Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Hexen scheinen wirklich zu verhexen☺️
Gerade als ich noch dabei war so etwas Banales wie:
"im großen Zimmer gibt's a Dusch"
In eine halbwegs literarisch wertvolle Form zu bringen hatte sich doch der Frechdachs @Mitglied #609089 mit seinem ebeso gut formulierten Sachtext dazwischen gezwickt 😜
 
@Mitglied #452501
Zur Vermeidung von Verwirrung oder Enttäuschung bei weniger informierten Leser(innen? :)) dieses Threads:
Bei den Hexen gibt kein gemeinsames Duschen, oder?
Wie schon etliche Kollegen geschrieben haben, aber da du mich direkt angesprochen hast:
ja im großen Zimmer ist eine große Dusche.
Und aus eigene Erfahrung kann ich sagen das mit Chanel die Dusche 'mit oralem Extra' ein Hochgenuss ist.
Und ich vermute stark dass sie nicht die Einzige ist mit der das Duschen dort Freude macht.
 
Ich möchte jetzt lieber nicht schreiben, wie oft ich schon bei den Hexen war :lalala: . Und ich hatte bis dato keine einzige gemeinsame Dusche dort. Das ist dort sicher nicht Standard, und lässt sich in diesem Studio sicher auch nicht als Standard etablieren, da nur ein einziges Zimmer eine Dusche hat.
 
Ich war vor einer Woche am Donnerstag Nachmittag spontan bei den Hexen, weil ich zufällig in der Nähe war, hatte also das erste Mal keinen Termin!
Im Studio waren nur die Nikol und die Cheryl anwesend und verfügbar!
Ich entschied mich für eine Stunde für die Cheryl, weil sie mir gut gefiel!
Sie ist eine schlanke Mittdreißigerin und spricht sehr gut Englisch, da sie längere Zeit in London war.
Nach dem Duschen gab es nur zögerliche ZK, die Zungenspitzen berührten sich gerade noch!
Sie wirkte sehr distanziert und ihr Service war leider zu professionell!
Auch nach dem Wechsel in ihre unteren Regionen, wobei ich sie zärtlich oral verwöhnte und der Wechsel in die 69er, änderte Nichts an ihrer Performance!
Ich beschloss daher sie zu vögeln, bestieg sie von hinten und genoß den Anblick ihrer fraulichen Formen, während sie schlecht gekünstelt stöhnte.
Nach einer Weile in ihrer Muschi, ejakulierte ich in den Gummi!
Eine zweite Runde begannen wir zwar, aber aufgrund ihrer mäßigen BJ-Leistung, konnte ich kein zweites Mal kommen und beendete die Zeit in Dusche!
Ich muss leider sagen, dass das eines meiner schlechtesten Erlebnisse bei den Hexen war!
Sie wirkt leider sehr distanziert und professionell.
Es kann aber auch nicht immer Alles super sein!
 
Da leider die Damen ja selbständig sind und nicht immer anwesend sind und eine habe will muß mann sehr spontan sein und sich für eine andere entscheiden. Wenn sie dann anwesend sind paßt dann wirklich alles.
 
Ich möchte jetzt lieber nicht schreiben, wie oft ich schon bei den Hexen war :lalala: . Und ich hatte bis dato keine einzige gemeinsame Dusche dort. Das ist dort sicher nicht Standard, und lässt sich in diesem Studio sicher auch nicht als Standard etablieren, da nur ein einziges Zimmer eine Dusche hat.
Hast du eigentlich bei deinen vielen Besuchen jemals gefragt ob es eine Dusche gibt?
Weil nämlich wer fragen kann ist klar im Vorteil, und Fragen werden auch nicht mal als Extra verrechnet.
Du fragst doch sicher auch ob du küssen, schmusen, Kitzler kitzeln darfst.
Warum dann nicht auch nach der Dusche?

Und ja, es wäre fein wenn sie in jedem Zimmer eine Dusche reinquetschen könnten. Auch eine Kleine wäre besser als gar keine. Und die kleine Duschen sind eh so fein. Da kann man sich so herrlich gemeinsam ganz eng aneinander gequetscht hinein wuzeln. Und dann zum gegenseitigen Einseifen schööön glitschig Body to Body aneinander reiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich bei deinen vielen Besuchen jemals gefragt ob es eine Dusche gibt?
Weil nämlich wer fragen kann ist klar im Vorteil, und Fragen werden auch nicht mal als Extra verrechnet.
Du fragst doch sicher auch ob du küssen, schmusen, Kitzler kitzeln darfst.
Warum dann nicht auch nach der Dusche?

Und ja, es wäre fein wenn sie in jedem Zimmer eine Dusche reinquetschen könnten. Auch eine Kleine wäre besser als gar keine. Und die kleine Duschen sind eh so fein. Da kann man sich so herrlich gemeinsam ganz eng aneinander gequetscht hinein wuzeln. Und dann zum gegenseitigen Einseifen schööön glitschig Body to Body aneinander reiben.
Du wirst wohl meinen, ob ich gefragt habe, ob es gemeinsam duschen gibt. Dass es dort eine (bzw. eigentlich mehrere) Duschen gibt, ist mir wohlbekannt ...

Ich habe nie nach gemeinsamen Duschen gefragt, weil meiner Meinung nach die Girls selbst entscheiden sollen, ob sie gleich nach ihrem vorherigen Zimmer oder unmittelbar vor meinem Zimmer duschen. 2x werden sie es wohl kaum machen, die müssen sowieso schon oft genug duschen, und ich will sie nicht zu einer zusätzlichen Dusche drängen. Und wie ich zuvor schon schrieb: es ist mit den derzeitigen baulichen Verhältnissen nicht vereinbar, wenn jetzt plötzlich viele nach einer gemeinsamen Dusche fragen. Deine Idee mit einer Dusche je Zimmer wird wohl an der Realität vorbeigehen: in manche Zimmer passt nicht viel mehr rein als das Bett, und eine Dusche kann man bekanntlich nicht nur reinstellen, sondern man braucht auch Zu- und Abflüsse - da müsste man das ganze Studio wochenlang umbauen.
 
ob sie gleich nach ihrem vorherigen Zimmer oder unmittelbar vor meinem Zimmer duschen. 2x werden sie es wohl kaum machen, die müssen sowieso schon oft genug duschen, und ich will sie nicht zu einer zusätzlichen Dusche drängen
also wenn die gleich nach dem letzten Zimmer vollbrachte Dusche bereits einige Stunden zurück liegt, dann wäre ich schon sehr dankbar dafür, daß sich die Dame unmittelbar vor meinem Zimmergang mit ihr nochmals duscht.
 
@Mitglied #415895 ich kann nur sagen ich war einmal bisher dort, sicher nicht mein letztes Mal. Die Carina und/oder Ditta kann ich mir ja nach den euphorischen berichten die sie hier auslösen, wohl nicht entgehen lassen.
Als ich in einem Zimmer ohne Dusche mit meinem Luxusmarken Mädchen Chanel fragte ob man gemeinsam duschen könnte war das gar kein Problem sondern wir übersiedelten einfach in das grose Zimmer und schön war's, sehr sehr schön.
Also mein Tipp an Dich: überleg nicht so viel sondern frag einfach! Mehr wie ein nein kannst du dir nicht einfangen, aber wenns't nicht fragst kannst auch kein ja kriegen.
Aufgedrängt wird einem selten was was Arbeit ist.
Allerdings gibt's Mädchen die ihre Opfer vorher lieber gerne selber gründlichst putzen um sicher zu sein dass die dann auch wirklich sauber sind, manche legen aber dezidiert Wert darauf getrennt zu Duschen weil für manche beginnt die bezahlte Arbeit eben erst im Bett, und vorher legen sie auf (Körper) Kontakt nicht allzu viel Wert.

Mir ist einmal in der Mellertgasse passiert das kein Zimmer frei war. Mein reserviertes Mädchen und ich wurden in eine Art Wartezimmer zu einer eigentlich Kuschel Couch geführt.
Sie setzte sich aber in einigem Abstand hin und begann was zu lesen.
Vorsichtige Berührungs und Annäherungsversuche meinerseits wurden zwar nicht abgewehrt aber sie lösten keinerlei Reaktion aus, als ob sie mich gar nicht bemerkte.
Im Zimmer wurde sie dann plötzlich zum totalen Raubtier und vernaschte mich nach allen Regeln der Kunst.
1/2 Stunde vorbei und ich war für sie wieder so gut wie nicht existent.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #452501 : Ich verstehe alles, was du meinst. Und ich stehe nach wie vor voll zu dem, was ich zuvor geschrieben habe. Ich würde eine gemeinsame Dusche mit Ditta oder früher mit Mia sehr gerne in Anspruch nehmen, zumal die Duschzeit bei den Hexen zur Zimmerzeit zählt, aber will ihnen halt keine zusätzlichen Umstände machen, deren Zeitmanagement ist oft kompliziert genug.
 
@Mitglied #415895

... will ihnen halt keine zusätzlichen Umstände machen....

Du dürftest ja ein so Lieber sein das es schon fast unwirklich ist und das meine ich absolut nicht ironisch.

Keine Umstände machen zu wollen kann für das Gegenüber aber auch eher mühsam sein.
Gehen wir davon aus dass du bei einer Frau bist die dir Gutes will. Nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit sondern je besser dir das was sie mit dir macht tut desto schneller ist der Job erledigt und den Rest der Zeit mit rumkugeln und quatschen zu verbringen ist weniger anstrengend als bumsen.
Wenn'st ihnen sagst was dir taugt, oder fragst ob du was was du besonders gerne magst haben kannst, erleichtert das also ihren Job und macht Ihnen keine Umstände.
Natürlich gibt es top erfahrene Frauen die, ohne dass du auch nur einen Mucks sagen brauchst, deine Körperreaktionen lesen wie ein offenes Buch und imstande sind genau zu erfühlen und dir zu geben was du und dein Körper in jedem Moment gerade braucht.
Die ganze jungen bildschönen Mädels, egal als wie ' jung aber schon total versaut und erfahren' sie angepriesen werden haben diese Erfahrung halt noch nicht. Denen hilftst es wenn du sagst was dir taugt was du möchtest, weil sie sonst einfach im Dunkeln tappen, irgendwie an dir rumnuckeln und dann halt irgendwie auf dir rumturnen oder dich auf ihnen rumturnen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtige Berührungs und Annäherungsversuche meinerseits wurden zwar nicht abgewehrt aber sie lösten keinerlei Reaktion aus, als ob sie mich gar nicht bemerkte.
Im Zimmer wurde sie dann plötzlich zum totalen Raubtier und vernaschte mich nach allen Regeln der Kunst.
1/2 Stunde vorbei und ich war für sie wieder so gut wie nicht existent
wie heißt das Sprichwort: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps :mrgreen:
 
@Mitglied #415895

Natürlich gibt es top erfahrene Frauen die, ohne dass du auch nur einen Mucks sagen brauchst, deine Körperreaktionen lesen wie ein offenes Buch und imstande sind genau zu erfühlen und dir zu geben was du und dein Körper in jedem Moment gerade braucht.
Tja, da wären wir jetzt wieder bei Ditta ;). Die hat schon bei unserem ersten gemeinsamen Zimmer erogene Zonen an meinem Körper entdeckt, die mir selbst nicht so bewusst waren. Und sie hat zum Glück auch ein sehr gutes Gedächtnis ...
 
@Mitglied #415895
Na sigst☺️
Glaubs't halt an Ur-Oiden Mann was.
Nächste Mal fragst du sie dann ob sie mit dir vielleicht auch in die Dusche gehen magert.
In der Dusche wie ein Baby liebevoll eingeseift und überall gründlichst gestreichelsäubert werden, sie dabei in-, und auswendig ein bisschen zärtlich zu erforschen, und dann noch womöglich ein bisschen an dir rum genunkelt kriegen.......
Ich liebe es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich bei meinem Kurzbesuch auch überrascht, laut HP ein modernes schönes Studio. Dann wurde ich links in das 1. Zimmer geleitet das auf 6qm keine Dusche inkludiert hatte 😕. Die gebuchte Dame die wohl begründet auf der HP geblurred ist,untertraf leider auch meine Vorstellung die man sich leider so ausmalt. Aber uroida,ich wünsch dir dann ne gute Zeit bei deinem Besuch. 😉
 
Buchen nach Foto auf der Homepage ist ohnehin immer ein Risiko, aber in diesem Laden komplett zu vergessen. Hingehen. Schauen. Wählen oder gehen.
 
Immer wieder schade, wenn die Fotos in keinster Weise stimmen. Es besteht nicht immer die Möglichkeit, spontan vorbei zu schauen um gustieren zu können
 
Stimmt sirsure, ich bin da ehrlich auch kein Freund von,das wäre mir zu sehr arabisches Fleischbeschau Feeling. Aber wenn du dann ca mit ner 40j Angela Merkel auf die Matratze sollst,auch wenn die Figur relativ ok ist, da mach ich doch wieder lieber kehrt. Klar jedes Auge sieht Optik und Schönheit anders, aber der Laden reißt mir nix raus.
 
Stimmt sirsure, ich bin da ehrlich auch kein Freund von,das wäre mir zu sehr arabisches Fleischbeschau Feeling. Aber wenn du dann ca mit ner 40j Angela Merkel auf die Matratze sollst,auch wenn die Figur relativ ok ist, da mach ich doch wieder lieber kehrt. Klar jedes Auge sieht Optik und Schönheit anders, aber der Laden reißt mir nix raus.
Jetzt interessiert mich aber schon, mit wem du da am Zimmer warst, die wie die junge Angela Merkel aussieht :unsure: .
 
Zurück
Oben