Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ganz genau und die persönlichen Angriffe könnt ihr euch gleich wieder schenken, haben hier nix verloren...
Was ebenfalls als persönlicher Angriff gewertet werden könnte. Und wer selbst inhaltlich noch überhaupt nichts beigetragen hat, braucht jetzt auch nicht laufend den Oberlehrer spielen. Du machst das ja nicht nur hier. Wie wäre es mal mit einem Bericht, Herr Kollege?

Von deinen letzten 15 Beiträgen sind 9 (!) Belehrungen und/oder persönliche Anflüge. Und inhaltlicher Mehrwert ist in keinem dieser 15 Postings zu finden. Also verordne dir doch mal bitte selbst eine Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer genau wissen will wie schlank oder nicht schlank lena ist kann sich ja selber einen termin bei ihr ausmachen und abmessen. Und eventuell hier seinen Erfahrungsbericht niederschreiben.
Glaub nicht dass eine Diskussion bzgl der Definition von „schlank“ hier irgendjemanden interessiert. Falls ja bitte einen eigenen threat erstellen ;):up:
 
Ich war heute das erste mal bei cherly. Sie hat eine top figur und richt auchgut, sie setzt ihren Körper gut ein und der Blowjop war einfach super. sie war beim ersten mal etwas zurück haltend aber desto öfter man zu ihr kommt lernt man sich besser und näher kennen. sie spricht sehr gut englich und versteht auch deutsch. Komme sicher wieder.
 
Ich war diese Woche zum ersten Mal bei den Hexen. Von den freien Mädels hat mir Lena am besten gefallen und ich sollte es nicht bereuen.
Hübsches Mädchen mit einer (für mich) sehr guten Figur; sie ist gepflegt, sehr freundlich, küsst gut und bläst total gut und tief. Mundvollendung ist bei ihrem Standardprogramm dabei.
Ich komme gerne wieder!😊
 
Oberweite ist seit gut einem Jahr Silikon. Figur "normal", hübsches Gesicht. Zu Ditta geht man in erster Linie wegen dem Service und ihrer Art, nicht wegen dem Aussehen :lehrer: .
Bei einer Reihung magersüchtig - dünn - schlank - normal - vollschlank - dick - fett - Wal würde ich sie als "vollschlank" einstufen. Für mich war es mit der Figur gerade noch ok. Dank gutem Service sollte man sie aber zumindest einmal probiert haben. :)
 
Ditta hat eine wunderschöne Figur. Nicht vollschlank, sondern schlank. Ich frag mich wirklich, welche Hungerhaken hier von manchen als Maßstab für „schlank“ herangezogen werden 🙄
 
Jetzt haben wir also drei Meinungen von drei Personen, nämlich "schlank", "normal" und "vollschlank". Ein Paradebeispiel dafür, wie subjektiv das ist, oder vielleicht auch unterschiedlichen Besuchszeitpunkten geschuldet. Und hiermit sollten wir diese Diskussion beenden, sonst kommen sowieso die Admins mit dem Rotstift.

P.S.: Zu Dittas Service habe ich bis dato noch keine verschiedenen Meinungen gehört, aber auch diese Diskussion sollten wir nicht beginnen, denn es gibt immer jemand, der das Haar in der Suppe findet.
 
Danke, ich verstehe es so das Ditta eine weibliche Figur hat und gemachte Oberweite ... und anscheinend ganz besonders mit ihrem Service punktet.
 
So Kollegen....Dino meldet sich wieder im Forum zurück.....

Als erstes muss ich sagen, dass durch die schweren Krankheiten (es sind/waren leider mehrere gleichzeitig gewesen) ist aus dem stolzen und wilden Löwen, eine zahme Hauskatze geworden, der sicher nicht mehr wilde Berichte schreiben kann (will) ..sondern ehe weiche und vielleicht nicht mehr so interessante Berichte...

Ich habe genügend Zeit gehabt und wenn man Tage lang im Spital liegt, hat man zwangsläufig viel Zeit, sein Leben revue passieren zu lassen und nach zudenken, was er falsch gemacht hat....

Ich fange wieder bei null an und am besten ist es, wenn ich bei meinem Stammlokal (Sexyhexi) beginne und nicht mehr wild durch die Lokale wüte.......
Außerdem ist jetzt meine finanzielle Kraft durch fast ein Jahr Pause kleiner geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gute für dein ‚neues‘ leben @Mitglied #394658 !
und etwas weniger muss langfristig gar nicht schlechter sein - zumindest ab einem gewissen alter und wenn man sprichwörtlich eh schon (fast) alles erlebt hat :up:
sind schon gespannt auf deinen ersten sexyhexi-bericht!
 
Zurück
Oben