Tja ja - toll wie rasch man im anonymen Internet zum rücksichtslosen Frauenquäler abgestempelt wird… (ohne wirklich zu wissen was passiert ist)
Wie sagt man so schön auf BookSusi ? „Alle Services wurden erfüllt.“ Wäre das besser für Euch ?
Oder „Der Kavalier genießt und schweigt….“
Der Grund warum ich das Aus-dem-Zimmer-stürmen erwähnte, war weil es ja schon bei der A-Probe zweimal passiert ist. Damals nur aus Kommunikationsgründen.
Aber im Grunde ist es egal, aus welchem Grund sie aus dem Zimmer stürmte, solange sie aus eigenen Stücken wieder zurückkehrte und mir ein geiles sexy Happyend bereitete. Aufpreis musste ich auch nicht bezahlen, Jeny hat mir kein Hausverbot ausgesprochen und polizeilich werde ich auch nicht gesucht.
Alles andere geht Euch dann wirklich nichts an, denn es war ja meine Stunde mit Nina, und genauso wie ich ihre persönlichen Daten nicht ausplaudere, muss ich mich nicht für meine SexExperimente bei Euch rechtfertigen!
„Aber warum hast du es dann überhaupt erwähnt?“
Weil ich es eigentlich lustig/bemerkenswert finde, dass eine g‘standene Frau, die sicher schon die eine oder andere erotische Stunde mit mehr als nur einer Handvoll Männer verbracht hat, von meiner postpubertären Initiative so überrascht wurde, dass sie die temporäre Reißleine zieht. Da gibt es abgebrühtere Teenies !
Aber vielleicht ist es ja diese sexuelle Unerfahrenheit / Unsicherheit die so bemerkenswert ist bei einer Frau jenseits der 30.
Und diese exotische Konstellation wollte ich Euch vermitteln. Nicht mehr und nicht weniger. Die Schafotte können also wieder abgebaut werden.
Aber keine Angst: Die Standardpositionen beim Sex hat Nina super drauf ! AO spielt es genauso wenig wie MV. Und NF ist (wie immer bei den Hexen) aufpreisfrei zu genießen. An ihrem Körper haben nur Silikonverachter etwas auszusetzen und GFS Afficionados bemerken nur dass andere SWs (z.B. Ditta) innigere Zungenküsse verteilen.
Eine Punktebewertung erspare ich Euch, denn sonst fliegen vielleicht wirklich die Fetzen….