Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

In Breitenlee wollte sie zumindest für NF und Küssen extra kassieren. Der Funke ist damals bei uns nicht übergesprungen. Mit dem Mund durfte man auch nicht ihre Brüste liebkosen, war alles sehr seltsam und ist mir so noch nie passiert.
Ich glaube, bei den Hexen ist Lisa mehr bemüht, da es dort klare Regeln und Jenny gibt, die den Laden sehr gut führt.
Es ist in vielen Locations üblich, dass für NF und noch viel eher für Küssen extra kassiert wird. Vor allem für Küssen verstehe ich das auch, ist aber immer auch eine Frage des Grundpreises. Bei den Hexen ist es nach wie vor so, dass der Grundpreis absolut ok ist, aufgrund der vielen enthaltenen Extras das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent wird. Das führt wohl auch zu einer höheren Frequenz als in anderen Studios. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass zB Ditta, die nicht gerade "ums Eck" wohnt, öfters für gerade mal 10 Stunden Aufenthalt im Studio extra anreist. Lisa wird bei den Hexen wohl öfter die Beine breit machen müssen als in Breitenlee, am Ende des Tages wird sie aber wahrscheinlich mehr Geld in der Tasche haben.

Apropos Ditta: Ich habe heute ein wenig dazu beigetragen, dass sich ihre Anreise nach Wien rechnet. Und es war mir wie immer jeden Euro wert 😘.

Ich habe am Black Friday Paula besucht und es gab keine Rabatte - auch verständlich dieses Studio ist punkto Preis Leistungen Top und braucht diesen Verkaufsschmäh nicht.
Aber zurück zu meinen Besuch. Terminvereinbarung wieder ohne Probleme, diesmal empfing mich Paula in schwarzen Outfit und brachte mich ins große Zimmer mit Dusche, ich sprach Sie auf ihr schwarzes Outfit an - Black Friday? - Sie meinte schwarz macht schlank. Und so fing der Spaß auch schon an. Nach dem Bezahl- und Duschritual kam Paula in einem schwarzen Negligé zurück. Nach kurzen beschnuppern öffnete ich die Masche ihres verführerisches Nachtgewand und ihren süßen Brüste kamen zum Vorschein, woran ich gleich daran küssen und saugen musste. Wir haben uns aufs Bett gelegt wo sich wieder GFS vom feinsten entwickelte. Ich zog ihr ihr Oberteil aus sie stieg aus ihrem Höschen und das Liebkosen ihres schönen Körpers begann. Ich leckte ihre zart blond behaarten rosarote Mumu. Sie schmeckt sooo gut.
Danach machte sich dann über meinen kleinen Freund her Sie bläst so gut-macht ihn hart - ich war schon so geil ich musste Sie immer wieder stoppen um nicht gleich abzuspritzen. Sie zog mir dann einen Gummi mit Orangen Geschmack über, bestiegt mich und ritt mich - ein Traum, wechseln in Doggy, im Spiegel konnte ich ihren Traumkörper bewundern während ich sie von hinten fickte-Explosion Gummi gefüllt. Ich Völlig fertig schmeiß mich auf dem Rücken, Paula säuberte meinen Freund. Ich muss an meiner Kondition arbeiten.
Paula brachte mir ein Glas Wasser legte sich zu mir und wir plauderten über Urlaub, Black Friday Schmäh, usw. kuschelten. Paula blies meinen kleinen Freund wieder steif. Orangengummi übergezogen, Besteigung ihrerseits und wieder lustvolles Vögeln. Paula will unbedingt dass ich ein zweites mal komme. Wieder wechseln in Doggy ich merke es wird nichts, ich bitte sie sich auf den Rücken zu legen und ich ficke sie als gebe es kein morgen und da spüre ich ein zweites mal ist möglich - ich gib noch mal alles hau ihn rein und hurra spritze den Gummi voll.
Ich bin kaputt und Paula zufrieden. Ab unter die Dusche anziehen zärtliche Verabschiedung bis zum nächsten Mal.
Was soll ich zu Paula sagen - Sie geht gut mit, immer schöne Outfits, hat Empathie , sie liebt Sex und das spürt Mann, obwohl sie schon einige Jahre ihre Lieblingsbeschäftigung ausübt.
Mir fallen keine Kritikpunkte ein - ganz normaler Sex mit einer schönen gepflegten freundlichen klugen Frau. Sie liebt Sex und ich liebe den Sex mit Ihr!
Danke Paula das es dich gibt!

Ich war vor vielen Jahren ein paar Mal bei Paula und habe die Zimmer als sehr gut in Erinnerung. Kann die Begeisterung von @Mitglied #576017 sehr gut nachvollziehen. Ich bin aber damals bei Mia "hängengeblieben", was dann nahtlos zu Ditta übergegangen ist. Paula gehört zweifellos zu denjenigen, was die Hexen seit Jahren ausmacht: Ausgezeichneter Service und - aufgrund der vielen Extras, die im Grundpreis enthalten sind - ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich bei den Hexen als mehr als "nur" ein Gast, der gut behandelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute ein top erlebnis mit der Paula. Als ich ins Studio kam waren alle Damen frei und ich bin ins große Zimmer gegangen. Nach dem Duschen wartete ich im Zimmer am Sessel. Als sie rein kam kniete sie sich vor mir hin und sie fingt an mein Teil zu lutschen. Einfach wunderschön. Danach legten wir uns aufs Bett und es ging so richtig lost. die Damen verwöhnen einen so richtig gut.

Die Welt ist doch noch in Ordnung! Nach meinem gestrigen katastrophalen Erlebnis (wer suchet, der findet), musste ich heute unbedingt etwas suchen, was mich wieder an die Schönheit, den Reiz der Frauen, deren Anmut und ein schönes Erlebnis mit einer solchen glauben läßt.
Etwas unschön war die Warterei vor dem Lokal, gleich drei andere Gogln stürmten ziemlich gleichzeitig hinein, als sie öffneten. Ich wollte schon abbrechen. Mit Respektabstand dann ich. Es gab aber zum Glück noch viel Auswahl! Sogar Ditta wäre noch frei gewesen, alle Damen waren sehr schön anzusehen! Ich wählte Nina, da mir die hp Fotos sehr gefielen. Leider macht sie ja keine MV, aber dennoch wollte ich sie kennen lernen. Sie sieht wirklich komplett anders aus als auf den Fotos, aber nicht schlechter! Nur viel schlanker, andere Haare, die OW war der Hammer! Das könnte mit den Fotos Ähnlichkeit haben. Sie war sehr nett und wir waren uns sofort sympatisch. Dominiert hat die englische Sprache, war aber kein Problem. Zuerst wollte ich ihr gutes tun, was offenbar so gelang, dass sie mich mit "Super Orgasmus" lobte. Man müßte sie sogar bis raus gehört haben. Ich fand das toll. pH Wert, Rasur, Beine, Körper, Geruch, alles vom Feinsten. OW sowieso, konnte kaum davon ablassen. Dann ihr Gebläse, sehr feinfühlig, variantenreich, zum Schluss leider- wie gesagt- keine MV, aber sie ließ alles auf ihre Titten spritzen. Denen konnte man ja kaum aus dem Weg gehen, dennoch fand ich das nett. Kurz zur Reinigung verschwunden, dann noch nett geplaudert. Küssen nein, aber ich lege in diesen Zeiten auch nicht so viel Wert darauf. Alles in Allem auch für mich ein voller Erfolg, nun ist die Welt wieder in Ordnung. Besser man geht gleich dorthin, wo man immer zufrieden war. Beim Rausgehen sagte sie noch, dass jetzt alle Damen ausgebucht wären, also full house war. Schön, dass die Hexen nicht bei der Preistreiberei anderer mitmachen, hoffentlich bleibt das so. Gut gebucht mit ordentlichem Preis ist besser als kaum gebucht mit zu hohem Preis.

Ich war heute um 1000 Uhr für eine Stunde das erste mal bei der sehr sympathischen Alexa!
Seit sechs Jahren besuchte ich diverse Damen in diesem gut geführten Studio und habe von der Stammbelegschaft alle Mädchen mindestens einmal genossen, außer diese Perle! Irgendwie hat es sich nie ergeben, Zeit mit ihr zu verbringen, aber heute war es so weit, und ich wurde mehr als überrascht!
Nach der Begrüßung und der Geldübergabe, wurde ich wie immer zur Dusche gebracht und wartete dann im Zimmer auf die Alexa!
Langes schwarzes Haar, dunkle Augen und eine gute, frauliche Figur, wurden von mir sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Sie begann mich sehr intensiv zu küssen, ihre Zunge erforschte meinen Rachen und ich ihre Brüste und ihre immer feuchter werdende Muschi.
Dann ließ ich meine Zunge über ihren Hals, ihre Ohren und ihre Brustwarzen zur Quelle der Lust gleiten, worauf sie sich auf das Bett kniete und mir ihr schönes Hinterteil und die saftige Spalte entgegenstreckte und ich mich nicht zweimal bitten ließ und ihre geile Klitoris leckte, wobei sie lustvoll aufstöhnte!
Anschließend begann sie meinen steifen Schwanz zu lutschen, während ich vor ihr am Bett stand, ließ sie ihn fast komplett im Mund verschwinden!
Das machte mich sehr geil und ich beschloss sie noch einmal oral in der Missio zu verwöhnen, was ihr sehr zu gefallen schien.
Jetzt wurde der Gummi übergestülpt und ich fickte sie zuerst langsam, dann das Tempo steigernd, bis der Lebenssaft stieg!
Eigentlich wollte sie, daß ich ihr in den Mund spritze, aber das schaffte ich vor Geilheit nicht mehr und so landeten meine Nachkommen im Semperit!
Es folgte eine kurze Plauderei, während sie sich zu mir kuschelte, sehr angenehm, und dann starteten wir in die zweite Runde in der 69er.
Ich leckte ihre sehr nasse Muschel und sie blies meinen Schwanz so gekonnt, dass ich ihr jetzt ihren Wunsch erfüllte und ihr in den Mund spritzte!
Sie hörte nicht auf und saugte meinen Schwanz komplett leer, während ich ihre Spalte weiter verwöhnte!
Danach gab es wieder eine Kuschelrunde und sie lächelte mich zufrieden an!
Nach diesem Erlebnis ist es für mich klar, dass es definitiv eine Wiederholung mit dieser außergewöhnlichen, netten, sympathischen und gutaussehenden Frau geben wird!
Danke Alexa für die schöne Erfahrung!

Hallo zusammen und schönen Abend,habe für diese Woche mal wieder (nach längerer Abstinenz ) einen Termin ausgemacht im Hexenstudio und diesmal (zum allererstenmal ) mit Paula im großen Zimmer. Ich war im Hexenstusio noch niemals in einen anderen Zimmer,buche stets immer rechtzeitig vorher meine Termine inklusive dem großen Zimmer .Alleine schon wegen der Dusche im Zimmer, die Berichte über Paula lesen sich ja richtig gut ,auch die neuen Fotos von Paula sind SEHR ansprechend , bin schon gespannt auf die gemeinsame Stunde mit ihr . Werde natürlich dann auch berichten ,zwar nicht so detailiert und ausschmückend wie manch anderer , aber zumindest ein Feedback gebe ich schon ab,welches aus mehr als einen Satz besteht....

War vor Wochen bei Lena, sehr tiefe Küsse, ein herliches französisch, Verkehr in mehreren Stellungen und ein Abschluss tief in Ihrem Mund.
Freue mich breits auf Morgen, habe wiedwer Termin mit Ihr.

Hallo liebe Forumskollegen ,

bin Morgen in Wien und möchte bei den Hexen vorbeischauen :lalala:
Geht es ohne Termin ?
Ist 2x kommen bei einer Stunde inkludiert, oder muss dies aktiv angesprochen werden ?!

Danke für eure Antworten 👋🏻

Hallo liebe Forumskollegen ,

bin Morgen in Wien und möchte bei den Hexen vorbeischauen :lalala:
Geht es ohne Termin ?
Ist 2x kommen bei einer Stunde inkludiert, oder muss dies aktiv angesprochen werden ?!

Danke für eure Antworten 👋🏻
Es geht auch ohne Termin, aber dann musst du zufrieden sein mit dem Mädchen, das frei ist.
Zweimal kommen sollte kein Problem sein, kannst du aber mit dem jeweiligen Mädchen absprechen!
Viel Spaß!

Heute war ich wieder einmal für eine schöne Stunde bei der wunderbaren Ditta und habe es sehr genossen mit dieser attraktiven und sehr liebevollen Frau die Geheimnisse der Erotik zu genießen!
Danke, liebe Ditta für diese Erfahrung, du bist ein sehr wertvoller Mensch für mich!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!

Zurück
Oben