- Reaktionen
- 205
@Mitglied #81537
Details?
Details?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst denn wissen, was man nicht in den zig Berichten über Ditta sowieso nachlesen kann?
Und sollte es wirklich den unwahrscheinlichen Fall geben, dass ein Girl dort AO anbietet, dann wäre hoffentlich niemand hier so deppert, das hier reinzuschreiben.Safe
…und das soll auch so bleiben!
Warum eigentlich? Damit der Ruf dieser Damen nicht zerstört wird? Mein Mitleid hält sich mit Undercover AO Anbieterinnen in sehr engen Grenzen.Ganz meine Meinung, habe die letzten Jahre bei ein Paar Damen durch Zufall AO bekommen, wo ich es nie geglaubt hätte,
und würde es meinem besten Freund nicht verraten.
Kommt schon mal vor. Mann sollte halt nicht glauben dass man der einzige ist.Ganz meine Meinung, habe die letzten Jahre bei ein Paar Damen durch Zufall AO bekommen, wo ich es nie geglaubt hätte,
und würde es meinem besten Freund nicht verraten.
PS Es war nicht bei sexihexi
Ich will nicht einmal der Einzige sein. Sorry für OT.Kommt schon mal vor. Mann sollte halt nicht glauben dass man der einzige ist.
Eine Blödmeldung in mehrfacher Hinsicht. Erstens was sollen diese Andeutungen, was soll damit bezweckt werden? Du schweigst ja nicht. Beim russischen Roulette genießen nur perverse, dumme Zeitgenossen.Ich denke, einige wissen genau was Sache war und ist im Sexyhexi. Mann genießt und schweigt.
Genau das hast du jetzt nicht getan. Super unnedig.Ich denke, einige wissen genau was Sache war und ist im Sexyhexi. Mann genießt und schweigt.
Das nenne ich wirklich mutig von ihr - nicht frisch geduscht und trotzdem in den Mund nehmen . Spatzi ist nach zwei Stunden normalerweise nicht mehr ganz frisch ...Sie fragte mich ob ich duschen möchte und verneinte da ich 2std vorher eh geduscht habe, das fand ich total toll, weil auch das kenn ich anders, wenn die Damen drauf bestehen, aber egal, mir hats taugt.
Sie bat mich gleich mich hinzulegen und hat ihn sofort in den Mund genommen ...
Hallo!
[Lisa] bat mich gleich mich hinzulegen und hat ihn sofort in den Mund genommen … und geblasen, sehr schmatzend, hat mir sehr gefallen, …
Dann hab ich sie um Felatio gebeten und flucks hatte ich ihre süße junge Muschi im Gesicht, ein Anblick! LeckoMio!
Nach einer Weile stieg sie runter …..
Auf welcher Uni hast du AO studiert?Das Studium wirbt nicht mit AO