Nun gut, ging "unbeobachtet" in mein neues Lieblingsstudio und war voll der Erwartung auf Simone oder Marianne. Durch den Fenstertag waren beide nicht da, nur
Mia saß an der Bar.
Für 20 Minuten und EUR 55,- war nichts verhaut, dachte ich mir und nahm mir das junge, attraktive Ding mit aufs Zimmer. Sehr freundliches Wesen, sehr hübsch und dunkelhaarig, gut gebaut, schöner Busen, zwar nicht so groß aber eine Hand voll.
Spätestens beim NF allerdings wußte ich wieder, dass ich im richtigen Studio war. Tief, ausdauernd und auf meine Cochones wurde auch nicht vergessen.
Mit viel Hingabe bei der Sache und ihrer wahren Schönheit a la Lena vom Laufhaus Erlaaerstrasse Top 31 war es hier enorm wichtig, auch die sexuellen Stärken der Dame ausfindig zu machen.
Mit zusätzlichem Schmusen, angenehmen Reiten und wunderbaren Kommen in der Missonarsstellung konnten wir den Akt GFS mässig abrunden.
Fazit: Mia ist eine fixe Bank für Fans des angenehmen leichten GFS. Schönheit, guter Service und ein gepflegtes Ambiente müssen auch nicht teuer sein.