesem Forum ausfindig zu machen.
Ich persönlich würde mir jetzt nicht anmaßen, dass eine Ditta oder früher eine Mia "gerne" mit mir Sex hat. Außerhalb des Studios würden sie es wohl kaum tun. Ich würde es so formulieren: "dass sie uns den Eindruck vermitteln, dass ...".

Tina ist optisch eine sehr hübsche Frau und wirkt sympathisch, leider dürfte sie ihren Job aber ohne jegliche Leidenschaft ausüben. Hauptproblem dürfte die Sprache sein. Kann kein Wort Deutsch, was kein Problem wäre, aber auch Englisch ist kaum vorhanden. Macht alles mit, aber sichtlich ohne Spaß, null Leidenschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Job gerne macht. Carina, Ditta & Sandra sind da andere Kaliber. Sie lieben ihren Job.
Echt schade. Ich glaube, dass ich Tina heute gesehen habe, als ich ins Studio für meinen Wohlfühl-Termin mit Ditta gekommen bin. Sie hat mir optisch gut gefallen. Aber ohne ein bissl Reden geht bei mir leider gar nicht. Ich erwarte ja nicht, dass jemand fließend Deutsch spricht wie Ditta, aber wenigstens Smalltalk in Englisch sollte drinnen sein.

Meiner Erfahrung nach ist das in Ungarn ganz komisch: da gibt es einige (Ditta, Mia, usw.), die sprechen Deutsch auf einem Niveau, dass du sie in Wien in jeden Uni-Hörsaal setzen kannst. Das sind aber nicht nur jene, die an der Grenze zu Österreich aufgewachsen sind. Und dann kenne ich auch Ungarinnen (aus anderen Studios), die können keine 100 Wörter in Englisch oder Deutsch. Mit Letzteren bleibt es dann zumeist bei einem Besuch, so hübsch können die gar nicht sein.

100 wörter sind eh ganz gut, wenn so wäre. Meine Kenntnisse in ungarisch beschränken sich auf 300 oder so. Da komm ich ganz gut in Ungarn durch.

Führst du den Smalltalk vor dem SEX oder am Ende? Ich frage aus Neugierde, da ich vor dem SEX noch nie etwas mit einer SW gesprochen habe. Außer vielleicht die obligatorische Frage, alles okay, gehts gut.:X3:

Führst du den Smalltalk vor dem SEX oder am Ende? Ich frage aus Neugierde, da ich vor dem SEX noch nie etwas mit einer SW gesprochen habe. Außer vielleicht die obligatorische Frage, alles okay, gehts gut.:X3:
Falls ich gefragt war: Vor dem Sex nur ein paar Sätze, längeres Gespräch dann danach. Deshalb nehme ich bei meinen Favoritinnen immer eine dreiviertel Stunde. Eine Runde ist mir eh genug, und dann habe ich immer noch einige Minuten zum Plaudern. Und eine dreiviertel Stunde ist auch einfach beim Bezahlen: Einen Hunderter gibt's immer, und manchmal halt auch noch ein bissl was dazu.

Verstehe, danke. Eine SW hat mir mal erzählt, dass für manche Männer reden wichtiger als Sex ist und sogar fürs Reden bezahlt wird. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, deswegen habe ich nachgefragt.

Beides.
Zuerst um ein bissl das Eis (bei mir) zu brechen und ihr näher zu kommen und bei Erstbesuch eine Art Beziehung aufzubauen.
Am liebsten übrigens in der Dusche beim gegenseitigen Einseifen und Schaum überall (!) mit reichlich Gestreichel zu verteilen. Das Ganze mit viel Gequatsche und Geblödel dazu.
Dabei erzähl ich ihr gerne wie schön ich ihre Einzelteile finde, und wie sehr's mir taugt von ihr gewaschen zu weden. Ein bisserl Geschmuse dazu, und oft gibt's dann schon ein erstes Flötenspiel.
Spätestens beim gegenseitigen zärtlichen Trocknen bis ins letzte Fältchen ist das letzte 'Fremdeln' weg, wenn's ein's gab.
Besonders taugt's mir wenn's ein leichtes Zuckerl gibt wenn ich so 'zufällig' dabei am Kitzler ankomme.
So einfach ins Zimmer und sofort wortlos los nageln war noch nie meins. Nicht mal zu Zeiten als mir der Anblick der meist halbnackten Hintern beim nachdackeln ins Zimmer (besonders hinter ihr Stiegen rauf :hss: !) reichte um mit einem Ständer im Zimmer an zu kommen über den sie kaum die Unterhose runter bekam.
Nachher quatscht man natürlich weiter. Früher genoss man noch gemeinsam die Zigarette danach. Jetzt halt den Dampfer.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #452501
Zur Vermeidung von Verwirrung oder Enttäuschung bei weniger informierten Leser(innen? :)) dieses Threads:
Bei den Hexen gibt kein gemeinsames Duschen, oder?
Ich glaube, dass die Girls oft schon frisch geduscht sind, wenn man ins Studio kommt, weil sie nach ihrem vorigen Zimmer geduscht hatten.

Ich glaube, dass die Girls oft schon frisch geduscht sind, wenn man ins Studio kommt, weil sie nach ihrem vorigen Zimmer geduscht hatten.
wobei es natürlich davon abhängt, wie lange Zeit das "vorige Zimmer" zurück liegt, um das ganze noch als "frisch geduscht" bezeichnen zu können, oder eben auch nicht.
Ich habe diesbezüglich fallweise eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Das Schöne bei den Sexy Hexis ist ja (u.a.) dass man (servicetechnisch) nicht alles be-/zerreden muss. Beim gemeinsamen Duschen (im großen Zimmer) ist es aber OK, wenn man vorher fragt, denn es könnte ja wirklich sein, dass das gebuchte Mädel gerade planmäßig im voraus oder weil es sich durch den letzten Besucher so ergeben hat gerade frisch geduscht ist, und da ist es nicht immer angenehm / verträglich sich gleich wieder die natürliche Säureschutzschicht von der Haut abspülen zu lassen, sollte man das auch akzeptieren.

Wenn das bedeutet, dass ich deshalb in der Dusche meine Zeit alleine verbringe ist das ein Opfer, das ich gerne bereit bin zu bringen. Immerhin weiß ich ja zu welchen ungehörigen Dingen die Sexy Hexis nachher bereit sind….
Aber ich gebe zu, dass eine spritzige (Wieder)Kennenlern-Sequenz in der Dusche im großen Zimmer ein willkommener Appetizer für das nachfolgende (im Bett servierte) Gala-Diner ist….

Ich erinnere mich, dass Mia deshalb immer mit ihrem eigenen pH-neutralen Duschgel angekommen ist. Ein weiteres perfektes Beispiel, warum Mia eine echte GFS-Queen war: anstatt die Pritschel-& Fummel-Option in der Dusche auszuschlagen, fand sie eine Lösung, die uns glücklich machte und ihre Haut halbwegs schonte.

Obwohl ich gar nicht auf Marken steh wollte ich mir vor einiger Zeit doch mal eine Luxusmarke leisten und besuchte Chanel.
Keine Dusche im Zimmer, aber als ich nach gemeinsamen Duschen fragte verabschiedete sie sich kurz, kam zurück und drapierte mir ein elegant kleingeschnittenes Haut Cuture Handtuch um die Hüften. Mein Gewand elegant über den Arm gelegt schwebten wir dann mit mit diesem zarten Hauch von Tüchlein und sonst nichts an der Rezeption vorbei quer durch das Lokal in ein großes Zimmer.
RIESENdusche drin in der dann auch ein dieser Luxusmarke adequates Reinigungs- und Blaseservice geboten wurde.
Also ja.
Zumindest in dem großen Zimmer gibt es eine wunderbar große und zumindest mit meiner Dame ausgiebigst und nicht nur zur schnöden Reinigung genießbare Dusche.

Zurück
Oben