- Reaktionen
- 7.226
Es ist in vielen Locations üblich, dass für NF und noch viel eher für Küssen extra kassiert wird. Vor allem für Küssen verstehe ich das auch, ist aber immer auch eine Frage des Grundpreises. Bei den Hexen ist es nach wie vor so, dass der Grundpreis absolut ok ist, aufgrund der vielen enthaltenen Extras das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent wird. Das führt wohl auch zu einer höheren Frequenz als in anderen Studios. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass zB Ditta, die nicht gerade "ums Eck" wohnt, öfters für gerade mal 10 Stunden Aufenthalt im Studio extra anreist. Lisa wird bei den Hexen wohl öfter die Beine breit machen müssen als in Breitenlee, am Ende des Tages wird sie aber wahrscheinlich mehr Geld in der Tasche haben.In Breitenlee wollte sie zumindest für NF und Küssen extra kassieren. Der Funke ist damals bei uns nicht übergesprungen. Mit dem Mund durfte man auch nicht ihre Brüste liebkosen, war alles sehr seltsam und ist mir so noch nie passiert.
Ich glaube, bei den Hexen ist Lisa mehr bemüht, da es dort klare Regeln und Jenny gibt, die den Laden sehr gut führt.
Apropos Ditta: Ich habe heute ein wenig dazu beigetragen, dass sich ihre Anreise nach Wien rechnet. Und es war mir wie immer jeden Euro wert .