Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

So,komme gerade von meinen Besuch bei Paula ,optisch ist Paula echt eine Augenweide und vor allem ihr Klasse Hintern ist echt toll. Nach dem bezahlen und überreichen meines " Gastgeschenks" (ich bringe den Damen immer eine Kleinigkeit zum naschen mit ) ging es unter die Dusche .Dann kam Paula auch schon ins Zimmer und es folgte eine schöne Stunde mit gegenseitigen Verwöhnen . Sie war sehr bemüht,ging auch gut mit ...aber....wenn Mann vorher schon mal bei Carina oder Ditta war , dann kann jetzt (was mich persönlich betrifft) Paula mit den beiden genannten Ladys nicht mithalten . Paula ist/war zwar sehr sexy und macht gutes Service , aber es fehlte etwas was ich bei Carina oder Ditta intensiver und leidenschaftlicher erlebt habe . Für mich persönlich wird Paula keine "Stammlady" . Ist aber sicher auch eine Symphatiesache und eine Carina oder Ditta zu übertreffen ist schwer bis unmöglich . Unterm Strich ,eine angenehme Stunde ,von der Optik total überzeugt ,aber dafür Abstriche was das "leidenschaftliche" betrifft und deshalb werde ich wohl beim nächsten Besuch wieder Carina oder Ditta buchen oder mir hauts komplett den Vogel raus und ich gönne mir einen Dreier mit den beiden...

Aber so ist das eben,Geschmäcker sind verschieden was z.B. auch das Service betrifft und es ist absolut legitim und verständlich wenn Paula ihre Stammkunden hat ,die totall überzeugt von ihr sind ,ich zähle hat nicht dazu ,schönen Abend euch allen und auch schöne Weihnachten und Feiertage und uns allen für das Jahr 2024 ,dass das Hexenstudio weiter so ein tolles Preis-Leistungsverhältniss hat ....

Ganz meine Meinung, habe die letzten Jahre bei ein Paar Damen durch Zufall AO bekommen, wo ich es nie geglaubt hätte,
und würde es meinem besten Freund nicht verraten.
PS Es war nicht bei sexihexi

Ganz meine Meinung, habe die letzten Jahre bei ein Paar Damen durch Zufall AO bekommen, wo ich es nie geglaubt hätte,
und würde es meinem besten Freund nicht verraten.
Warum eigentlich? Damit der Ruf dieser Damen nicht zerstört wird? Mein Mitleid hält sich mit Undercover AO Anbieterinnen in sehr engen Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir vor, als ob das Studio hier unterschwellig schlecht geredet werden soll. Wer was zu sagen habe, rede oder soll schweigen. Das Studium wirbt nicht mit AO, ich habe das dort auch noch nie angeboten bekommen und solange hier nicht das Gegenteil bewiesen wird, halte ich dieses Geschwurbel für völlig unnötig. Hier hat wohl der Mitbewerber Angst vor der hochqualitativen günstigen Konkurrenz

Hallo!

Ich war heute zufällig in der Gegend, obwohl ich eigentlich woanders hin wollte, naja ich dachte, vielleicht ist Carina oder Ditta gerade da, aber egal, ich bin dort noch nie unzufrieden rausgegangen 🥰

Ich bin rein und ich wurde Lisa und Stella vorgestellt, bzw sie mir ... egal.

Normalerweise fühle ich mich zu reiferen Damen, festeren Damen mehr hingezogen, aber ich habe kurz Lisa gesehen und war vom ersten Anblick an begeistert, wie gesagt bei jüngeren habe ich meistens Angst das sie gar keine Lust haben usw. aber in diesem Etablissment ... ich habe sie gefragt ob sie Zeit hätte, wir gingen aufs Zimmer.

Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden und war leicht perplex als sie die Summe nannte, das kenne ich sonst teurer ...

Sie fragte mich ob ich duschen möchte und verneinte da ich 2std vorher eh geduscht habe, das fand ich total toll, weil auch das kenn ich anders, wenn die Damen drauf bestehen, aber egal, mir hats taugt.

Sie bat mich gleich mich hinzulegen und hat ihn sofort in den Mund genommen (Aaaalter? Ende 2023 und ich bekomm inkl. NF??? wtf, wie geil!) und geblasen, sehr schmatzend, hat mir sehr gefallen, ich habe ihren so geilen strammen Arsch gestreichelt und die Innenschenkel, meine Güte dieser straffe junge Körper, ich werd depat!

Dann hab ich sie um Felatio gebeten und flucks hatte ich ihre süße junge Muschi im Gesicht, ein Anblick! LeckoMio!

Nach einer Weile stieg sie runter und stülpte mit das Präservativ über (das ist immer der Punkt den ich hasse und wo es sich entscheidet ob er umfällt oder steif bleibt), er blieb steif und sie setzte sich mit Arsch zu mir auf meinen Schwanz un begann mich zu reiten.

Na Oida .. der Hintern! Diese weichen strammen Hüften, sie hat mich so depat gemacht das ich nach 3-4 min (i schwör) gekommen bin. Egal, deswegen war ich war hier.

Herrgott nochmal, ich hab mich wie ein junger Gott gefühlt mit der jungen Dame, für mich wars herrlich, sie hatte keine Berührungsängste, aber ich habs auch nicht herausgefordert, ich möchte öfter zu ihr 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Sie fragte mich ob ich duschen möchte und verneinte da ich 2std vorher eh geduscht habe, das fand ich total toll, weil auch das kenn ich anders, wenn die Damen drauf bestehen, aber egal, mir hats taugt.
Sie bat mich gleich mich hinzulegen und hat ihn sofort in den Mund genommen ...
Das nenne ich wirklich mutig von ihr - nicht frisch geduscht und trotzdem in den Mund nehmen 😲 . Spatzi ist nach zwei Stunden normalerweise nicht mehr ganz frisch ...
Aber vielen Dank jedenfalls für deinen informativen Bericht.

Hallo!

[Lisa] bat mich gleich mich hinzulegen und hat ihn sofort in den Mund genommen … und geblasen, sehr schmatzend, hat mir sehr gefallen, …

Dann hab ich sie um Felatio gebeten und flucks hatte ich ihre süße junge Muschi im Gesicht, ein Anblick! LeckoMio!

Nach einer Weile stieg sie runter …..

Nachdem ich mich ja zuletzt bei „Rimming“ und „Edging“/Gliding“ in den Begrifflichkeiten vergriffen habe, kurze Definitions-Korrektur zum Terminus „Fellatio“. Das ist der gute alte BlowJob (den du zuerst beschreibst).

Was du danach genossen hast, ist Cunnilingus.
Beide Arten des GFS sind auch bei mir hoch im Kurs, aber beide bedingen meines Erachtens eine kurze (aber nicht minder gründliche) Dusche, um seinen Partner nicht versehentlich unerwünschten Aromen auszusetzen (auch wenn nur 2 Stunden seit der letzten Dusche vergangen sind - hat auch was mit Respekt und Wertschätzung zu tun).

Stell Dir mal vor Lisa hätte es ihrerseits nach den letzten vier 30-min Sessions nicht der Mühe wert gefunden sich unten rum zu waschen…..(oder nach dem Blowjob mit Dir Mundspülung zu verwenden) Da wäre dann das Urteil wohl anders ausgefallen!

Ich stimme @Mitglied #609089 absolut zu. Ich bin auch der Überzeugung das man gegenüber der Dame ein Mindestmaß an Respekt und Wertschätzung entgegenbringen sollte. Einfach kurz runter duschen ist kein Weltuntergang, diese 2-3 Minuten kann sich jeder nehmen. Meiner Meinung nach zeugt das von Anstand.

@Mitglied #269174
Alleine das du es verneint hast, finde ich sehr ungustiös. Es sollte selbstverständlich sein, wie gesagt aus den oben genannten Gründen.

Zurück
Oben