- Reaktionen
- 9.543
Lisa ist schon weg von den Hexen!
Schade. Sie stand weit oben in meiner ToDo-Liste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lisa ist schon weg von den Hexen!
Wieder in breitenlee - wechselt offenbar häufig zwischen 3. und 22.Schade. Sie stand weit oben in meiner ToDo-Liste!
Breitenlee ist groß!Wieder in breitenlee - wechselt offenbar häufig zwischen 3. und 22.
Breitenlee ist groß!
Gibts da auch einen Studionamen oder eine Adresse dazu? Bitte!
Ja, habs nicht bei der hand -> googleBreitenlee ist groß!
In die Suche bei BS "Breitenleer" eingeben ... aber ich kann nicht glauben, dass du das nicht gewusst hast ...Breitenlee ist groß!
(ex-Black Diamond - und da schlagen schon wieder die sehnsüchtigen Erinnerungen an die Salomongasse zu).Breitenleerstrasse 226 ... black diamond ... nehme an, dass das gemeint war
Layla/Kyha unvergesslich(ex-Black Diamond - und da schlagen schon wieder die sehnsüchtigen Erinnerungen an die Salomongasse zu).
Jetzt als Breitenleer Erotic Studio agierend.
und auch wieder im 10. - KontaktzoneWieder in breitenlee - wechselt offenbar häufig zwischen 3. und 22.
Ja, Lena ist wirklich ein Engel - ein Geschenk für uns Männer.Heute erstmals Lena genossen ... ein wahrer Traum! GfS vom Feinsten! Sooo zärtlich!
War gestern auch wieder bei Lena und ja, Lena muss man einfach mögen. Sie hat eine total herzliche, liebe Art und versteht ihren Job extrem gut. Sie lässt zu verwöhnt zu werden und gibt alles mehrfach retour. Freue mich schon auf das nächste Mal.Heute erstmals Lena genossen ... ein wahrer Traum! GfS vom Feinsten! Sooo zärtlich!
Danke für Info, bin gespannt auf die Speisekarte der does and don‘t s…schade das das nicht mehr auf der HP steht…..Gibt eine neue Hexe: JESSY
Endlich mal so eine die mega aussieht und auch endlich in Gegenteil zu den anderen Hexen mega jung ist
Mal so sehen wer da von uns so einen der ersten Termin bekommt da
MEGA!
Ich habe bei den Hexen zwar auch noch nie gefragt, ob NF und ZK inklusive sind. Aber andererseits - ich rufe sowieso für eine Terminvereinbarung an; da frage ich dann halt zusätzlich wegen dem Service.Ich mag nicht für jede Dame telefonisch oder vor Ort nachfragen, was denn nun im Preis inbegriffen ist und was nicht. Womöglich erst am Zimmer, wenn man kaum mehr auskann bzw. keine Alternativen mehr zur Wahl stehen.