Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Persönliche Chemie spielt (wie immer) eine Rolle und ich hoffe, dass ihre Zeit bei den Hexen so verläuft, dass sie sich zu einer würdigen Mia-Nachfolgerin entwickelt.
Ich war noch nie bei Nina, aber - äh - ein paar Mal ;) bei Mia. Mia hat mich geküsst wie eine Geliebte und hatte mit MV überhaupt kein Problem. Da ist diesbezüglich wohl ganz viel zu ändern. Wobei ich betonen will, dass ich für jedes Girl Verständnis habe, wenn bei ZK und MV ihre persönlichen Grenzen überschritten sind.

Zum Thema "Termin nicht wahrnehmen": Ich habe das bei den Hexen erst genau 1x gemacht, und das war, als mir das Girl - nicht mehr bei den Hexen - erst vor Ort gesagt hat, dass sie eine Fieberblase hat und daher nicht küssen kann. Sie hat von sich aus angeboten, dass ich ein anderes Girl wählen kann, und das habe ich getan.
Ansonsten finde ich wieder gehen oder vor Ort umdisponieren genauso unfair den Girls gegenüber wie knapp vorher einen Termin absagen. Sie muss dann damit rechnen, dass sie den Umsatz verliert, weil so kurzfristig kein anderer Termin möglich ist.

Zum Thema "Termin nicht wahrnehmen": Ich habe das bei den Hexen erst genau 1x gemacht, und das war, als mir das Girl - nicht mehr bei den Hexen - erst vor Ort gesagt hat, dass sie eine Fieberblase hat und daher nicht küssen kann. Sie hat von sich aus angeboten, dass ich ein anderes Girl wählen kann, und das habe ich getan.
Ansonsten finde ich wieder gehen oder vor Ort umdisponieren genauso unfair den Girls gegenüber wie knapp vorher einen Termin absagen. Sie muss dann damit rechnen, dass sie den Umsatz verliert, weil so kurzfristig kein anderer Termin möglich ist.
Servus Vielesser, da ich ein Gentleman bin und mich auch stets den Damen gegenüber so verhalte ,werde ich den Termin nicht absagen oder umdisponieren .Was ich bisher (auch per PM) erfahren habe ,brauche ich mir was Lena angeht wohl keine Gedanken machen und werde die Zeit mit ihr genießen .

Sollte es dann nicht so meine Erwartungen treffen,dann besuche ich eben wieder meine persönlichen Favoriten im Studio .Wollte mit meinen Beitrag auch nur erfahren ob wer so eine Situation schon gehabt hat ,denn so ehrlich bin ich ,ich habe beim betreten des Studios schon die eine oder andere Dame gesehen die mir unbekannt war,wo ich mir aber dachte,absolut nicht mein Fall Geschmäcker sind eben verschieden . Was ja auch gut und ok ist ,wäre ja blöd wenn jeder dieselben Vorstellungen hat 😆😆😆

Ich war noch nie bei Nina, aber - äh - ein paar Mal ;) bei Mia. Mia hat mich geküsst wie eine Geliebte und hatte mit MV überhaupt kein Problem. Da ist diesbezüglich wohl ganz viel zu ändern. Wobei ich betonen will, dass ich für jedes Girl Verständnis habe, wenn bei ZK und MV ihre persönlichen Grenzen überschritten sind.
Mia war einfach nur ein Traum,selten eine SW gehabtdie derart leidenschaftlich war und einem tatsächlich das Gefühl vermittelt hat bei seiner Geliebten zu sein,ewig schade um Sie . Neben Mia ist Carina was Power und Leidenschaft betrifft neben Ditta dort meine Favoritin ,aber da ich eben Abwechlung mag, lass ich mich auch hin und wiedermal mit einer mir unbekannten Hexe ein ....

LENA
Komme gerade von meinem Termin mit Lena,meine "Bedenken" dass ich eventuell enttäuscht bin,waren völlig unbegründet ...

Aussehen,Ausstrahlung Top,ihre grünen Augen sind einfach Hammer und was ihre Figur/Hintern/Oberweite betrifft.....selten so eine tolle Lady ,allein was die Optik betrifft im Paysexbereixh ,getroffen .

Dazu ihre total liebe Art und perfektes GFS,
Begrüßung war schon sehr herzlich ,ich dann unter die Dusche und dann betrat Sie auch schon nackt das Zimmer und im Stehen erstmal ein heftiges herumgeschmuse . Ich habe Sie dann gebeten sich aufs Bett zu legen wo ICH Sie erstmal total verwöhnte und dann überließich ihr die Initiative und wie gesagt,selten so ein zärtliches ,leidenschaftliches Erlebniss mit einer SW erlebt.

Das ich nicht genau ins Detail gehe hat für mich einen Grund,ich möchte einfach nicht jede Aktion detailliert schildern,es war einfach nur geil.

Sie ist ein ganz liebe,man kann sich großartig mit ihr unterhalten und Sie zählt ab sofort zu meinen Favoriten im Studio,seid nett zu ihr und behandelt Sie wie eine Lady...

Beim rausgehen noch Sandra getroffen,kurz mit ihr geplaudert ,auch reizvoll,zwar optisch nicht 100% mein Typ,denke aber mit ihr könnte es auch ein besonderes Erlebniss sein, mal schauen, schönes Wochende euch allen ....

Was oder wen meinst du konkret damit?
Also Ditta ist fix eine andere als auf den Fotos. Nina auch (auch wenn sie in natura super schön ist, leider wird sie immer dünner, was zum Glück ihren Brüsten absolut nicht schadet- wie macht sie das??), Claudia zeigt praktisch nichts, Nikol stellt sich sehr geschmeichelt dar, Emma sieht meiner Erinnerung nach auch anders aus. Das ist halt leider das Problem mit den falsche Fotos. Da erlebt man Überraschungen. Auch wenn ich selbst noch nie abgesagt habe oder zurückgezogen habe, es wäre besser und auch für die Betreiber besser, wenn man mit offenen Karten spielt und die Fotos in wirklichem Original zeigt. Höchstens aus verständlichem persönlichem Schutz die Gesichter verpixelt.

Also Ditta ist fix eine andere als auf den Fotos. Nina auch (auch wenn sie in natura super schön ist, leider wird sie immer dünner, was zum Glück ihren Brüsten absolut nicht schadet- wie macht sie das??), Claudia zeigt praktisch nichts, Nikol stellt sich sehr geschmeichelt dar, Emma sieht meiner Erinnerung nach auch anders aus. Das ist halt leider das Problem mit den falsche Fotos. Da erlebt man Überraschungen. Auch wenn ich selbst noch nie abgesagt habe oder zurückgezogen habe, es wäre besser und auch für die Betreiber besser, wenn man mit offenen Karten spielt und die Fotos in wirklichem Original zeigt. Höchstens aus verständlichem persönlichem Schutz die Gesichter verpixelt.
Ditta habe ich einmal gesehen. Sie hat, so weit ich mich erinnern konnte, auch viele Tattoos, an denen man sie leicht erkennen könnte. Aber zumindest in engem Kleid mit verpixeltem Gesicht könnte man sie zeigen.

Ich war am Dienstag Vormittag bei der entzückenden Alexa und habe eine wunderschöne Stunde GFS vom Feinsten genossen!
Sie stellt eine sehr gute Alternative zur ebenso bezaubernden Ditta dar und macht einen sehr angenehmen BJ und geilen Sex mit sehr fordernden ZK!
Einige Kollegen haben über Alexa berichtet, dass sie nicht küsst und sehr zurückhaltend ist!
Es kommt halt sehr viel darauf an, wie man sich gegenüber den Damen verhält!

Das Verwenden von Fakefotos ist eine Unsitte. Da hat man schon vor einem Besuch ein ungutes Gefühl.

Hallo! Ich hatte heute ein Date mit Stella - leider passen die Fotos nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Auf den Fotos schaut sie sehr jung aus und in echt ist sie alt. Mich habe die Haare gestört von ihr, die dauert in meinen Gesicht waren, ich durfte sie nicht fest ankreifen am Po und Busen. Ich gehe nicht mehr zur ihr. bin gespannt wie lange sie da bleibt.

Hallo! Ich hatte heute ein Date mit Stella - leider passen die Fotos nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Auf den Fotos schaut sie sehr jung aus und in echt ist sie alt. Mich habe die Haare gestört von ihr, die dauert in meinen Gesicht waren, ich durfte sie nicht fest ankreifen am Po und Busen. Ich gehe nicht mehr zur ihr. bin gespannt wie lange sie da bleibt.
Dies ist die Realität mit dem Foto auf der Homepage und im Studio🫣🤷‍♂️

dann düften jetzt ja neue andere Fotos auf der Homepage sein. Neben der Angabes des Alter von 39 Jahren sieht mant trotz der bearbeiteten Fotos eindeutig, dass es sich um kein junges Pupperl handelt. 🤷‍♂️
Man kann ja auch mit 39 noch jung aussehen- oder eben auch nicht!
Und "jung" ist ja auch eine Sache des Blickwinkels.
Für mich als Ü50 ist sie ja tatsächlich jung ;)

Man kann ja auch mit 39 noch jung aussehen- oder eben auch nicht!
Und "jung" ist ja auch eine Sache des Blickwinkels.
Für mich als Ü50 ist sie ja tatsächlich jung ;)
Gib dir vollkommen recht. Bernie35 schrieb jedoch sehr jung. Keine Ahnung, was er sich erwartet hat. Wenn 39 Jahre angegeben ist, kann man davon ausgehen, dass sie über 50 ist und auch die Fotos zeigen retuschierte Fotos eines Körpers einer (bestenfalls) Milf.
Und dabei zu erwarten, dass die Dame sehr jung ist und dann kritisieren mit "in echt ist sie alt" ...?

Zurück
Oben