Ich war heute Vormittag für eine schöne Stunde bei der sympathischen Nina!
Sie ist eine bezaubernde, sehr attraktive, junge Frau mit einer sportlichen Figur und sehr sexy!
Zur Begrüßung gab es ein Küsschen und eine Umarmung, dann besprachen wir kurz das Service und die Nina entledigte sich ihrer spärlichen Bekleidung und wir begaben uns auf das Bett!
Man kann sich mit ihr sehr gut in Englisch unterhalten, welches sie perfekt beherrscht!
Nach einem gemütlichen Gespräch begannen wir unsere Körper intensiver zu erforschen! ZK sind nicht möglich und die Finger dürfen nicht in die Muschi!
Ich liebkoste ihre großen Brüste mit der Zunge, während sie sich mit meinem kleinen Freund und meinen Hoden beschäftigte.
Beides verfehlte die gewünschte Wirkung nicht und ich wanderte mit meiner Zunge hinunter zu ihrer schönen Spalte und verwöhnte sie intensiv-sie liebt es geleckt zu werden, das hört man dann auch!
Anschließend wurde einmal im Stehen geblasen, was sie so gut gemacht hat, dass ich meine Nachkommen nach einiger Zeit auf ihre Brüste spritzen durfte-MV ist bei ihr nicht erlaubt!
Nach der Reinigung unterhielten wir uns wieder eine Weile, um dann unser Spiel in der 69er fortzusetzen, was wieder eine gute Wirkung zeigte und auch mein Schwanz war sehr hart.
Jetzt wurde er gummiert und ich fickte die Nina in der Doggie zuerst langsam und dann schneller werdend, während ich den geilen Anblick ihres schönen Hinterteiles sowohl im Spiegel, als auch real genoss!
Zum Finale wechselten wir in die Missio und ich fickte ihre enge Muschi, während ich ihre schönen Füße verwöhnt habe und kam dann zum zweiten Mal in einem heftigen Orgasmus!
Im Vergleich zu meinem ersten Besuch bei der Nina, war der Sex diesmal viel intensiver und persönlicher!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei dieser charmanten Frau!