Ich war heute Vormittag nach einer längeren Pause wieder einmal bei den Hexen und zwar das erste Mal bei der Anna!
Die blonde Ungarin ist Anfang 30, etwas molliger, hat große Brüste, die man auch anfassen darf und sehr sympathisch.
Sie spricht recht gut Englisch, Deutsch ist erst in der Anfangsphase, wird aber sicher!
Nach dem Bezahlen der Stunde, legte sie gleich mit intensiven ZK los, während ich mit meinen Händen ihren Körper erforschte und verwöhnte.
Da ich ihre Erregung im Intimbereich bemerkte, widmete ich dieser Region meine besondere Aufmerksamkeit und meine Finger leisteten die Voraussetzung für einen guten Flüssigkeitsfluß!
Auch das Rektum wurde mit einem Finger verwöhnt!
Anschließend spielte sie auf meiner Querflöte interessante Melodien, bis ich sie stoppte um nicht zu früh zu spritzen!
Nun war es an mir, um mich zu revanchieren und so leckte ich ihre bereits sehr nasse und gut schmeckende Spalte, bis ich durch ein Zittern spürte, das es ihr sehr gefallen muss!
Um auch zu meinem Vergnügen zu kommen, wechselten wir in die 69er, wo ich ihr noch die eine oder andere Überraschung geboten habe, bis ich meine Kavallerie nicht mehr zurückhalten konnte und bei einem heftigen Orgasmus mein gesammeltes Sperma weit in ihren Mund spritzen durfte! Anna ließ sich nicht lumpen und ließ keinen Tropfen des guten Saftes aus!
Ich war von dieser Darbietung sowohl überrascht, als auch sehr angetan!
Wir machten eine kleine Entspannungspause und unterhielten uns über dies und das, bis sie mich wieder oral verwöhnte, um meinen Freund wieder hart zu lutschen.
Da wir nicht mehr viel Zeit hatten, wurde dieser schnell gummiert und verschwand gleich darauf in Anna‘s wieder nasser und enger Muschi!
Zuerst fickte ich sie in der Missio und verwöhnte auch ihre steifen Brustwarzen,
um zum großen Finale in die Doggie zu wechseln und die Nachkommen nach einem zwar kurzen, aber wirklich guten Fick
in den Gummi zu ejakulieren!
Wow, so könnte jeder Tag beginnen!
Ich hoffe, die süße Anna bleibt noch länger in Wien!