Sofern er nicht nur einen (dummen) Witz machen wollte, wovon ich nicht ausgehe, denke ich schon, dass ich das richtig beurteile. Mich ärgert so ein primitives Gsindl einfach, da ich schon recht oft von etlichen wirklich süßen jungen Damen gehört habe, wie gestört sich viele Kunden bei ihnen benehmen, und dass es sehr wohl solche Gestalten sind, - von denen ich mich wirklich frage, wo und wie die wohl aufgewachsen sind? - die ihnen die Arbeit nachhaltig verleiden. Nicht selten sind es leider auch unsere türkischen / arabischen Mitbürger.
Vermutlich sind es dann teils auch noch die selben Typen, die hier jammern, dass die Traumprinzessin wieder weg ist, und glauben dann vielleicht noch, dass diese jetzt "den Absprung geschafft" hat und "ein normales Leben führen" würde.
In Wirklichkeit probieren die Mädchen dann halt das Geschäft in anderen Städten/Ländern der EU aus, wo sich vielleicht nicht so viele Kunden auf dem Niveau von hirnlosen Affen herumtreiben, die sie behandeln wie ein Stück Dreck. Von einem (wirklich süßen) Mädchen habe ich zB auch schon gehört "Österreich ist Scheiße", sie geht lieber wieder nach DE oder FR.