Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ditta hat ein nettes Service.
Schlank ist sie nicht, da gibt es eine deutliche Speckfalte.
Ihre Titten sind schlecht gemacht.
Falls das wirklich so wäre, fällt einem das überhaupt nicht auf, weil Dittas Persönlichkeit etwas besonders ist und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ganz tolle Frau, eines meiner geilsten Abenteuer im Paysex.
 
Ditta hat ein nettes Service.
Schlank ist sie nicht, da gibt es eine deutliche Speckfalte.
Ihre Titten sind schlecht gemacht.
Ja dazu, hier Berichte abzugeben, gerne auch neutral, gerne auch mit Kritik. muss ja nicht unbedingt jeder sich in literarischen Ergüssen ergeben.

Nein dazu, über einen Menschen so lieblos, respektlos und abwertend zu sprechen. Egal welches Geschlecht, Herkunft, Job.
Noch mehr nein, wenn es eine sw ist, die sich viel Mühe gibt und ihre Arbeit und ihre Kunden sehr ernst nimmt.
 
Lieblos ist anders.
Das ist eine Beschreibung.

Ja eine nette Frau.
Nein nicht schlank, für die, die noch mit den Vokabeln kämpfen.
Ja, schlecht gemachte Brüste.

Und meine Speckfalten führen dazu dass ich zahle und nicht bezahlt werde.
 
Wahrscheinlich geht es nur mir so, aber die Moralaposteln, die sich hier immer wieder äußern, sind peinlich. Wir alle nutzen Frauen aus, wir bezahlen sie, damit sie ihren Ekel überwinden und mit uns ins Bett steigen.
Moralisch gesehen ist dieser Umstand höchst bedenklich. Weniger bedenklich ist, wenn jemand sachlich schreibt, dass eine Dame dieses oder jenes Manko hat. Dazu dient schließlich auch dieses Forum.
 
Wahrscheinlich geht es nur mir so, aber die Moralaposteln, die sich hier immer wieder äußern, sind peinlich. Wir alle nutzen Frauen aus, wir bezahlen sie, damit sie ihren Ekel überwinden und mit uns ins Bett steigen.
Moralisch gesehen ist dieser Umstand höchst bedenklich. Weniger bedenklich ist, wenn jemand sachlich schreibt, dass eine Dame dieses oder jenes Manko hat. Dazu dient schließlich auch dieses Forum.
Ich bin etwas verwirrt. Verstehe ich dich richtig?
Die Inanspruchnahme von Pay6 ist für dich moralisch bedenklich?
Das kritisieren von körperlichen Mankos der SW findest du OK?
 
Wahrscheinlich geht es nur mir so, aber die Moralaposteln, die sich hier immer wieder äußern, sind peinlich. Wir alle nutzen Frauen aus, wir bezahlen sie, damit sie ihren Ekel überwinden und mit uns ins Bett steigen.
Moralisch gesehen ist dieser Umstand höchst bedenklich. Weniger bedenklich ist, wenn jemand sachlich schreibt, dass eine Dame dieses oder jenes Manko hat. Dazu dient schließlich auch dieses Forum.

Ja sorry, aber scheinbar scheiden sich da unsere Geister. Vorweg, ich habe es auch nicht mit Scheinheiligkeit. Genauso wenig wie mit Frauen- oder Menschenfeindlichkeit oder Objektifizierung. Ich mache mir auch keine Illusionen was manche Schwierigkeiten bei Sexwork angeht. Ich fühle mich keineswegs als Moralapostel. ich finde es gut, sowohl über die guten als auch über die weniger guten Erfahrungen sich auszutauschen und zwar idealerweise sachlich, weder selbst noch fremdbeweihräucherung finde ich wirklich hilfreich.
Allerdings finde ich auch dass man sehr wohl respektvoll, auch über das schreiben kann was einem vielleicht nicht gepasst hat... außer es geht wirklich um Beschiss oder vorsätzlich betrügerisches Verhalten... ich fand den Post einfach nicht mehr sachlich, und auf ne Art und Weise formuliert die ich unpassend und unnötig abwertend fand.
 
Der Körper ist Teil des Verkaufs, weil er wie ein Paket ist.Dann können Sie leicht ein Nekrophiler sein.
Genau genommen vermieten sie ihren Körper und verkaufen ihre Leistung.
Würden sie den Körper verkaufen könnte man ihn ja einpacken mit nach Hause nehmen und behalten.
Bei manchen Mädchen eine verlockende Vorstellung🤪.
 
Das kritisieren von körperlichen Mankos der SW findest du OK?
Kommt auf das Manko an,aber ja ich finde es gut dies hier in unserem Austausch zu erwähnen. Vor allem Mankos die bewusst auf Pics verschönert/verfälscht werden und dann der Kunde *überrascht* wird,aber im negativen Sinn. Ich weiß Moral,Menschlichkeit, Empathie, alles Wörter die 22/23 so gehyped sind,aber viele SW haben das für mein Empfinden uns gegenüber auch nicht und/oder sehen sich im Spiegel auch nur als einfaches Studiogirl was eh keine krasse Zukunft vor sich hat. Heißt jetzt nicht,freie Fahrt,einfach nur als Stück Fleisch zu sehen und fertig, aber da wir die Dame inkl ihrer Leistung nutzen,muss/sollte auch das Gesamtpaket passen. Wenn sie ne Baustelle im Mund hat und dies durch gesichtslose Pics erst beim Besuch rauskommt ,dann lese ich die Info gerne hier. Genauso wenn sie mit der Hygiene nicht so sympathisiert und sie mit unreiner Haut zu kämpfen hat. Auch der Intimbereich (bei Callboys würde wohl auch manche Lady, lieber 19cm als 13cm besuchen) so mag mancher lieber Inniep... und andere wollen lieber Schlabberlippen. Der Job wird halt nun mal mit 75% Optik bezahlt,wenn du um die restlichen 25 noch gutes Service bekommst und der Preis die Optik nicht wieder relativiert dann passt es ja.
 
Die Inanspruchnahme von Pay6 ist für dich moralisch bedenklich?
Das kritisieren von körperlichen Mankos der SW findest du OK?
Die letzte Frage hat User Steiftier30 ganz nach meinem Geschmack beantwortet.

Zur ersten Frage, ich habe schon SW erlebt, dir mir das Gefühl gaben, dass sie äußerst ungern mit mir verkehren. Andere waren vielleicht gute Schauspielerinnen, gerne und freiwillig macht es jedenfalls keine. Im deutschen TV gibt es auch einige gute Dokumentationen zu diesem Thema. Wenn man all diese Aspekte berücksichtigt, unter anderem, dass ein Großteil der SW aufgrund ihrer Arbeit an Depressionen leiden, schwere psychische Schäden davontragen, ist deine Frage ganz klar mit JA zu beantworten.
 
Zurück
Oben