Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hi,
eine spezifische Frage: welche der Hexen hat sehr kleine (innere) Schamlippen?
Vielen Dank & lg

Nicht nur eine Hexe, welche musst schon selbst raus finden. Sorry, ich musste diese Details auch selbst herausfinden. Soviel sei gesagt, bei den Hexen liegt man selten falsch ;). Ich habe schon viel im Paysex-Bereich erlebt, auch viel Negatives. Bei den Hexen hat es (fast) immer gepasst, dort wirst fair behandelt, Abzocke gibt es keine. Zudem sauber und schöne und engagierte Mädels. Was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur eine Hexe, welche musst schon selbst raus finden. Sorry, ich musste diese Details auch selbst herausfinden. Soviel sei gesagt, bei den Hexen liegt man selten falsch ;). Ich habe schon viel im Paysex-Bereich erlebt, auch viel Negatives. Bei den Hexen hat es (fast) immer gepasst, dort wirst fair behandelt, Abzocke gibt es keine. Zudem sauber und schöne und engagierte Mädels. Was will man mehr?

Habe keine Angst wegen Abzocke - bin nur leider nur 2 Tage in Öst. und schaffe max 1 Besuch, da möchte ich an die "Richtige" geraten. Und so eine Frage zu stellen würde die Stimmung ziemlich stören ;-( ... Daher wäre ich für eine Info dankbar.

Habe keine Angst wegen Abzocke - bin nur leider nur 2 Tage in Öst. und schaffe max 1 Besuch, da möchte ich an die "Richtige" geraten. Und so eine Frage zu stellen würde die Stimmung ziemlich stören ;-( ... Daher wäre ich für eine Info dankbar.

Jenny hat die kleinste, Mendy die schönste, und die von Mia finde ich persönlich auch recht geil. Ach ja, die Rede ist von der Mumu. Falls es dir auch ums Schlecken geht, es schmecken alle drei recht lecker. Dann wäre noch die Petra, deren Mumu ebenfalls in die von dir gewünschte Kategorie fällt. Exkursionen mit den Fingern sind bei Mia und Petra problemlos möglich, Jenny lässt sie nach Erregungszustand zu, und Mendy mag das gar nicht und lässt es auch nicht zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder bei Marianne. Eins kann ich nur sagen, GFS von der feinen Qualität. Ja. sie ist einer der schönsten SW`s in meinen Augen. Ihre Figur Top. Ihre Art zwar Anfangs schüchtern aber megageil.
Ihr Service: Top, Top und noch einmal Top. Eine (fast) Naturschönheit von der schwedischen Sorte, mild würde ich sagen. Nicht zu überschminkt, so könnte Sie auch in Natura aussehen aber eben megageilen Figur und ihre leicht schüchterne Art
betört und macht mich total an. Jedes mal ein Erlebnis.
Fazit: Eine fixe Bank, natürlich ausser ihre wunderhübsch gemachten Brüste. Will jeder Mann zu Hause haben, ich besonders. Sehr nette Art, kommt bei mir enorm gut. Nicht zu sehr Vamp wie bei anderen Mädchen, nicht zuviel von allem. Einfach perfekt.
Wiederholungsgefahr 200 %. Preis / Leistung / Optik: Ungeschlagen

War heute wieder bei Marianne. Eins kann ich nur sagen, GFS von der feinen Qualität. Ja. sie ist einer der schönsten SW`s in meinen Augen. Ihre Figur Top. Ihre Art zwar Anfangs schüchtern aber megageil.
Ihr Service: Top, Top und noch einmal Top. Eine (fast) Naturschönheit von der schwedischen Sorte, mild würde ich sagen. Nicht zu überschminkt, so könnte Sie auch in Natura aussehen aber eben megageilen Figur und ihre leicht schüchterne Art
betört und macht mich total an. Jedes mal ein Erlebnis.
Fazit: Eine fixe Bank, natürlich ausser ihre wunderhübsch gemachten Brüste. Will jeder Mann zu Hause haben, ich besonders. Sehr nette Art, kommt bei mir enorm gut. Nicht zu sehr Vamp wie bei anderen Mädchen, nicht zuviel von allem. Einfach perfekt.
Wiederholungsgefahr 200 %. Preis / Leistung / Optik: Ungeschlagen

Ah, ist Marianne jetzt Anfang der Woche da? Ich habs leider noch immer nicht zu ihr geschafft, aber bei Mia fühlte ich mich auch immer sehr gut aufgehoben...

Dank an Alle die hier posten.
Eure Erfahrungsberichte sind wichtige Parameter.
War daher heute das erste Mal bei "Sexyhexi" und hatte das Glück Mia anzutreffen.
Ihr schwärmt so von Ihr, dass wollte ich auch fühlen.
30min - NF, Lecken und Stellung 69 - keine Stelle die Sie nicht geleckt hat.
Zum Schluss war der "Schuss" eine Erlösung.
Mia ist ein echt liebes Mädl, superschöne Figur, "Mann" ist komplett entspannt bei Ihr.

Ich melde mich wieder mit Bericht.
Ich war heute wieder dort und habe mir Petra genommen.
Sie hat ein sehr süßes Gesicht, kann einfach geil blasen und läßt sich gerne ordentlich durch pumpsen.
sie küßt ur gerne am liebsten mit Zunge.
Sie hat einen ur süßen kleine feinen Knackpo.

Normalerweise haben die Mädchen ziemlich fixe Einsatzzeiten. Soweit mir bekannt:

Petra.........Mo....Di...................Fr.
Nella.........Mo....Di....Mi...(Do.)..Fr.
Michelle.............Di....Mi............Fr.
Lea................................. Do....Fr.
Mia...........................Mi... Do....Fr.

Um Ergänzung wird gebeten ....

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise haben die Mädchen ziemlich fixe Einsatzzeiten. Soweit mir bekannt:

Nella.........Mo....Di....Mi...(Do.)..Fr.

Um Ergänzung wird gebeten ....

Veronika...................Mi....Do... FR.
Simone............................Do....Fr.:lol:

Um weitere Einträge wird gebeten:

Nella.........Mo....Di....Mi...(Do.).....
Veronika...................Mi....Do... Fr.
Simone............................Do....Fr.

Um weitere Einträge wird gebeten:

Simone............................Do....Fr

Jenny Mo, Di, ( Mi) ..............
Mandy.. Mo, Di.........................
Diana Mo, Di ...........................

Marianna???
Kathy??Daniela???

Ah! Dreifaches Like für diese Aufstellung! Überfällig! Aber wie bringen wir sie jetzt wo an, wo sie immer auffindbar ist? Eigentlich reicht es ja, wenn Tom sie dann einmal noch postet wenn sie komplett ist, mit dem Wort einsatzzeiten, oder Dienstplan? Dann kann man sie immer wieder raussuchen. Geil eigentlich dass die Chefin von den Hexis das nicht auf ihrer Website hat. Also, ungeil. Naja... dafür können sie was anderes gut :)

Dienstplan bzw. Einsatzzeiten

Jenny.........Mo....Di...(Mi)..............
Mandy........Mo....Di......................
Diana.........Mo....Di.......................
Marianne...?
Kathy........?
Daniela......?

Werde mich - aus eigenem Interesse ;) - bemühen, zu aktualisieren. Um Ergänzungen wird weiter gebeten.

Marianne ist m.W. dzt. ebenfalls Montag & Dienstag anwesend ...

also ---->

Mischelle...........Di....Mi............Fr.
Jenny.........Mo....Di...(Mi)..............
Mendy........Mo....Di......................
Diana.........Mo....Di.......................
Marianne....Mo....Di.......................
Katy........?
Daniela......?
Nikol........?

Zurück
Oben