Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war gestern am Vormittag wieder einmal für eine schöne Stunde bei meiner Favoritin bei den Hexen, bei der bezaubernden Ditta.
Sie hat mich in schwarzen Strümpfen, Highheels mit einem dünnen, weißen Mantel empfangen, sodass ich sofort spitz wurde!
Einer angenehmen Küsserei mit Zunge, folgte eine orale Schlacht in der 69er, die ich ganz knapp für mich entscheiden konnte!
Nach einer gemütlichen Plauderei, folgte erneut eine Leckerei in der verkehrten 69er,
um nach der Gummierung zuerst in der Doggie, anschließend in der Missio, die nasse Spalte der süßen Ditta zu bearbeiten,
bis ich erneut explodierte!
Ditta ist einfach eine wunderbare Frau, die perfekt umsetzen kann, was Mann sich wünscht!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
 
Ich glaube, die erste Polin im Studio. Kann mich an keine andere erinnern. Vor allem das zweite Foto ist toll. Und ich habe bis dato nur beste Erfahrungen mit - selten zu findenden - SW aus Polen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mal zu ihr gehe. Mein nächster Hexen-Besuch ist jedoch morgen bei meiner Favoritin, deren Name mit D beginnt :love:.
 
Habe heute spontan bei Tina vorbei geschaut. Nettes Mädl mit wirklich süßen, kleinen Brüsten. ZK gut, NF leider etwas mechanisch. War aber stets bemüht und freundlich, obwohl wenig Deutsch oder Englisch. 75430 in feinem Ambiente mit 2x sauberer Dusche ist ein top Preis/Leistungsverhältnis.
 
Meint Ihr die Malena, sieht ja Hammer aus, bin morgen im Time4you, vielleicht schreibt jemand, der schon bei Ihr war etwas.
Der nächste Besuch ist dann ÖMassage, dann vielleicht sexhexi, werde dann Malena probieren.
 
Ich brauche eure Hilfe meine Lieblingsdame ist heute nicht bei den Hexen anwesend wo finde ich Ersatz für dieses Preis Leistung Verhältnis mit GFS. Danke
 
Ich brauche eure Hilfe meine Lieblingsdame ist heute nicht bei den Hexen anwesend wo finde ich Ersatz für dieses Preis Leistung Verhältnis mit GFS. Danke
Hier

 
War heute bei Lara und hatte eine sehr schöne Stunde bei ihr, sie hat einen top Po und läßt sich ordentlich rammeln.
Als ich rein kam und wieder aus den Studio ging waren alle Girls frei und keine besetzt.
 
Wie sieht Lara sonst aus? Etwas stärker? Küssen bemüht? Gibts Parallelen zu den Fotos? Ein paar Zeilen zu ihr wären nett.:)
 
Ich war mal wieder bei den Hexy und habe eine wünderschöne STunde mit Emma gehabt. Habe mich sehr gefreut die junge Dame wieder zu sehen. Sie schaut einfach toll aus und ist einfach eine Bombe im Bett - toller Körper gut gepfleget. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr.
 
Ich war mal wieder bei den Hexy und habe eine wünderschöne STunde mit Emma gehabt. Habe mich sehr gefreut die junge Dame wieder zu sehen. Sie schaut einfach toll aus und ist einfach eine Bombe im Bett - toller Körper gut gepfleget. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr.
Emma würde ich auch gerne mal ausprobieren!
Wie sind ihre Küsse -richtig Oder eher zurückhaltend?
Wann hat sie immer Dienst?
Danke
WK
 
Zurück
Oben