@Mitglied #415895 ich kann nur sagen ich war einmal bisher dort, sicher nicht mein letztes Mal. Die Carina und/oder Ditta kann ich mir ja nach den euphorischen berichten die sie hier auslösen, wohl nicht entgehen lassen.
Als ich in einem Zimmer ohne Dusche mit meinem Luxusmarken Mädchen Chanel fragte ob man gemeinsam duschen könnte war das gar kein Problem sondern wir übersiedelten einfach in das grose Zimmer und schön war's, sehr sehr schön.
Also mein Tipp an Dich: überleg nicht so viel sondern frag einfach! Mehr wie ein nein kannst du dir nicht einfangen, aber wenns't nicht fragst kannst auch kein ja kriegen.
Aufgedrängt wird einem selten was was Arbeit ist.
Allerdings gibt's Mädchen die ihre Opfer vorher lieber gerne selber gründlichst putzen um sicher zu sein dass die dann auch wirklich sauber sind, manche legen aber dezidiert Wert darauf getrennt zu Duschen weil für manche beginnt die bezahlte Arbeit eben erst im Bett, und vorher legen sie auf (Körper) Kontakt nicht allzu viel Wert.
Mir ist einmal in der Mellertgasse passiert das kein Zimmer frei war. Mein reserviertes Mädchen und ich wurden in eine Art Wartezimmer zu einer eigentlich Kuschel Couch geführt.
Sie setzte sich aber in einigem Abstand hin und begann was zu lesen.
Vorsichtige Berührungs und Annäherungsversuche meinerseits wurden zwar nicht abgewehrt aber sie lösten keinerlei Reaktion aus, als ob sie mich gar nicht bemerkte.
Im Zimmer wurde sie dann plötzlich zum totalen Raubtier und vernaschte mich nach allen Regeln der Kunst.
1/2 Stunde vorbei und ich war für sie wieder so gut wie nicht existent.