Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Insgesamt werden von SexiHexi ja fast nur gute Erfahrungen berichtet. Weiß jemand, ob Paula, Nikol, Jessy, Emma oder Lena Mundvollendung und Zungenküsse anbieten?
Man liest, dass das regelmäßige Services bei den Hexen sind, aber auf der Homepage findet sich ja nichts mehr zum Service.

Insgesamt werden von SexiHexi ja fast nur gute Erfahrungen berichtet. Weiß jemand, ob Paula, Nikol, Jessy, Emma oder Lena Mundvollendung und Zungenküsse anbieten?
Man liest, dass das regelmäßige Services bei den Hexen sind, aber auf der Homepage findet sich ja nichts mehr zum Service.
Lena ja, sie schluckt auch (Aufpreis)

Sehr schade um Emma, mit ihr konnte Mann viel anstellen, leidenschaftliche Küsse, NF vom Feinsten und der Akt selber sehr variantenreich von zart bis hart.

Hatte damals Emma als sie bei den Hexen begonnen hatte und da hatte sie noch nicht so gute Kritiken aber ich hab sie immer als sehr angenehm und sehr verschmust empfunden und das war für mich perfekt. Schade, dass sie nciht mehr bei den Hexen ist.

die gibt es, wie mit Hilfe der Suchfunktion unschwer zu ermitteln, und sie sind im Gegensatz zu den Bildern leider sehr abtörnend

Hallo miteinander, mich würde die Carina reizen - zumindest die Fotos auf der HP schauen verlockend aus. Finde jetzt auf die Schnelle hier keine Erfahrungsberichte über sie...Kann mir da vielleicht einer von euch etwas weiterhelfen?? Schönen Dank dafür schon mal im vorhinein

Carina ist eine sehr liebe und leidenschaftliche, scheinbar mit erheblicher Naturgeilheit ausgestattete Kurtisane, die sich voll und ganz auf ihr Gegenüber einlässt.

Hallo miteinander, mich würde die Carina reizen - zumindest die Fotos auf der HP schauen verlockend aus. Finde jetzt auf die Schnelle hier keine Erfahrungsberichte über sie...Kann mir da vielleicht einer von euch etwas weiterhelfen?? Schönen Dank dafür schon mal im vorhinein
Es gibt etliche Berichte über Carina. Ergänzend zu SnoopyDog vielleicht noch: Sie küsst sehr gut und liebt es, geleckt zu werden, kommt dabei auch zum Höhepunkt (meiner Meinung nach nicht gespielt). Tolle Frau mit einem tollen Körper.

Ich war heute Vormittag für eine schöne Stunde bei der sympathischen Nina!
Sie ist eine bezaubernde, sehr attraktive, junge Frau mit einer sportlichen Figur und sehr sexy!
Zur Begrüßung gab es ein Küsschen und eine Umarmung, dann besprachen wir kurz das Service und die Nina entledigte sich ihrer spärlichen Bekleidung und wir begaben uns auf das Bett!
Man kann sich mit ihr sehr gut in Englisch unterhalten, welches sie perfekt beherrscht!
Nach einem gemütlichen Gespräch begannen wir unsere Körper intensiver zu erforschen! ZK sind nicht möglich und die Finger dürfen nicht in die Muschi!
Ich liebkoste ihre großen Brüste mit der Zunge, während sie sich mit meinem kleinen Freund und meinen Hoden beschäftigte.
Beides verfehlte die gewünschte Wirkung nicht und ich wanderte mit meiner Zunge hinunter zu ihrer schönen Spalte und verwöhnte sie intensiv-sie liebt es geleckt zu werden, das hört man dann auch!
Anschließend wurde einmal im Stehen geblasen, was sie so gut gemacht hat, dass ich meine Nachkommen nach einiger Zeit auf ihre Brüste spritzen durfte-MV ist bei ihr nicht erlaubt!
Nach der Reinigung unterhielten wir uns wieder eine Weile, um dann unser Spiel in der 69er fortzusetzen, was wieder eine gute Wirkung zeigte und auch mein Schwanz war sehr hart.
Jetzt wurde er gummiert und ich fickte die Nina in der Doggie zuerst langsam und dann schneller werdend, während ich den geilen Anblick ihres schönen Hinterteiles sowohl im Spiegel, als auch real genoss!
Zum Finale wechselten wir in die Missio und ich fickte ihre enge Muschi, während ich ihre schönen Füße verwöhnt habe und kam dann zum zweiten Mal in einem heftigen Orgasmus!
Im Vergleich zu meinem ersten Besuch bei der Nina, war der Sex diesmal viel intensiver und persönlicher!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei dieser charmanten Frau!

Zurück
Oben