LENA
Komme gerade von meinem Termin mit Lena,meine "Bedenken" dass ich eventuell enttäuscht bin,waren völlig unbegründet ...
Aussehen,Ausstrahlung Top,ihre grünen Augen sind einfach Hammer und was ihre Figur/Hintern/Oberweite betrifft.....selten so eine tolle Lady ,allein was die Optik betrifft im Paysexbereixh ,getroffen .
Dazu ihre total liebe Art und perfektes GFS,
Begrüßung war schon sehr herzlich ,ich dann unter die Dusche und dann betrat Sie auch schon nackt das Zimmer und im Stehen erstmal ein heftiges herumgeschmuse . Ich habe Sie dann gebeten sich aufs Bett zu legen wo ICH Sie erstmal total verwöhnte und dann überließich ihr die Initiative und wie gesagt,selten so ein zärtliches ,leidenschaftliches Erlebniss mit einer SW erlebt.
Das ich nicht genau ins Detail gehe hat für mich einen Grund,ich möchte einfach nicht jede Aktion detailliert schildern,es war einfach nur geil.
Sie ist ein ganz liebe,man kann sich großartig mit ihr unterhalten und Sie zählt ab sofort zu meinen Favoriten im Studio,seid nett zu ihr und behandelt Sie wie eine Lady...
Beim rausgehen noch Sandra getroffen,kurz mit ihr geplaudert ,auch reizvoll,zwar optisch nicht 100% mein Typ,denke aber mit ihr könnte es auch ein besonderes Erlebniss sein, mal schauen, schönes Wochende euch allen ....