Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Im Internet kann man sich halt furchtbar gut aufregen und die eigene moralische Überlegenheit präsentieren.
Kollege @IronGigolo wäre bisher noch nicht einschlägig aufgefallen was ungebührliches Verhalten betrifft, also, liebe Empörte, ich schließe mich @DylanHunt an, warten wir auf eine nähere Erklärung bevor das Urteil fällt und die Fackeln und Mistgabeln ausgepackt werden.
Prinzipiell hast du ja Recht, aber, es handelt sich offensichtlich um etwas, dass nicht vereinbart war und das ist schlimm genug.
Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer.
 
Wäre vielleicht ein guter Moment, dass der @Mitglied #609089 einfach definiert und bisl nachschärft, worum es ging? Die Kaffeesudleserei hier ist ja ganz unterhaltsam, aber... So was ominöses zu schreiben und alle im unklaren zu lassen... Na war eh klar dass dann sowas dabei rauskommen musste.
 
Wäre vielleicht ein guter Moment, dass der @Mitglied #609089 einfach definiert und bisl nachschärft, worum es ging? Die Kaffeesudleserei hier ist ja ganz unterhaltsam, aber... So was ominöses zu schreiben und alle im unklaren zu lassen... Na war eh klar dass dann sowas dabei rauskommen musste.

Vielleicht hat er ihr nur die großer Liebe gestanden und wollte sie gerade fragen, ob sie ihn heiraten will...

VERDAMMT NOCH MAL :whistle:;) WIR WISSEN ES NICHT .....also lasst es gut sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlieẞe mcih auch Kollegen DylenHunt an. Die Reaktion mancher halte ich ein bissi für zu übertrieben.
Wenn man IronGigolo seine anderen Beiträge durchliest, ist nicht erkennbar dass er übertriebene dominanz oder gewalt gegenüber Damen ausübt.

Da er dazu neigt seine Erlebnisse in langen Texten wiederzugeben, glaube ich dass er hier sich einfach nicht richtig ausgedrückt hat. bzw vielt selbst den roten Faden während dem schreiben verloren hat.

Ausserdem gibt er ja im Text einen Rat an alle, sie nicht mit Nebenfacetten im Liebesakt zu quälen. Das hört sich für mich an, dass für sie selbst die Grenze neu war und sie deswegen rausgerannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oida Rammstein Hysterie hier ah scho.
Bleibt doch mal alle chill.
Stell da vor er meinte Anal und nicht ganz so sauber, sie checkts, schämt sich und rennt ausse

Is er dann no imma da böse ?
 
Vielleicht hat er ihr nur die großer Liebe gestanden und wollte sie gerade fragen, ob sie ihn heiraten will...
Wahrscheinlich war es so, dass er was von einem Ring erzählte, und sie dachte zuerst, er meint einen Penisring. Aber dann ...
Ach, hoffentlich klärt das @Mitglied #609089 nicht so schnell auf, so viel wie in den letzten Stunden war in diesem Thread schon lange nicht mehr los :mrgreen: .
 
Ich denke mal
Da sie keine MV macht, und es wahrscheinlich dazu kam wollte sie sich wohl dne mund ausspülen gehen, und im Zimmer ist ja kein Bad deshalb vlt das herausstürmen...
 
Vielleicht legt sich eure Aufregung etwas, wenn ich über mein Erlebnis mit der bezaubernden Nina berichte!
Ich war gestern am Vormittag für eine schöne Stunde bei ihr im Studio.
Nach dem Kennenlernen war sie etwas kühl, aber höflich, sodass sich in mir Zweifel regten, ob das etwas werden könnte. Dies wurde durch die Ablehnung des gemeinsamen Duschens noch untermauert!
Nachdem ich also alleine duschte und mich abtrocknete, fragte mich Nina, ob ich einmal, oder zweimal ein Service haben möchte, bzw. ob ich zuerst oral oder vaginal kommen wollte!
Für mich ist Sex eine lebendiges, nicht nach einem geplanten Ablauf bestehendes Spiel zwischen Mann und Frau und kein Hofzeremoniell!
Ich dachte kurz an einen Wechsel auf die freie Emma, die im Vorraum saß, da bückte sich die Nina um das Bett zu richten und ich besann mich darauf, daß ich prinzipiell nie so schnell aufgebe und warum ich hier war.
Die Nina ist eine, wie auch schon von anderen Kollegen beschrieben, sehr attraktive Frau, mit einer wunderschönen und sehr sportlichen Figur, einem süßen, kleinen Arsch und mit Silikon verstärkten großen Brüsten! Sie spricht gut Englisch und ist sehr intelligent!
Die Bilder auf der HP haben mit ihr nicht viel zu tun.
Wir begaben uns auf das Bett und ich begann sie vorsichtig zu küssen und streichelte ihre Oberweite.
Nach einer Weile wurden die Küsse intensiver und auch die Zunge durfte ein bisschen mitspielen!
Danach erforschte ich ihre Spalte mit meinen Fingern und von Minute zu Minute wurde sie lockerer!
Ich leckte etwas an ihrer Pussy und sie begann meinen Schwanz zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund zu verwöhnen.
Ich ließ mich also oral von ihr verwöhnen, was sie sehr gut gemacht hat, stoppte das Gebläse dann, weil ich wusste, dass sie keine MV macht, sie zog mir einen Gummi auf und ich drang von hinten in ihre enge Spalte ein und fickte sie zuerst langsam und vorsichtig und steigerte dann das Tempo, bis ich das erste Mal abspritzte!
Nach der Reinigung fragte mich Nina, ob ich eine Massage wollte.
Ich stehe nicht so darauf und schlug ihr vor stattdessen etwas miteinander zu sprechen, worauf sie herzlich lachte und irgendwie erleichtert wirkte!
Wir sprachen über alles mögliche und lachten dabei sehr viel, wobei die Stimmung noch besser wurde.
Nach der Pause habe ich ihr eine Fortsetzung in der 69er vorgeschlagen, was ihr offensichtlich gefallen hat und auch ein Genuss war, diese gut schmeckende Muschi mit der Zunge zu verwöhnen und den süßen kleinen Arsch vor den Augen zu haben!
Nachdem sie meinen kleinen Freund relativ schnell wieder zu einer ansehnlichen Größe gebracht hat, wurde er wieder gummiert und nun fickte ich die enge Muschi in der Missio, spielte mit ihren Brüsten und ihren sehr gepflegten Füßen, bis ich meine Nachkommen ein zweites Mal in den Gummi schoß!
Alles in allem gibt es jetzt eine weitere sehr hübsche und sympathische neue Hexe im Studio!
 
Tja ja - toll wie rasch man im anonymen Internet zum rücksichtslosen Frauenquäler abgestempelt wird… (ohne wirklich zu wissen was passiert ist)

Wie sagt man so schön auf BookSusi ? „Alle Services wurden erfüllt.“ Wäre das besser für Euch ?
Oder „Der Kavalier genießt und schweigt….“

Der Grund warum ich das Aus-dem-Zimmer-stürmen erwähnte, war weil es ja schon bei der A-Probe zweimal passiert ist. Damals nur aus Kommunikationsgründen.

Aber im Grunde ist es egal, aus welchem Grund sie aus dem Zimmer stürmte, solange sie aus eigenen Stücken wieder zurückkehrte und mir ein geiles sexy Happyend bereitete. Aufpreis musste ich auch nicht bezahlen, Jeny hat mir kein Hausverbot ausgesprochen und polizeilich werde ich auch nicht gesucht.
Alles andere geht Euch dann wirklich nichts an, denn es war ja meine Stunde mit Nina, und genauso wie ich ihre persönlichen Daten nicht ausplaudere, muss ich mich nicht für meine SexExperimente bei Euch rechtfertigen!

„Aber warum hast du es dann überhaupt erwähnt?“
Weil ich es eigentlich lustig/bemerkenswert finde, dass eine g‘standene Frau, die sicher schon die eine oder andere erotische Stunde mit mehr als nur einer Handvoll Männer verbracht hat, von meiner postpubertären Initiative so überrascht wurde, dass sie die temporäre Reißleine zieht. Da gibt es abgebrühtere Teenies !
Aber vielleicht ist es ja diese sexuelle Unerfahrenheit / Unsicherheit die so bemerkenswert ist bei einer Frau jenseits der 30.
Und diese exotische Konstellation wollte ich Euch vermitteln. Nicht mehr und nicht weniger. Die Schafotte können also wieder abgebaut werden.

Aber keine Angst: Die Standardpositionen beim Sex hat Nina super drauf ! AO spielt es genauso wenig wie MV. Und NF ist (wie immer bei den Hexen) aufpreisfrei zu genießen. An ihrem Körper haben nur Silikonverachter etwas auszusetzen und GFS Afficionados bemerken nur dass andere SWs (z.B. Ditta) innigere Zungenküsse verteilen.

Eine Punktebewertung erspare ich Euch, denn sonst fliegen vielleicht wirklich die Fetzen…. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist ein richtiger S...kerl, dem die Gefühle der Mädchen egal sind ... Hauptsache, du hast deinen Spass dabei ... und bist noch stolz darauf ... zum Speiben :kotzen:
 
Aber im Grunde ist es egal, aus welchem Grund sie aus dem Zimmer stürmte, solange sie aus eigenen Stücken wieder zurückkehrte und mir ein geiles sexy Happyend bereitete.
Für sie war es sicher nicht egal und machte es sicher einen großen Unterschied, ob sie - wie bei deinem Erstbesuch - wegen Kommunikationsproblemen aus dem Zimmer "stürmte", oder ob sie aufgrund Überschreitens ihrer persönlichen Grenze temporär die Reißleine zog. Ob sie sich danach selbst wieder beruhigte oder von Jeny "beruhigt" wurde, wissen wir alle nicht. Ob du ihr jetzt den Finger in den Arsch gesteckt hast oder was auch immer - es war mit ihr nicht abgesprochen und ihr sichtlich zu viel. Ich handhabe es halt anders und frage vorher.
 
Tja ja - toll wie rasch man im anonymen Internet zum rücksichtslosen Frauenquäler abgestempelt wird… (ohne wirklich zu wissen was passiert ist)

Wie sagt man so schön auf BookSusi ? „Alle Services wurden erfüllt.“ Wäre das besser für Euch ?
Oder „Der Kavalier genießt und schweigt….“

Der Grund warum ich das Aus-dem-Zimmer-stürmen erwähnte, war weil es ja schon bei der A-Probe zweimal passiert ist. Damals nur aus Kommunikationsgründen.

Aber im Grunde ist es egal, aus welchem Grund sie aus dem Zimmer stürmte, solange sie aus eigenen Stücken wieder zurückkehrte und mir ein geiles sexy Happyend bereitete. Aufpreis musste ich auch nicht bezahlen, Jeny hat mir kein Hausverbot ausgesprochen und polizeilich werde ich auch nicht gesucht.
Alles andere geht Euch dann wirklich nichts an, denn es war ja meine Stunde mit Nina, und genauso wie ich ihre persönlichen Daten nicht ausplaudere, muss ich mich nicht für meine SexExperimente bei Euch rechtfertigen!

„Aber warum hast du es dann überhaupt erwähnt?“
Weil ich es eigentlich lustig/bemerkenswert finde, dass eine g‘standene Frau, die sicher schon die eine oder andere erotische Stunde mit mehr als nur einer Handvoll Männer verbracht hat, von meiner postpubertären Initiative so überrascht wurde, dass sie die temporäre Reißleine zieht. Da gibt es abgebrühtere Teenies !
Aber vielleicht ist es ja diese sexuelle Unerfahrenheit / Unsicherheit die so bemerkenswert ist bei einer Frau jenseits der 30.
Und diese exotische Konstellation wollte ich Euch vermitteln. Nicht mehr und nicht weniger. Die Schafotte können also wieder abgebaut werden.

Aber keine Angst: Die Standardpositionen beim Sex hat Nina super drauf ! AO spielt es genauso wenig wie MV. Und NF ist (wie immer bei den Hexen) aufpreisfrei zu genießen. An ihrem Körper haben nur Silikonverachter etwas auszusetzen und GFS Afficionados bemerken nur dass andere SWs (z.B. Ditta) innigere Zungenküsse verteilen.

Eine Punktebewertung erspare ich Euch, denn sonst fliegen vielleicht wirklich die Fetzen…. :cool:
Und besuchst du die nochmal oder eher nicht so?
 
Ich bleibe dabei: jemand dem ein Mädchen (warum auch immer) 3x aus dem Zimmer rennt ist ein Sch...haufen und mit ein Grund dafür, warum manche Mädchen, die anfangs noch lieb und zuckersüß sind, recht bald eher distanziert nur noch das notwendigste machen oder schnell wieder ganz verschwinden.

Und die Härte, abzubrechen und das Geld zurückzugeben, haben halt nicht Alle bzw. machen es nicht, weil sie sonst mit der Chefin diskutieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich bemerkenswert, wie hier über einen der wenigen, der hier aktiv regelmäßig über seine Erfahrungen berichtet, plötzlich hergezogen wird, ohne die Umstände zu kennen. So werden immer mehr vergrault. Ihr habt alle keine Ahnung was da passiert ist. Daher bitte an die Moderation: das ist schon sehr offtopic, kann man das nicht beenden?
 
Zurück
Oben