Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Lisa ist weg, war auch schon 3 Wochen nicht mehr im Studio. Leider habe ich sie verpasst und in jenes Studio, wo sie derzeit tätig ist, mag ich nicht.
Gerade bei neuen Mädchen macht es Sinn, schnell zu sein. Viele schaffen den Job nicht, und für manche passt ein bestimmtes Studio nicht.
P.S.: Aber selbst bei Mias Abgang schrieb hier jemand sinngemäß "zu der wollte ich auch mal" - und sie war immerhin 8 Jahre im Studio :kopfklatsch: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schaffen die neuen jungen Damen es nicht im Studio zu bleiben. Aber ich hoffe es kommen wieder junge hübsche Damen.

Und, unabhängig von den 6Hexen, glauben viele, sie können woanders viel einfach viel mehr Geld verdienen und werden dann zum Wanderpokal mit immer schlechter werdendem Service für immer höher werdendem Preis!
 
Genau, danke. Ich habe dort angerufen und bekam gesagt, dass nicht alle Damen NF machen. Bei den NF Damen kommt die Aufpreisliste zum Tragen.
Sie glaubt sicher in Breitenlee mehr Geld machen zu können.
 
Manchmal, wenn man zu faul zu schreiben ist, muß man dann mehr schreiben!
Ich meinte die Location, von der der Thread hier handelt - also die "SexyHexi".
Sorry für das aufgelegte Mißverständnis!
Sorry für den Mehraufwand.
War für mich verwirrend da es das Studio 6Hexen tatsächlich in der Rembrandtstraße gibt.
 
Bitte sehr:

140,- die Stunde ohne ZK, NF u. MV.

Das bestätigt wieder meine Vorliebe für Ditta, auch wenn ich ein x-tes Mal ihre Dienstleistungen in Anspruch nehme :love:
 
Zurück
Oben