Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Solange wir nicht wissem, worum es sich genau gehandelt hat

Sofern er nicht nur einen (dummen) Witz machen wollte,

Er hätte nur diesen Absatz für alle verständlicher ausdrücken müssen

Es gibt einige Mitglieder, die meinen, sie müssten mit ihren Erfahrungsberichten den Literaturnobellpreis gewinnen. Ein Schwall an Adjektiven, geschwollene und halblustige Formulierungen, ewig lange Einleitungen... was dann bei anderen Lesern zu einem Hype führt, den ich persönlich noch nie verstanden habe. Nur, da in diesem Forum selbsternannte Literaten halt auch auf Menschen treffen, die seit der 4. Klasse Hauptschule kein Buch mehr in der Hand hatten, kann dieser Schuss leicht nach hinten losgehen, wie man auch hier wieder mal deutlich sehen kann. Zu viel Interpretationsspielraum ist bei Erfahrungsberichten nie gut. :nono:

Es gibt einige Mitglieder, die meinen, sie müssten mit ihren Erfahrungsberichten den Literaturnobellpreis gewinnen. Ein Schwall an Adjektiven, geschwollene und halblustige Formulierungen, ewig lange Einleitungen... was dann bei anderen Lesern zu einem Hype führt, den ich persönlich noch nie verstanden habe. Nur, da in diesem Forum selbsternannte Literaten halt auch auf Menschen treffen, die seit der 4. Klasse Hauptschule kein Buch mehr in der Hand hatten, kann dieser Schuss leicht nach hinten losgehen, wie man auch hier wieder mal deutlich sehen kann. Zu viel Interpretationsspielraum ist bei Erfahrungsberichten nie gut. :nono:
Ich glaube ja auch, dass es einige nicht mal in die 4. Hauptschule geschafft haben!
:D:rofl::rofl:
Persönlich gefallen mir Ausschmückungen sehr gut.
Besser als: "Ich war bei xxx und der Service war gut."
Danach werden keine Fragen beantwortet.
Literaten sind mir auch lieber als die vielen Mitmenschen hier, die sich neu anmelden, nach 10 Tagen 5 Beiträge haben - alles nur Fragen.
Wenn sie keine Antworten bekommen, schmollen sie. Berichte sieht man dann nie!

Ich hab auch prägnante informative Erfahrungsberichte lieber, diese seitenlangen literarischen Ergüsse find ich eher mühsam. In einigen internationalen Foren ist es Praxis, vor dem eigentlichen Erfahrungsbericht eine Tabelle mit den Key Facts voranzustellen - Link zum Inserat, Preis, Rating von Service und Aussehen,... Find ich eine recht gute Lösung und wär eigentlich auch eine gute Idee für hier.

Ich hab auch prägnante informative Erfahrungsberichte lieber, diese seitenlangen literarischen Ergüsse find ich eher mühsam. In einigen internationalen Foren ist es Praxis, vor dem eigentlichen Erfahrungsbericht eine Tabelle mit den Key Facts voranzustellen - Link zum Inserat, Preis, Rating von Service und Aussehen,... Find ich eine recht gute Lösung und wär eigentlich auch eine gute Idee für hier.
Es steht dir frei, deine Berichte so zu gestalten. Andere machen das lieber anders. Hauptsache es wird berichtet.

Solltest machen wenn du sie noch bei den Hexen besuchen willst bevor sie wieder demnächst das Studio so wechseln wird
Wenn sie ins Team passt, wird sie nicht wechseln. Jene Damen, die in jüngster Vergangenheit nur kurz im Studio waren, waren kein Verlust fürs Studio.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, war ewig nicht mehr bei den Hexen, aber die Nina hat deutlich mein Interesse geweckt.

Kann wer zu ihr Berichten? Die Bilder sind sehr vielversprechend, kann die Realität mithalten?

LG

Zurück
Oben