Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Das hat mich bei meinem Kurzbesuch auch überrascht, laut HP ein modernes schönes Studio. Dann wurde ich links in das 1. Zimmer geleitet das auf 6qm keine Dusche inkludiert hatte 😕. Die gebuchte Dame die wohl begründet auf der HP geblurred ist,untertraf leider auch meine Vorstellung die man sich leider so ausmalt. Aber uroida,ich wünsch dir dann ne gute Zeit bei deinem Besuch. 😉
Also der Sinn so von dem Forum ist das man genau dann sagt welches Girl so gut oder schlecht war.
Das würde allen voll helfen zu wissen zu wen man nicht so gehen soll und sich das Geld dann voll sparen kann.
 
Also der Sinn so von dem Forum ist das man genau dann sagt welches Girl so gut oder schlecht war.
Das würde allen voll helfen zu wissen zu wen man nicht so gehen soll und sich das Geld dann voll sparen kann.
Die war nicht "gut oder schlecht", sondern hat ihm nicht gefallen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl bei praktisch jeder im Sexhexi groß.

Was das Sexhexi auszeichnet:
- niedriger Preis
- sehr gutes Service
- Optik akzeptabel (oder auch nicht)

Letzteres ist halt stark Geschmackssache. Alle, die ich bisher dort jemals gesehen habe, sind für mich etwa die untere Grenze, wo ich noch bereit bin zu bezahlen bzw. bereits darunter. Da jetzt irgendeine namentlich besonders hervorzuheben, bringt wohl eher wenig und wäre auch unfair.

Übrigens hatte ich unlängst meinen Erstbesuch bei Ditta. Da es gerade um Optik geht: Die Fotos auf der Homepage haben mit ihr nur gemeinsam, dass es eine Frau mit vielen Tatoos ist. Ditta hat schon ein paar Kilos zu viel, aber für mich geht es gerade noch. Die große Oberweite ist gemacht, aber man merkt es eigentlich kaum. Ihr Gesicht ist ausgesprochen hübsch. Unterm Strich optisch eine Sexbombe. Hätte sie 5 oder besser 10 kg weniger, würde sie in einer ganz anderen Liga spielen. Service war natürlich sehr gut. :giggle:
 
Also bei Paula, Chanel, Carina, Alexa und Sandra sind die Fotos absolut aktuell und entsprechen den Mädels. Die Fotos sind meiner Meinung nach weder geschönt noch nachbearbeitet. Da gibt's in anderen Studios wesentlich schlimmere "Überraschungen". Über die anderen Damen kann ich nichts sagen, bei denen war ich nicht.
Und Ditta ist meines Wissens nach die einzige, die keine eigenen Fotos zulässt, weil Bekannte oder Verwandte von ihr sie ansonsten aufgrund ihrer Statur und ihrer Tatoos erkennen könnten.

Ja, das Studio ist auch nach meinem Geschmack zu düster und dass es nur 1 Zimmer mit Dusche (und gar keines mit Wanne) gibt, ist auch für mich ein Manko. Ich hab daher meine Besuche in die Romantic Bar verlegt (da gibt's nur Zimmer mit Wanne oder Dusche und die Mädels sind sowieso Geschmackssache) bzw. genieße ich des öfteren Hausbesuche. Schade dass die Hexen nur in der Corona-Zeit Hausbesuche (und die total überteuert) angeboten haben. Zu vernünftigen Preisen hätte ich gerne die eine oder andere Hexe gerne bei mir zu Besuch.
 
Zu vernünftigen Preisen hätte ich gerne die eine oder andere Hexe gerne bei mir zu Besuch.
Du musst halt immer den Zeitaufwand rechnen, die das Girl bei einem Hausbesuch hat: die ist, sagen wir mal bestenfalls, eine Stunde bei dir. Und wenn's blöd geht, ist sie davor und danach je eine Stunde unterwegs. Die Stunde kostet zB 150 Euro, ihr bleibt davon geschätzt die Hälfte, und somit war sie für 75 Euro drei Stunden beschäftigt. Es gibt nur wenige Studios, die Hausbesuche mit Studiobetrieb kombinieren. Hier im Forum war vor ein paar Wochen ein Hype um ein Mädel aus der Relaxe Lounge, die offenbar bei Hausbesuchen "verheizt" wurde. Ich weiß das allerdings nur vom Mitlesen im Forum, weil Relaxe Lounge als AO-Studio nicht meine Welt ist.
 
Es könnte in den Räumen heller sein und in den drei großen Räumen könnten große Bänke stehen zum plaudern/fumeln und schmussen mit den Damen.
 
@Mitglied #480738 also da muss ich dir etwas widersprechen. Die gebuchte Dame von mir hatte vielleicht ca 70% die Figur der verpixelten Dame mit den langen Beinen im Lederbody,aber so topfit wie bebildert war sie nicht. Ich hab sogar in Erinnerung das ihre Fesseln nicht so schlank wie am Foto waren da ich einen leichten Beinfetisch habe. Photoshop? Ich will hier bewusst nicht Namen posten,da hier die Fans des Studios vielleicht negative Anmerkungen melden und nicht lesen wollen,wie es schon mal einen Bericht von mir wiederfahren ist. Es tut mir auch in beide Richtungen leid,das ich mich bei Mitgliedern vorher genauer informiere und dann aber keinen Bericht zustimmend posten kann,weil doch ein Unterschied zwischen Topfotos auf HP und Gegenwart war. Es wäre wünschenswert wenn sich manche Studiogirls einfach im Studio mit dem iPhone ohne Filter abfotografieren und nicht ihre Playboy Bewerbungsfotos aus 2010.
 
Ich will hier bewusst nicht Namen posten,da hier die Fans des Studios vielleicht negative Anmerkungen melden und nicht lesen wollen,wie es schon mal einen Bericht von mir wiederfahren ist.
Du willst den Namen der Dame nicht nennen, weil du Angst vor einer negativen Reaktion der anderen Mitglieder hast? Ich glaube, du hast den Sinn der Berichte nicht ganz verstanden, natürlich ist das subjektiv. Wenn deine Eindrücke Mitstreiter anders sehen, ist das legitim und du musst das auch aushalten können. Wer war also die Dame?
 
@Mitglied #480738 also da muss ich dir etwas widersprechen. Die gebuchte Dame von mir hatte vielleicht ca 70% die Figur der verpixelten Dame mit den langen Beinen im Lederbody,aber so topfit wie bebildert war sie nicht. Ich hab sogar in Erinnerung das ihre Fesseln nicht so schlank wie am Foto waren da ich einen leichten Beinfetisch habe. Photoshop? Ich will hier bewusst nicht Namen posten,da hier die Fans des Studios vielleicht negative Anmerkungen melden und nicht lesen wollen,wie es schon mal einen Bericht von mir wiederfahren ist. Es tut mir auch in beide Richtungen leid,das ich mich bei Mitgliedern vorher genauer informiere und dann aber keinen Bericht zustimmend posten kann,weil doch ein Unterschied zwischen Topfotos auf HP und Gegenwart war. Es wäre wünschenswert wenn sich manche Studiogirls einfach im Studio mit dem iPhone ohne Filter abfotografieren und nicht ihre Playboy Bewerbungsfotos aus 2010.
Schade, dass es für dich nicht gepasst hat. Für mich ist ausreichend umschrieben, bei wem du warst; ich kenne sie nur angezogen, war nie mit ihr am Zimmer. Dass ihre Fotos der Realität nahekommen, hätte ich eigentlich schon gedacht, aber du hast von ihr ja mehr gesehen als ich. "Bewerbungsfotos aus 2010" ist aber zu überspitzt ausgefallen.

Schon klar, dass sich SWs bei den Fotos in ein möglichst gutes Licht rücken wollen, denn Aussehen, Service(-qualität und -umfang) sowie Honorar sind nun mal die drei wichtigsten Kriterien.

Und ich verstehe auch, dass du dir nicht antun willst, dass du dich für negative Erfahrungen hier auch noch rechtfertigen musst. In diesem Thread wird Einiges durch die rosarote Brille gesehen - mich wahrscheinlich eingeschlossen.
 
@Mitglied #480738 also da muss ich dir etwas widersprechen. Die gebuchte Dame von mir hatte vielleicht ca 70% die Figur der verpixelten Dame mit den langen Beinen im Lederbody,aber so topfit wie bebildert war sie nicht. Ich hab sogar in Erinnerung das ihre Fesseln nicht so schlank wie am Foto waren da ich einen leichten Beinfetisch habe. Photoshop? Ich will hier bewusst nicht Namen posten,da hier die Fans des Studios vielleicht negative Anmerkungen melden und nicht lesen wollen,wie es schon mal einen Bericht von mir wiederfahren ist. Es tut mir auch in beide Richtungen leid,das ich mich bei Mitgliedern vorher genauer informiere und dann aber keinen Bericht zustimmend posten kann,weil doch ein Unterschied zwischen Topfotos auf HP und Gegenwart war. Es wäre wünschenswert wenn sich manche Studiogirls einfach im Studio mit dem iPhone ohne Filter abfotografieren und nicht ihre Playboy Bewerbungsfotos aus 2010.
Arbeitet die Frau überhaupt noch so bei den Hexen?
 
Tina:
Naja was soll ich sagen, die Chemie hat nicht so gestimmt von meiner Seite. Sie ist bemüht aber strahlt für mich keine Erotik aus. Vom Service her sehr sehr ok und wie ihr ja alle schon kommentiert habt, ist das Preis -Leistungsverhältnis unschlagbar. Übrigens, das Licht kann man bis zu einem gewissen Grad aufdrehen. Aber es stimmt leider, im Moment sind keine WOW Frauen im Studio. Das gilt allerdings für eine andere Studios auch. Zu den Fakten: Zungenküsse waren am Anfang zaghaft, dann inniger. Blowjob sehr intensiv, aber nicht besonders tief. Geht beim GV schön mit und Mundvollendung war auch kein Problem. Figur sehr knabenhaft und schlank. Sieht man eh auf den Fotos. Für mich eher keine Wiederholung, aber für Liebhaber von Skinnygirls eine Empfehlung.
 
@ Harald, also wenn du etwas Detektiv spielst solltest du rausfinden welche Dame bei den letzteren Fotos das sein könnte. @ pölten, anscheinend schon aber wie man ja bei den hexis sieht,da gibt es keine aktuellen Studiobilder so könnte die Dame auf der HP auch wer anders sein. Ich hab leider das "Problem" (No FLEX) eine ansehnliche (fade) Frau zuhause zu haben,darum bin ich dann mit dem gebotenen leicht/mittelschwer enttäuscht. Die Frage die sich mir auch stellt,hat sie das Gesicht verpixelt wegen der Privatsphäre, oder der "Schönheit" ?🫣 Oder weil sie es nicht ist? Egal keine hexis mehr für mich,bis der Betreiber mal gescheite HP aufstellt.
 
Es könnte in den Räumen heller sein und in den drei großen Räumen könnten große Bänke stehen zum plaudern/fumeln und schmussen mit den Damen.
Es gibt in den Zimmern einen Dimm-Schalter für das Licht Ich hab immer ein bisschen heller gedreht! ;-)
Wenn die Dame dann wieder dünkler gedreht hat, hab ich charmant gesagt, ich will ja was von ihr sehen! War dann kein Problem, es heller zu drehen.
 
@Mitglied #480738 also da muss ich dir etwas widersprechen. Die gebuchte Dame von mir hatte vielleicht ca 70% die Figur der verpixelten Dame mit den langen Beinen im Lederbody,aber so topfit wie bebildert war sie nicht. Ich hab sogar in Erinnerung das ihre Fesseln nicht so schlank wie am Foto waren da ich einen leichten Beinfetisch habe. Photoshop? Ich will hier bewusst nicht Namen posten,da hier die Fans des Studios vielleicht negative Anmerkungen melden und nicht lesen wollen,wie es schon mal einen Bericht von mir wiederfahren ist. Es tut mir auch in beide Richtungen leid,das ich mich bei Mitgliedern vorher genauer informiere und dann aber keinen Bericht zustimmend posten kann,weil doch ein Unterschied zwischen Topfotos auf HP und Gegenwart war. Es wäre wünschenswert wenn sich manche Studiogirls einfach im Studio mit dem iPhone ohne Filter abfotografieren und nicht ihre Playboy Bewerbungsfotos aus 2010.
Also ich kann Dir praktisch garantieren, dass die Fotos der Dame zu der Du mich per PN befragt hast, absolut der Realität entsprechen. Sie war lange Zeit meine Favoritin, war früher auch ohne Verpixelung zu sehen (offenbar wurde sie erkannt oder hat jetzt einen Freund in ihrem Heimatland und hat daher auf Verpixelung bestanden). Ob einem das Gesicht einer Dame gefällt, ist natürlich Geschmackssache - und wenn man sich vorher schon mal ein anderes Bild ausgemalt hat, dem dann nicht entsprochen wurde, ist klar dass man vielleicht enttäuscht ist - aber der Body ist auf jeden Fall top (hm, vielleicht hatte sie zu viele Weihnachtskekse und das Workout auf nach Silvester verschoben!? ;-)). Das Service war jedenfalls immer super. Vielleicht hat auch bei Euch die Sympathie oder Chemie nicht gestimmt. Egal, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und gottseidank ist das Angebot ja sehr sehr groß.
 
Wer die Damen in diesem Studio nicht mag, oder wem es zu dunkel zu hell oder sonst was ist, wem die Dusche zu weit weg ist oder keinen Parkplatz findet, soll wo anders hin gehen.
Es gibt eh noch ein paar Studios in Wien.
Dieses Gesudere und "gescheite" Sachen sagen nervt und verdirbt die Freude an diesen tollen Mädchen und gut geführten Studio...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungsvorschläge sind per se nicht schlecht, als Betreiber wäre ich dafür sogar dankbar.

@ Steiftier 30: Ich soll Detektiv spielen und dann weiß ich, um welche Dame es sich handelt? Dann kannst du auch gleich den Namen schreiben. So entstehen Diskussionen und Mutmaßungen, die nichts bringen und alle in ein schiefes Licht rücken.

Von den aktuell anwesenden Damen kenne ich nur Petra und Emma. Bei Petra war ich vor vielen Jahren, daher kann ich zu ihr nichts sagen. Rein auf die Optik bezogen kann man bei Emma nicht viel bereuen. Das behaupte ich mal, selbst wenn Geschmäcker verschieden sind.
 
@ Harald, also wenn du etwas Detektiv spielst solltest du rausfinden welche Dame bei den letzteren Fotos das sein könnte. @ pölten, anscheinend schon aber wie man ja bei den hexis sieht,da gibt es keine aktuellen Studiobilder so könnte die Dame auf der HP auch wer anders sein. Ich hab leider das "Problem" (No FLEX) eine ansehnliche (fade) Frau zuhause zu haben,darum bin ich dann mit dem gebotenen leicht/mittelschwer enttäuscht. Die Frage die sich mir auch stellt,hat sie das Gesicht verpixelt wegen der Privatsphäre, oder der "Schönheit" ?🫣 Oder weil sie es nicht ist? Egal keine hexis mehr für mich,bis der Betreiber mal gescheite HP aufstellt.
Wo gehst du sonst so hin?
 
Hi ich war vor einigen Tagen bei Paula und es war wieder eine herrliche Zeit mit einer blonden gepfegten Dame - GFS vom Feinsten mir der Mann sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Geschmuse zu Beginn dann aufs Bett wo ich ihre blonde Mumu leckte was ihr gefiel danach danach blies Sie mir einen Wow ich finde ihr Naturfranzösisch ist das beste im Studio. Sie zog mir dann einen Strawberry Mantel an und ritt mich, kurz bevor ich kam stieg Sie ab und entfernte den Gummi blies ihn fertig und mein Saft schoss an ihrer blonden Mähne vorbei. Anschließendes Kuscheln ein Traum. Paula Danke das es dich gibt. Bis zum nächsten mal.
 
Zurück
Oben