- Reaktionen
- 5.011
Lena ist knapp 170, Photos sind soweit der Realität entsprechend. Service ist gut bis sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst hoffentlich ihre Größe!?Lena ist knapp 170
Ja sicher, habe das cm verschwitztDu meinst hoffentlich ihre Größe!?
ja und wo?Es geschehen noch Wunder … es sind jetzt die Anwesenheiten auf der Homepage vermerkt !!
Wurde schon am 12.12. von @Mitglied #74332 thematisiert.Es geschehen noch Wunder … es sind jetzt die Anwesenheiten auf der Homepage vermerkt !!
Lena gehört eher zu den größeren Hexen. Sie hat eine Top-Figur, wie Ditta und Carina auch. Die Mädels sind nicht zu vergleichen. Jede für sich macht einen klasse Job und ist absolut begehrenswert. Photoshop ist bei den Bildern von Lena aus meiner Sicht gar nicht im Einsatz gewesen. Bei professionellen Fotos sitzt sicher das MakeUp & Licht besser, aber an der Figur wurde meines Erachtens nicht nachgebessert. Sie ist hübsch, für mich sogar sehr hübsch und hat eine sehr herzliche Art. Behandle Sie gut und Du wirst begeistert sein.So,ich werde das neue Jahr gleich mit einem Erstbesuch bei Lena " einläuten ,hab heute für kommende Woche Termin vereinbart,natürlich inklusive großen Zimmer (ich war in diesen Studio noch nie in einen anderen Zimmer ) und aufgrund der positiven Berichte über Lena ,dachte ich mir ich muss Sie mal kennen lernen .
Frage an diejenigen die das Vergnügen mit Lena schon mal hatten, entsprechen ihre Fotos der Realität oder wurden diese übertrieben mit Photoshop nachgebessert und wie groß ist Lena eigentlich ? Wäre eine nützliche Zusatzinfo bei der jeweiligen Lady um so eine ungefähre Vorstellung zu haben .
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf mein Date mit ihr ,die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus ,dadurch das Ditta und Carina meine bevorzugten Hexerl sind,bin ich gespannt ob Lena auch so heiß,anschmiegsam und initiativ ist , natürlich werde ich danach meine Eindrücke schildern ohne dabei ZU sehr ins Detail zu gehen ,euch allen einen guten Rutsch ,alles gute für 2024 und vor allem Gesundheit wünsche ich,möge das neue Jahr viele unvergessliche Momente im Hexenstudio für uns bereit halten....in diesen Sinne Happy New Year .
Bei der jeweiligem Dame, bei der Beschreibung auf der Übersicht!ja und wo?
Hey komm, darauf warten wir seit 15 Jahren... Das kann man ruhig noch 4,5 mal erwähnen und feiern!Wurde schon am 12.12. von @Mitglied #74332 thematisiert.
Probier mal Carina, Ditta oder Nina....War am Freitag zum ersten mal in diesem Studio und eine 3/4 h bei Paula. Location wohl für den Preis ok, hatte das große Zimner mit der Dusche aber fühle mich im time for you deutlich wohler. Paula ist sehr hübsch, tolle Figur und auch sehr freundlich, nettes Plaudern auf Deutsch möglich. Aber es war trotzdem ein komisches Erlebnis ohne Leidenschaft irgendwie und alles sehr zaghaft. Küssen mit quasi nicht geöffnetem Mund, NF nur die Spitze der Eichel gefühlt und mehr Hand als Mund. Dann 69 probiert aber hat mich gefühlt ständig auf Abstand gehalten und wollte eigentlich nicht geleckt werden. war alles irgendwie komplett distanziert und lustlos, ur mit Mühe dabei gekommen. Dann eine Massage angeboten und geplaudert, war noch das angenehmste, aber keine Wiederholung für mich. Lisa würde ich gern noch dort probieren sonst wohl lieber wieder woanders hin für mich. Schade, weil Preis natürlich top.
Genau wie du sagst: kann passieren, ist dann trotzdem ein bisl eine unangenehme Situation... Wird wohl jede anders damit umgehen, und es wohl auch ziemlich davon abhängen ob du's schaffst, das diplomatisch zu formulieren... Letztlich kanns dir natürlich auch passieren, dass dann keine andere Zeit hat. Ein dünnes Eis, auf dem du da laufen willstHatte von euch wer die Situation von euch das er sich einen Termin bei einer der Ladys im Hexenstudio aufgrund der Fotos und positiver Berichte ausgemacht hat und dann vor Ort "entäuscht" war, weil die Dame der Wahl dann doch optisch nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht UND sich aufgrund dessen für eine andere Dame entschieden hat ?
Vor allem beim Sexihexi würde ich von einer Buchung auf Basis der Fotos die Finger lassen. Außer hier im Forum schwört einer, dass es sich bei diesem einen Mädel um eine Ausnahme handelt und die Fotos die aktuelle Realität darstellen.Denn ich habe diese Woche einen Termin bei einer der Damen die ich persönlich noch nicht kenne und nur aufgrund der Fotos und den wenigen Berichten hier im Forum "ausgewählt" habe .
Guten Morgen Allerseits und alles Gute im neuen Jahr euch allen ...
Hatte von euch wer die Situation von euch das er sich einen Termin bei einer der Ladys im Hexenstudio aufgrund der Fotos und positiver Berichte ausgemacht hat und dann vor Ort "entäuscht" war, weil die Dame der Wahl dann doch optisch nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht UND sich aufgrund dessen für eine andere Dame entschieden hat ?
Denn ich habe diese Woche einen Termin bei einer der Damen die ich persönlich noch nicht kenne und nur aufgrund der Fotos und den wenigen Berichten hier im Forum "ausgewählt" habe .
Ich mich aber dazu entschlossen habe ( wenn es für mich nicht passt) es der Dame gleich zurBegrüßung ihr sagen werde dass ich doch gerne eine Kollegin möchte...
Denke so etwas paßiert wohl nicht zum erstenmal und es ist wohl besser es gleich am Anfang zu sagen ,bevor man dann nach der Stunde das Studio enttäuscht verlässt ,denke ( hoffe) nicht das es die jeweilige Dame ned zu persönlich nimmt und eventuell "angefressen: ist ,obwohl es natürlich eine etwas komische Situation ist .
Hat wer diesbezüglich schon Erfahrungen mit so einer Situation ?
Also ich würde das beste draus machen den Termin wahrnehmen und mir die positiven Seiten des Dates heraussuchen. obwohl ich mittlerweile schon ewig nciht mehr bei den Hexen war (war früher Stammgast) hat das Positive immer überwogen. Und wenn's dann doch nciht so toll war eben als nicht so toll abhaken. Dafür wirst du dich danach nie fragen ob es nciht doch schön werde hätte können ( Ich weiß jede Menge Konjunktiv). Also hingehen, genießen und befriedigt nach Hause gehen. Das wäre meine Herangehensweise. Also Termin platzen lassen nur dann wenns wirklich abtörnend ist. Dann aber bitte auch dementsprechend begründen. Denn fürs Augen zu und durch ist es schade ums GeldGuten Morgen Allerseits und alles Gute im neuen Jahr euch allen ...
Hatte von euch wer die Situation von euch das er sich einen Termin bei einer der Ladys im Hexenstudio aufgrund der Fotos und positiver Berichte ausgemacht hat und dann vor Ort "entäuscht" war, weil die Dame der Wahl dann doch optisch nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht UND sich aufgrund dessen für eine andere Dame entschieden hat ?
Denn ich habe diese Woche einen Termin bei einer der Damen die ich persönlich noch nicht kenne und nur aufgrund der Fotos und den wenigen Berichten hier im Forum "ausgewählt" habe .
Ich mich aber dazu entschlossen habe ( wenn es für mich nicht passt) es der Dame gleich zurBegrüßung ihr sagen werde dass ich doch gerne eine Kollegin möchte...
Denke so etwas paßiert wohl nicht zum erstenmal und es ist wohl besser es gleich am Anfang zu sagen ,bevor man dann nach der Stunde das Studio enttäuscht verlässt ,denke ( hoffe) nicht das es die jeweilige Dame ned zu persönlich nimmt und eventuell "angefressen: ist ,obwohl es natürlich eine etwas komische Situation ist .
Hat wer diesbezüglich schon Erfahrungen mit so einer Situation ?
Im großen und ganzen stimme ich Kollegen tumont zu (leider hat er bei seinen Beispielen die Namen der optisch-enttäuschenden Hexen nicht erwähnt, was meiner Meinung nach in diesem Thread erlaubt ist und weder unter die Datenschutzverordnung noch die Forumsregeln fällt).Das Sexihexi ist kein Lokal für Optikficker!
Das hast du bei letzten Mal schon gesagt zu welcher Hexe du willst und den Termin hast: nämlich Lena so.So,ich werde das neue Jahr gleich mit einem Erstbesuch bei Lena " einläuten ,hab heute für kommende Woche Termin vereinbart,natürlich inklusive großen Zimmer (ich war in diesen Studio noch nie in einen anderen Zimmer ) und aufgrund der positiven Berichte über Lena ,dachte ich mir ich muss Sie mal kennen lernen .
Frage an diejenigen die das Vergnügen mit Lena schon mal hatten, entsprechen ihre Fotos der Realität oder wurden diese übertrieben mit Photoshop nachgebessert und wie groß ist Lena eigentlich ? Wäre eine nützliche Zusatzinfo bei der jeweiligen Lady um so eine ungefähre Vorstellung zu haben .
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf mein Date mit ihr ,die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus ,dadurch das Ditta und Carina meine bevorzugten Hexerl sind,bin ich gespannt ob Lena auch so heiß,anschmiegsam und initiativ ist , natürlich werde ich danach meine Eindrücke schildern ohne dabei ZU sehr ins Detail zu gehen ,euch allen einen guten Rutsch ,alles gute für 2024 und vor allem Gesundheit wünsche ich,möge das neue Jahr viele unvergessliche Momente im Hexenstudio für uns bereit halten....in diesen Sinne Happy New Year .