Gestern Abend wieder den Weg zu den sexihexis gewagt. Im Empfangsraum diesmal nicht
viel los, in den Zimmern hörbar schon etwas mehr. Da ich keinen Termin hatte, wurden
mir die Namen der freien Damen aufgesagt. Ich entschied mich daraufhin für jene,
die das Wort ergriffen hatte.
Es handelte sich um Nella. Zu ihr finde ich leider keine Verlinkung auf die Homepage.
Sie sieht aber der
Daniela recht ähnlich.
Ähnliche Figur, mittellange blonde Haare.
Strammer Po, schöne Beine, flacher Bauch, angenehme Naturbrüste, nettes Gesicht, freundliches Lächeln.
Ab ins Zimmer, Duschbereitschaft herstellen.
Auf der Matratze gings dann gemütlich mit Streicheln und leichtem Küssen zur Sache.
Nella presentiert sich als sehr anschmiegsam und sanft, was mir gefällt.
Hab sie gefragt, was ihr gefällt. "Alles, was zärtlich ist", antwortete sie.
Gut... damit kann ich dienen...
Gebläse angenehm und auch ganz schön tief, hatte mir jedoch bei Mendy und Diana besser gefallen.
Danach durfte sie sich zurücklehnen und sich von mir verwöhnen lassen.
Hat es sichtlich genossen und ist gut in Fahrt gekommen.
Extatisches Zucken und übersinsible Klitoris - dürfte tatsächlich gekommen sein.
Nach kurzer Entspannungsphase Gummi drauf, Reiten in unterschiedlichen Varianten.
Obwohl eigentlich gut feucht, wurde Gleitmittel aufgetragen.
Die Oberschenkel dürften schon etwas gelitten haben, da sie die Hock-Variante nicht sehr lange durchhielt.
Dazwischen immer wieder Streicheln, Umarmen und Zungenküsse.
Wechsel zu Missio. Dazwischen nochmals nachgeschmiert.
Schade: Kein Blickkontakt. Sie hatte die Augen durchwegs geschlossen.
Beim Reiten hatte ich schon ihren knackigen Po befühlt, jetzt wollte ich mehr davon sehen:
Wechsel zum Doggy, diesmal ohne zusätzlichem Auftragen von Gel.
Nach Abschluss legte sie sich vor und blieb liegen. Keine Spur von Eile, so legte ich mich
noch kurz neben sie und streichelte sie sanft vom Nacken bis zum Hintern.
So nahe neben ihr liegend konnte ich an den Augen gaaaanz leichte Ansätze von Fältchen erkennen.
Dann war aber die Zeit wirklich um.
Ungewöhnlich war, dass sie den Gummi nicht abgenommen hat, sondern mir die Rolle Küchenpapier gereicht hat.
Dusche war noch besetzt, also plauderten wir noch ein wenig. Dabei erfahren, dass sie bald 30 wird.
Fazit:
Tadelloser Service. Nella ist genussfähig und freundlich.
Strahlt Ruhe und Natürlichkeit aus, was evt auch damit zu tun hat, dass sie kein Jungkücken mehr ist.
Danke Nella
Kleine Anmerkung: Hab heute gesehen, dass laut Post #672 Nella auch
mal Mundvollendung gemach hat. Bei der Servicevereinbarung hat sie mir gesagt, dass sie keine Extras mache...