Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke.....

Ich habe mir die Hexe Chanel angedacht...
Mir gefallen ihre verspielten und Mädchenhaften Bilder...
Hoffentlich wird sie für einen alten und gebrochenen Löwen Verständnis haben und ihn einigermaßen gut behandeln....
 
Die eine oder andere wird sich an deine wilde Zeit noch sehr gut zurückerinnern und wird den Spieß umdrehen. Im Leben kommt alles irgendwann mal zurück ;)
Ja so ist es im Leben...... alles kommt irgendwann wieder zurück.....:rolleyes:.......... deswegen wähle ich eine ganz neue Hexe, die das frühere Leben von mir nicht kennt und so zusagen, mich ohne Vorurteile oder schlechte Erinnerung begegnet.... das heißt, wie eine Jungfrauen-Hochzeit und neugirig auf den alten Löwen wird.....
Ich bin sicher, die Jenny wird ihr nur gute Sachen von mir erzählen und vielleicht nur sie ein wenig von mir warnen …

Ich habe übrigens vor einem Monat im Laufhaus "Kontaktzone in 10. Bezirk" ein Mädchen besucht und zwar die Elena aus Bulgarien …. Sie ist ein sehr liebes und junges Mädchen und hat den Löwen sehr gut behandelt und ich war mehr als zufrieden …..
Aber natürlich die Atmosphäre bei den Hexen ist ganz was andres und mit dem Haus und Mädchen verbindet mich eine sehr langjährige Erinnerung und viele gute und weniger gute Begegnungen.....

Ich muss nur die richtige Zeitpunkt finden und schauen, wie es mir bei meinem Business geht..... immerhin habe ich ich alles sehr lang vernachlässigt und muss wieder mich bei meinen Geschäftspartnern melden und das ganze wieder in gang bringen und schauen, dass Wieder Geld fließt.....weil wie sagt man Frauen kosten Geld und zwar nicht gerade wenig … :sneaky:

Hat vielleicht jemand von euch die Chanel besucht und kann sie ein wenig beschreiben ..?
 
Rechts oben auf die Lupe oder das Wort "Suche" daneben klicken, Chanel eingeben, rechts daneben "Dieses Thema" auswählen, darunter auf "Suche" klicken, und voila, seitenweise Berichte über Chanel.

Hoffentlich weißt' wenigstens noch, was am Zimmer zu tun ist. ;)
 
Danke für deine ausführlihen Anweisungen....;)

Aber so ist es, wenn man fast 8-9 Monate nur mit Schwetern und Ärzten zu tun hatte und sich kaum mit seiner eigenen Sexualität beschäftigte, ist man relativ unsicher und praktisch ein NEULING...
 
Zurück
Oben