Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

gerne und freiwillig macht es jedenfalls keine.

Freiwillig machen es viele. Vielleicht nicht alle, aber SEHR viele.
"Gerne" ist nicht so einfach zu definieren, aber einige SW's haben es (halbwegs) gerne mit mir gemacht, und ich bin sicher kein Macho.

Daher, es gibt sicher einige SW's, die es freiwillig und gerne machen.
 
Daher, es gibt sicher einige SW's, die es freiwillig und gerne machen.
Ob freiwillig oder nicht zu konstatieren ist unmöglich, niemand kennt die Hintergründe. Jedoch „gerne“ halte ich für durchgehend absurd: warum sollte eine Frau es gerne mit Männern machen, mit denen sie ohne monetäre Gegenleistung nie und nimmer intim werden würde? Dieser Gedanke mit „gerne machen“ ist reines Wunschdenken.
 
Ich würde den Thread gerne wieder in Richtung Besuchsberichte lenken, denn das ist für mich Sinn und Zweck eines Paysex-Threads. Ich könnte sogar einen Bericht zu meinem heutigen Besuch bei Ditta schreiben, aber der bietet halt nichts Neues, denn es war wieder mal mega - so wie die letzten 10x auch.
Heute Abend überraschend wenig los im Aufenthaltsraum. Genau genommen war - außer Jeny - niemand im Aufenthaltsraum.
 
Die letzte Frage hat User Steiftier30 ganz nach meinem Geschmack beantwortet.

Zur ersten Frage, ich habe schon SW erlebt, dir mir das Gefühl gaben, dass sie äußerst ungern mit mir verkehren. Andere waren vielleicht gute Schauspielerinnen, gerne und freiwillig macht es jedenfalls keine. Im deutschen TV gibt es auch einige gute Dokumentationen zu diesem Thema. Wenn man all diese Aspekte berücksichtigt, unter anderem, dass ein Großteil der SW aufgrund ihrer Arbeit an Depressionen leiden, schwere psychische Schäden davontragen, ist deine Frage ganz klar mit JA zu beantworten.
Ich denke, dass es schon ein paar gibt, die gerne Sex haben (und die suchen wir ja auch).
Allerdings wollen auch unsere Prinzessinnen Sexpartner auf Augenhöhe. Spielchen gehören dazu, wer eine Dame als Sexworker behandelt, wird jedoch nicht mehr bekommen.
Sex kann schmutzig sein, härter oder verschmust, devot und dominant, aber es sollte auf Augenhöhe sein.
Ich würde den Thread gerne wieder in Richtung Besuchsberichte lenken, denn das ist für mich Sinn und Zweck eines Paysex-Threads. Ich könnte sogar einen Bericht zu meinem heutigen Besuch bei Ditta schreiben, aber der bietet halt nichts Neues, denn es war wieder mal mega - so wie die letzten 10x auch.
Heute Abend überraschend wenig los im Aufenthaltsraum. Genau genommen war - außer Jeny - niemand im Aufenthaltsraum.
Monatsanfang
 
Ich denke, dass es schon ein paar gibt, die gerne Sex haben (und die suchen wir ja auch).
Allerdings wollen auch unsere Prinzessinnen Sexpartner auf Augenhöhe. Spielchen gehören dazu, wer eine Dame als Sexworker behandelt, wird jedoch nicht mehr bekommen.
Sex kann schmutzig sein, härter oder verschmust, devot und dominant, aber es sollte auf Augenhöhe sein.

Monatsanfang
"Spielchen gehören dazu, wer eine Dame als Sexworker behandelt, wird jedoch nicht mehr bekommen."
Kannst du den Satz erläutern?
 
"Spielchen gehören dazu, wer eine Dame als Sexworker behandelt, wird jedoch nicht mehr bekommen."
Kannst du den Satz erläutern?
Gerne. Einer SW zu zeigen, dass sie nur eine Hure ist, zu tun hat wofür sie bezahlt wird, wird dies vielleicht auch mechanisch bekommen, ihre Gefühlsebene allerdings nie erreichen.
Somit auch keine emotionale Bindung bekommen. Wer öfter bei der gleichen Dame war, wo auch die Chemie passt, wird vielleicht sogar eine Art Freundschaft entwickeln. Es gibt SWs, die sich auf manche Kunden freuen.
Ein eingespieltes Paar kann sich schon mal ausmachen, "heute behandel mich wie eine Hure". Das sind Spielchen, die ich meine. Dieses wird aber bei einer Sexworkerin keinen Sturm der Begeisterung für den Gast auslösen.
 
Hallo zusammen ich habe letzten Freitag Paula besucht. Mit Kuscheln im Bett begonnen welches sich zu 69 entwickelte, dann einen Gummi rauf sie auf mir reitend und was ich diesmal sehr genossen habe war dass sie mir eine Stellung gezeigt hat wo sie am weißen Stuhl knieend Richtung Spiegel schaut und ich Sie von hinten nehmen durfte. Unsere beiden lustverzehrten Gesichter im Spiegel das war schon Geil. Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte, bin ich kurz unter die Dusche, Paula brachte mir ein Glas Wasser. Als ich mich wieder einigermaßen erfangen hatte kurzer Smalltalk und wieder ein herrliches Gebläse dann in Missionarsstellung - Leider konnte ich nicht abschließen, ich muss an meiner Kondition arbeiten. Fazit: Paula eine echte Blondine, schöner kleiner Busen und echte blonden Muschihaaren - Natur pur. Angenehme Stimme. Eine schöne Frau eben die hoffentlich mir noch einiges beibringt. Seit lieb zu ihr.
 
Ich war heute Vormittag nach einer längeren Pause wieder einmal bei den Hexen und zwar das erste Mal bei der Anna!
Die blonde Ungarin ist Anfang 30, etwas molliger, hat große Brüste, die man auch anfassen darf und sehr sympathisch.
Sie spricht recht gut Englisch, Deutsch ist erst in der Anfangsphase, wird aber sicher!
Nach dem Bezahlen der Stunde, legte sie gleich mit intensiven ZK los, während ich mit meinen Händen ihren Körper erforschte und verwöhnte.
Da ich ihre Erregung im Intimbereich bemerkte, widmete ich dieser Region meine besondere Aufmerksamkeit und meine Finger leisteten die Voraussetzung für einen guten Flüssigkeitsfluß!
Auch das Rektum wurde mit einem Finger verwöhnt!
Anschließend spielte sie auf meiner Querflöte interessante Melodien, bis ich sie stoppte um nicht zu früh zu spritzen!
Nun war es an mir, um mich zu revanchieren und so leckte ich ihre bereits sehr nasse und gut schmeckende Spalte, bis ich durch ein Zittern spürte, das es ihr sehr gefallen muss!
Um auch zu meinem Vergnügen zu kommen, wechselten wir in die 69er, wo ich ihr noch die eine oder andere Überraschung geboten habe, bis ich meine Kavallerie nicht mehr zurückhalten konnte und bei einem heftigen Orgasmus mein gesammeltes Sperma weit in ihren Mund spritzen durfte! Anna ließ sich nicht lumpen und ließ keinen Tropfen des guten Saftes aus!
Ich war von dieser Darbietung sowohl überrascht, als auch sehr angetan!
Wir machten eine kleine Entspannungspause und unterhielten uns über dies und das, bis sie mich wieder oral verwöhnte, um meinen Freund wieder hart zu lutschen.
Da wir nicht mehr viel Zeit hatten, wurde dieser schnell gummiert und verschwand gleich darauf in Anna‘s wieder nasser und enger Muschi!
Zuerst fickte ich sie in der Missio und verwöhnte auch ihre steifen Brustwarzen,
um zum großen Finale in die Doggie zu wechseln und die Nachkommen nach einem zwar kurzen, aber wirklich guten Fick
in den Gummi zu ejakulieren!
Wow, so könnte jeder Tag beginnen!
Ich hoffe, die süße Anna bleibt noch länger in Wien!
 
Ich war mal wieder bei Hexys. Habe mich heute für Alexa entschieden. Ich war sehr positiv überrascht von ihr. In einem kleine Zimmer steht ein Sessel und ich habe mich darauf gesetzt und sie verwöhnt mich so richtig und dann ging es im Bett weiter. sie hat eine tollen Po und küßt wirklich sehr gut. Man kann auch mit ihr gut auf deutsch plaudern. Ich komme sicher wieder zu ihr.
 
... versteh ich richtig sie hat dir im sitzen einen geblasen? oder hat sie sich auf dein bestes Stück gesetzt?
Ich hab sehr schöne Erinnerungen 💭 - mit unterschiedlichen Damen - an sexuelle Aktivitäten auf diversem Mobiliar in Zimmern, deren Gestaltung eben über ein Bett und 60 cm Gang drum herum hinausgingen. Fauteuil, Sitzbank, Chaiselongue, auch auf einem Tuch auf dem Fußboden, oder in einer Privatwohnung auf der Küchenzeile oder dem Esstisch. Ist doch schön, mit einer lieben Gespielin so zu spielen.
 
Ich habe versucht mich mit der Suchfunktion hier im Thema anzufreunden, komme aber nicht auf ein Ergebnis. Vielleicht kann mir ja einer von euch, der schon mal dort war, eine Auskunft geben.
Wie oft darf man denn in einer Stunde kommen? Die üblichen 2x oder bei Möglichkeit auch 3x?
 
Ob dort die Damen von einem Rammler begeistert sind? :hmm:
Ich glaub, das sind die wenigsten... Auch wenn ich ihm die Frage nicht verdenken kann, und sie wohl auch hier am besten beantwortet werden kann... Bin aber auch der Falsche dafür, bei mir stellt sie sich auch eher vom anderen Ende des Sprektrums... :lalala:
 
Zurück
Oben