NINA
nach längerer Zeit war es gestern auch für mich wieder so weit und ich stattete den Hexen einen Besuch ab. Termin bei Nina habe ich schon Anfang der Woche ausgemacht, sowie den Wunsch geäußert, dass ich gerne das Zimmer mit der Dusche hätte. Beim betreten des Studios waren neben Jeny noch 2 weitere dunkel bzw. brünett haarige Damen anwesend, die beide gleich zu gefallen wussten, aber ich hätte keine der beiden den Fotos auf der Homepage zu ordnen können.
Jeny brachte mich auf das Zimmer, jedoch leider nicht in das Gewünschte und dort wartete ich gespannt auf Nina. Eine der beiden Damen aus dem Vorraum betrat das Zimmer und stellte sich zu meiner Freude als Nina vor. Die mitte dreizig Jährige Ungarin ist wie erwähnt eher Brünett als Blond, wie es die Homepage andeutet, hat ein sehr attraktives Gesicht und einen unglaublich tollen Körper, der zu diesem Zeitpunkt noch in einem sehr enganliegenden schwarzen Kleid umhüllt war. Sie ist sehr aufgeweckt, freundlich und man kann sich auf Englisch mit ihr unterhalten, wobei ihr hier doch noch ein paar Vokabel fehlen, welche aber bestimmt im Laufe der Zeit, mit der Arbeit in dem Studio dazukommen werden.
Nach der Dusche wurde ich von ihr bereits in schwarzer Reizunterwäsche empfangen und so begaben wir uns auf das Bett und das Abenteuer begann. Bzgl. Service kann ich mich nicht beschweren, einzig, die erhofften Küsse für ein GF Erlebnis blieben aus (ich habe es aber auch nicht probiert, wenn die Dame von sich aus nicht annähert, zwinge ich mich nicht auf). Nina ist sicherlich eine Bereicherung für das Studio und es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Zusätzlich sollte noch erwähnt sein, dass Sie keine fixen Arbeitstage hat und für kommende Woche am Dienstag wieder verfügbar sein wird.
Abschließend hätte ich noch eine Frage bzgl. der Reservierung für das heißbegehrte Zimmer mit der Dusche. Wie schafft ihr es, dieses zu bekommen? Geht das erst ab 2 Stunden Buchung? Oder nur in der Früh? Leider ist das Interesse an dem Studio bei mir nicht nur wegen den fehlenden Damen, die mir gefallen verloren gegangen, sondern eben auch wegen den Zimmern.