Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich habe Lena vor allem als eine menschlich versierte, mitfühlende sexworkerin in Erinnerung. Von Billy Joel gibt's eine Nummer aus dem Album 52nd Street "Rosalinda's Eyes" ... könnte heißen Lena's eyes... Am Sex gab's nichts bemängeln, blieb mir aber im Gegensatz zu ihrem Blick weniger in Erinnerung

So,ich werde das neue Jahr gleich mit einem Erstbesuch bei Lena " einläuten ,hab heute für kommende Woche Termin vereinbart,natürlich inklusive großen Zimmer (ich war in diesen Studio noch nie in einen anderen Zimmer :giggle: ) und aufgrund der positiven Berichte über Lena ,dachte ich mir ich muss Sie mal kennen lernen .

Frage an diejenigen die das Vergnügen mit Lena schon mal hatten, entsprechen ihre Fotos der Realität oder wurden diese übertrieben mit Photoshop nachgebessert und wie groß ist Lena eigentlich ? Wäre eine nützliche Zusatzinfo bei der jeweiligen Lady um so eine ungefähre Vorstellung zu haben .

Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf mein Date mit ihr ,die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus ,dadurch das Ditta und Carina meine bevorzugten Hexerl sind,bin ich gespannt ob Lena auch so heiß,anschmiegsam und initiativ ist , natürlich werde ich danach meine Eindrücke schildern ohne dabei ZU sehr ins Detail zu gehen ,euch allen einen guten Rutsch ,alles gute für 2024 und vor allem Gesundheit wünsche ich,möge das neue Jahr viele unvergessliche Momente im Hexenstudio für uns bereit halten....in diesen Sinne Happy New Year .
Lena gehört eher zu den größeren Hexen. Sie hat eine Top-Figur, wie Ditta und Carina auch. Die Mädels sind nicht zu vergleichen. Jede für sich macht einen klasse Job und ist absolut begehrenswert. Photoshop ist bei den Bildern von Lena aus meiner Sicht gar nicht im Einsatz gewesen. Bei professionellen Fotos sitzt sicher das MakeUp & Licht besser, aber an der Figur wurde meines Erachtens nicht nachgebessert. Sie ist hübsch, für mich sogar sehr hübsch und hat eine sehr herzliche Art. Behandle Sie gut und Du wirst begeistert sein.

Ad Anwesenheiten auf hp...
Bei der jeweiligem Dame, bei der Beschreibung auf der Übersicht!
Wurde schon am 12.12. von @Mitglied #74332 thematisiert.
Hey komm, darauf warten wir seit 15 Jahren... Das kann man ruhig noch 4,5 mal erwähnen und feiern! 🤪
Komischerweise, als es das erste Mal erwähnt wurde, konnte ich es auf der mobilen hp auch nicht finden!

Na cool jedenfalls! Ist für mich jedenfalls eine ziemliche Verbesserung!

War am Freitag zum ersten mal in diesem Studio und eine 3/4 h bei Paula. Location wohl für den Preis ok, hatte das große Zimner mit der Dusche aber fühle mich im time for you deutlich wohler. Paula ist sehr hübsch, tolle Figur und auch sehr freundlich, nettes Plaudern auf Deutsch möglich. Aber es war trotzdem ein komisches Erlebnis ohne Leidenschaft irgendwie und alles sehr zaghaft. Küssen mit quasi nicht geöffnetem Mund, NF nur die Spitze der Eichel gefühlt und mehr Hand als Mund. Dann 69 probiert aber hat mich gefühlt ständig auf Abstand gehalten und wollte eigentlich nicht geleckt werden. war alles irgendwie komplett distanziert und lustlos, ur mit Mühe dabei gekommen. Dann eine Massage angeboten und geplaudert, war noch das angenehmste, aber keine Wiederholung für mich. Lisa würde ich gern noch dort probieren sonst wohl lieber wieder woanders hin für mich. Schade, weil Preis natürlich top.

War am Freitag zum ersten mal in diesem Studio und eine 3/4 h bei Paula. Location wohl für den Preis ok, hatte das große Zimner mit der Dusche aber fühle mich im time for you deutlich wohler. Paula ist sehr hübsch, tolle Figur und auch sehr freundlich, nettes Plaudern auf Deutsch möglich. Aber es war trotzdem ein komisches Erlebnis ohne Leidenschaft irgendwie und alles sehr zaghaft. Küssen mit quasi nicht geöffnetem Mund, NF nur die Spitze der Eichel gefühlt und mehr Hand als Mund. Dann 69 probiert aber hat mich gefühlt ständig auf Abstand gehalten und wollte eigentlich nicht geleckt werden. war alles irgendwie komplett distanziert und lustlos, ur mit Mühe dabei gekommen. Dann eine Massage angeboten und geplaudert, war noch das angenehmste, aber keine Wiederholung für mich. Lisa würde ich gern noch dort probieren sonst wohl lieber wieder woanders hin für mich. Schade, weil Preis natürlich top.
Probier mal Carina, Ditta oder Nina....

Prosit Neujahr, Ich habe Paula in guter Erinnerung. Ich meide die Adventszeit in den Studios - da wird ein Teil oder das ganze Weihnachtsgeld vervögelt und ist sicher viel Betrieb und die Damen kommen dran. Aber das ist ihr Job. Die Qualität sollte nicht darunter leiden. Ich werde sie mal wieder besuchen und berichten Gruß vom Schneemann

Guten Morgen Allerseits und alles Gute im neuen Jahr euch allen ...

Hatte von euch wer die Situation von euch das er sich einen Termin bei einer der Ladys im Hexenstudio aufgrund der Fotos und positiver Berichte ausgemacht hat und dann vor Ort "entäuscht" war, weil die Dame der Wahl dann doch optisch nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht UND sich aufgrund dessen für eine andere Dame entschieden hat ?

Denn ich habe diese Woche einen Termin bei einer der Damen die ich persönlich noch nicht kenne und nur aufgrund der Fotos und den wenigen Berichten hier im Forum "ausgewählt" habe .

Ich mich aber dazu entschlossen habe ( wenn es für mich nicht passt) es der Dame gleich zurBegrüßung ihr sagen werde dass ich doch gerne eine Kollegin möchte...

Denke so etwas paßiert wohl nicht zum erstenmal und es ist wohl besser es gleich am Anfang zu sagen ,bevor man dann nach der Stunde das Studio enttäuscht verlässt ,denke ( hoffe) nicht das es die jeweilige Dame ned zu persönlich nimmt und eventuell "angefressen: ist ,obwohl es natürlich eine etwas komische Situation ist .

Hat wer diesbezüglich schon Erfahrungen mit so einer Situation ?

Hatte von euch wer die Situation von euch das er sich einen Termin bei einer der Ladys im Hexenstudio aufgrund der Fotos und positiver Berichte ausgemacht hat und dann vor Ort "entäuscht" war, weil die Dame der Wahl dann doch optisch nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht UND sich aufgrund dessen für eine andere Dame entschieden hat ?
Genau wie du sagst: kann passieren, ist dann trotzdem ein bisl eine unangenehme Situation... Wird wohl jede anders damit umgehen, und es wohl auch ziemlich davon abhängen ob du's schaffst, das diplomatisch zu formulieren... Letztlich kanns dir natürlich auch passieren, dass dann keine andere Zeit hat. Ein dünnes Eis, auf dem du da laufen willst 🤭
Ich persönlich würde mir glaub ich eher keinen Termin ausmachen, wenn ich nicht weiß, dass ich zu der Dame will.

Habe beides erlebt (nicht bei den Hexis) : manche, die es gelassen nehmen, und andere, die es als persönliche Beleidigung nehmen und stinksauer waren, als ich umgedreht habe...

Denn ich habe diese Woche einen Termin bei einer der Damen die ich persönlich noch nicht kenne und nur aufgrund der Fotos und den wenigen Berichten hier im Forum "ausgewählt" habe .
Vor allem beim Sexihexi würde ich von einer Buchung auf Basis der Fotos die Finger lassen. Außer hier im Forum schwört einer, dass es sich bei diesem einen Mädel um eine Ausnahme handelt und die Fotos die aktuelle Realität darstellen.

Wobei halt Geschmäcker und Meinungen verschieden sind. Wenige Postings weiter oben wird zwei Damen dieses Lokals eine tolle Figur unterstellt. Nun, bei einer der beiden war ich vor ca. einem Jahr und bei ein paar kg mehr hätte ich sie als fett bezeichnet. So war sie nur pummelig. Und eben diese Dame hat jetzt noch auf der Homepage "schlanke" Fotos, die sie damals auch schon hatte. Ob sie seitdem 10-20 kg abgenommen hat? Ich bezweifle es.

Das war jetzt ein konkretes Beispiel. Ich war bei vier Damen im Sexihexi zu Besuch und bei dreien waren die Fotos auf der Homepage - sagen wir mal - sehr schmeichelhaft.

Daher: besser hingehen und vor Ort aussuchen. Dann ersparst du dir die Tragödie einer Stornierung vor Ort. Wobei das dort sicherlich schon vorgekommen ist.

Das Sexihexi ist kein Lokal für Optikficker!

Ich mich aber dazu entschlossen habe ( wenn es für mich nicht passt) es der Dame gleich zurBegrüßung ihr sagen werde dass ich doch gerne eine Kollegin möchte...

Denke so etwas paßiert wohl nicht zum erstenmal und es ist wohl besser es gleich am Anfang zu sagen ,bevor man dann nach der Stunde das Studio enttäuscht verlässt ,denke ( hoffe) nicht das es die jeweilige Dame ned zu persönlich nimmt und eventuell "angefressen: ist ,obwohl es natürlich eine etwas komische Situation ist .

Naja, ein solches Verhalten fällt in die Kategorie “Einen Termin platzen lassen”. Was die üblichen Verdächtigen zu diesem Thema zu sagen haben, findet sich im Background Thread beginnend circa hier:

Also ich würde das beste draus machen den Termin wahrnehmen und mir die positiven Seiten des Dates heraussuchen. obwohl ich mittlerweile schon ewig nciht mehr bei den Hexen war (war früher Stammgast) hat das Positive immer überwogen. Und wenn's dann doch nciht so toll war eben als nicht so toll abhaken. Dafür wirst du dich danach nie fragen ob es nciht doch schön werde hätte können ( Ich weiß jede Menge Konjunktiv). Also hingehen, genießen und befriedigt nach Hause gehen. Das wäre meine Herangehensweise. Also Termin platzen lassen nur dann wenns wirklich abtörnend ist. Dann aber bitte auch dementsprechend begründen. Denn fürs Augen zu und durch ist es schade ums Geld :)

Das Sexihexi ist kein Lokal für Optikficker!
Im großen und ganzen stimme ich Kollegen tumont zu (leider hat er bei seinen Beispielen die Namen der optisch-enttäuschenden Hexen nicht erwähnt, was meiner Meinung nach in diesem Thread erlaubt ist und weder unter die Datenschutzverordnung noch die Forumsregeln fällt).

Trotzdem kann ich seinen Abschlußsatz nicht zur Gänze bestätigen! Nina ist nämlich eine ausgesprochen schöne Frau ! Wunderschönes Gesicht und Traum-Body ! Da fährt man bei hohen optischen Ansprüchen sicher nicht ein !
Wenn man bei Nina OK mit den Abstrichen bei den Küssen ist (und keine MV erhofft) dann geht das locker als GFS-Date durch und würde ich absolut als optischen Leckerbissen im Wiener P6-Dschungel einstufen.
Persönliche Chemie spielt (wie immer) eine Rolle und ich hoffe, dass ihre Zeit bei den Hexen so verläuft, dass sie sich zu einer würdigen Mia-Nachfolgerin entwickelt.

So,ich werde das neue Jahr gleich mit einem Erstbesuch bei Lena " einläuten ,hab heute für kommende Woche Termin vereinbart,natürlich inklusive großen Zimmer (ich war in diesen Studio noch nie in einen anderen Zimmer :giggle: ) und aufgrund der positiven Berichte über Lena ,dachte ich mir ich muss Sie mal kennen lernen .

Frage an diejenigen die das Vergnügen mit Lena schon mal hatten, entsprechen ihre Fotos der Realität oder wurden diese übertrieben mit Photoshop nachgebessert und wie groß ist Lena eigentlich ? Wäre eine nützliche Zusatzinfo bei der jeweiligen Lady um so eine ungefähre Vorstellung zu haben .

Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf mein Date mit ihr ,die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus ,dadurch das Ditta und Carina meine bevorzugten Hexerl sind,bin ich gespannt ob Lena auch so heiß,anschmiegsam und initiativ ist , natürlich werde ich danach meine Eindrücke schildern ohne dabei ZU sehr ins Detail zu gehen ,euch allen einen guten Rutsch ,alles gute für 2024 und vor allem Gesundheit wünsche ich,möge das neue Jahr viele unvergessliche Momente im Hexenstudio für uns bereit halten....in diesen Sinne Happy New Year .
Das hast du bei letzten Mal schon gesagt zu welcher Hexe du willst und den Termin hast: nämlich Lena so.
Kann passieren das die Fotos ein wenig unterschiedlich sind.

Fairerweise sollte man auch dazusagen, dass mehrere Besatzungsmitglieder den 40er bereits (ziemlich weit) im Rückspiegel haben. Für mich persönlich ist das absolut kein Problem. Im Gegenteil. Aber so mancher Jungspund sollte seine Erwartungen im Vorfeld anpassen ...

Zurück
Oben