Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich hoffe es kommen bald neue junge Damen dazu die wirklich das machen was angeben wird.
Deren gibt es leider sehr wenige, und die werden häufig von Fischen begleitet.
Mir sind da die 30 jährigen, schon abgeklärten, aber sexbesessenen am liebsten.
Leider wissen die halt auch, dass sie was besonderes sind....
 
Sorry dass ich mich da einmische!
Aber das finde ich jetzt nicht ok, es sind hier nur diese Mädchen online, welche auch wirklich in diesem Studio arbeiten.
Natürlich sind die nicht tagtäglich da, aber "Mann" kann ja anrufen und nachfragen.
Außerdem würde ich sowieso eine Terminvereinbarung empfehlen, und dann funktioniert es problemlos.
Natürlich kann etwas dazwischenkommen, wie z.B. Krankheit , Unpässlichkeit, etc.
Aber ist das nicht menschlich?
Und wegen Service kann ich nur sagen dass ich bis jetzt immer das bekommen habe , was ich ausgemacht habe,
im Gegenteil, teilweise sogar mehr.
Aber das hängt vom Geschick, Freundlichkeit etc. jedes Einzelnen ab.
 
Ich finde das Studio ohnehin sehr gut. Meine Meldung hat sich ja nur darauf bezogen, wie schwierig es ist, gutes Personal zu bekommen.
 
Du hast wortwörtlich geschrieben: "Sind nur mehr Lockvögel" . Das heißt für mich, dass keine von den abgebildeten Girls im Studio anzutreffen ist. Da gibt's glaub' ich nicht viel rumzudeuten.

Die Lockvögel sind jene, die auf der HP sind und nicht mehr im Studio ... ist doch einfach zu verstehen .. wenn man mitdenkt
 
Die Lockvögel sind jene, die auf der HP sind und nicht mehr im Studio ... ist doch einfach zu verstehen .. wenn man mitdenkt
Es sind 15 Girls auf der Homepage. Zwei davon sind offenbar nicht mehr da (Marianne, Anita), und Ditta hat Symbolfotos, weil sie markante Tattoos und auch ein Privatleben hat, das sie von ihrem Studiojob trennen will. Somit reden wir von max. 3 von 15 "Lockvögel".
"Nur mehr" umfasst alle 15 ... ist doch einfach zu verstehen ... wenn man Deutsch spricht
 
Deren gibt es leider sehr wenige, und die werden häufig von Fischen begleitet.
Mir sind da die 30 jährigen, schon abgeklärten, aber sexbesessenen am liebsten.
Leider wissen die halt auch, dass sie was besonderes sind....
Also, eine Sexbesessene ist mir im Paysex leider noch nie über den Weg gelaufen. Sicher einige junge Frauen, die mir eine ganz ausgezeichnete gemeinsame Zeit bescheren, wie zB bei den Hexen Ditta oder früher Mia. Aber dass sie es kaum erwarten können, mit mir ins Bett zu steigen, den Eindruck habe ich nicht ;) . Aber es kann bei dir ja anders sein.
 
Ich hoffe es kommen bald neue junge Damen dazu die wirklich das machen was angeben wird.
Hast du bei den Hexen mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du hier einen pauschalen Vorwurf in den Raum stellst? Ich war wirklich schon oft bei den Hexen, und in all den Jahren nicht nur bei Mia und Ditta, aber mir ist nur ein einziges Mal vor mind. 5 Jahren passiert, dass eine keine ZK gemacht hat, obwohl es angegeben war. Die war auch nur kurz im Studio.
 
Hast du bei den Hexen mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du hier einen pauschalen Vorwurf in den Raum stellst? Ich war wirklich schon oft bei den Hexen, und in all den Jahren nicht nur bei Mia und Ditta, aber mir ist nur ein einziges Mal vor mind. 5 Jahren passiert, dass eine keine ZK gemacht hat, obwohl es angegeben war. Die war auch nur kurz im Studio.
Bin ganz Deiner Meinung. Kenne die Hexen seit 2018, wurde/werde immer tel. top informiert/beraten und dann vor Ort sehr gut „betreut„😁
 
Also, eine Sexbesessene ist mir im Paysex leider noch nie über den Weg gelaufen. Sicher einige junge Frauen, die mir eine ganz ausgezeichnete gemeinsame Zeit bescheren, wie zB bei den Hexen Ditta oder früher Mia. Aber dass sie es kaum erwarten können, mit mir ins Bett zu steigen, den Eindruck habe ich nicht ;) . Aber es kann bei dir ja anders sein.
Uiiiiii, da kann ich weiter helfen. Natürlich auch viel Chemie im Spiel.

Dann fallen mir noch eine Vanessa in 1200 und eine Niki in der Ameisengasse ein.
Alle haben an Sex grundsätzlich großen Gefallen.
Zitat Niki: and the best is, I get payed for this....
 
Also, eine Sexbesessene ist mir im Paysex leider noch nie über den Weg gelaufen. Sicher einige junge Frauen, die mir eine ganz ausgezeichnete gemeinsame Zeit bescheren, wie zB bei den Hexen Ditta oder früher Mia. Aber dass sie es kaum erwarten können, mit mir ins Bett zu steigen, den Eindruck habe ich nicht ;) . Aber es kann bei dir ja anders sein.
Keine Frau steigt gerne mit einem fremden, vielleicht noch stinkenden oder unsympathischen Mann ins Bett. Bei manchen passt die Chemie besser, gerne macht es trotzdem keine.
Mir hat auch schon eine SW das Gefühl vermitteln wollen, dass sie gerne mit mir ins Bett steigt und sich freut mich zu sehen. Ich habe dir dann gesagt, dass sie dieses Schauspiel bei mir nicht abziehen muss. Daraufhin hat sie laut gelacht und gemeint, manche Männer brauchen das für ihr Ego und außerdem fällt das Trinkgeld dann besser aus. Genau das macht eine gute Sw aus, sie muss eine gute Show abziehen.

Ich lasse trotzdem gerne jedem Mann seinen Traum von sexbesessenen Frauen, die es kaum erwarten können rund um die Uhr mit fremden Männern Sex zu haben.
 
Hallo ich weiß das für meine Frage eine Symphatie zwischen dem Besucher und dem Mädchen sein muß, trotzdem
würde mich interresieren welche der Damen intensive Zungenküsse zuläßt.
 
Hallo ich weiß das für meine Frage eine Symphatie zwischen dem Besucher und dem Mädchen sein muß, trotzdem
würde mich interresieren welche der Damen intensive Zungenküsse zuläßt.
Ich war bisher 4x dort und die einzige von diesen Vieren, wo es keine intensiven Zungenküsse gab, war die hier extrem gerühmte Mia. Daher würde ich sagen, dass du das dort bei praktisch jeder bekommen wirst, wenn "die Chemie" stimmt.

Die Auswahl solltest du aber unbedingt vor Ort treffen, da die Fotos auf der Homepage die Optik zum Teil nicht einmal ansatzweise widerspiegeln. Das Studio ist eben billiger und das hat seine Gründe.
 
Zurück
Oben