Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ja, ich war nur verwirrt wegen der Diskussion welche Nina jetzt welche ist (Massage69)
Darum die Nachfrage. Am Ende des Tages werd ich es eh selber herausfinden müssen.
Gab einige berichte über die echte, bei den hexis anwesende, alles auf den letzten seiten, gut auffindbar. Die doppelte nina war ein blindgänger ;-) aber über die andere bei massage69 wurde hier eh nicht berichtet 😊
 
Naja der eine User hat ja gesaagt das sie sich voll ähnlich sehen.
Hast einen Link wo man sieht wie anders sie aussieht?
:up:
Bei Massage69 (Link) ist Nina derzeit nicht gelistet, daher leider auch nicht direkt vergleichbar. Und hats nicht geheißen dass die Fotos von Nina bei den Hexis auch "Symbolfotos" sind? Bin mir grad nicht mehr sicher.
 
Bei Massage69 (Link) ist Nina derzeit nicht gelistet, daher leider auch nicht direkt vergleichbar. Und hats nicht geheißen dass die Fotos von Nina bei den Hexis auch "Symbolfotos" sind? Bin mir grad nicht mehr sicher.
Am Besten wäre, Symbolfotos zu vergleichen und die Ähnlichkeiten oder Unterschiede feststellen:mrgreen:
 
Ich war heute das erste mal bei Anna - leider redet sie nur Englisch und versteht kein deutsch und redet sehr viel über sich. Sie bemüht sich wirklich aber keine Wiederholung mehr. Bin gespannt auf die Anitag.
 
Zurück
Oben