- Reaktionen
- 765
Falls du auf leidenschaftliche ZK stehst, buche eher Lena als NinaDanke lieber Kollege.....
Werde demnächst buchen und ausführlich berichten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du auf leidenschaftliche ZK stehst, buche eher Lena als NinaDanke lieber Kollege.....
Werde demnächst buchen und ausführlich berichten......
Hmm....JA!
Berichte mögen wir!
Aber nur ohne Schmerzen und Tränen, du böser Bube du!
Leider ist, durch meine verdammte Krankheit, meine Zunge in mitleidenschaft gezogen und ich muss auf Zungeküsse und schlecken verzichten .....Falls du auf leidenschaftliche ZK stehst, buche eher Lena als Nina
Sorry aber was soll das heißen? Ist der Zweck deiner mehr oder weniger informativen Berichte, zu gefallen? Glaubst du wirklich nicht, dass es dem Großteil der Leser eher um verwertbare Infos zu SW geht als darum, dem Schreiber ob seiner Wildheit, des lauten Gebrülls und „Jagderfolge“ zuzujubeln?Hmm....
Ich hatte schon von "VANILA SEX" berichtet und ... was war das Ergebnis....
Alle waren enttäuscht ....
Du Armer (ohne Ironie!),Leider ist, durch meine verdammte Krankheit, meine Zunge in mitleidenschaft gezogen und ich muss auf Zungeküsse und schlecken verzichten .....
Deshalb habe ich meinen Avatar vom Löwen auf Dinosaurie gewechselt.....Du Armer (ohne Ironie!),
Clarence, der Löwe aus Daktari - wer erinnert sich (und legt daher sein Alter offen)? -, hat wenigstens nur geschielt.
Irgendein KI Programm zeichnet mir bestimmt auch einen schielenden Dinosaurier.Deshalb habe ich meinen Avatar vom Löwen auf Dinosaurie gewechselt.....
Wir hatten zu der Zeit nur einen Schwarz Weiss Fernseher.Clarence, der Löwe aus Daktari - wer erinnert sich (und legt daher sein Alter offen)? -, hat wenigstens nur geschielt.
Hab schon den Eindruck. Die Fernsehserie ist 1966-1969 entstanden, der lange Spielfilm "Clarence, der schielende Löwe" schon davor (1965, Youtube-Link hier).Gab es den Daktari auch in Farbe?
Siehe zB ab 1:55.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lieber Archie.....ja er hat geschielt aber das ganz ordentlichDu Armer (ohne Ironie!),
Clarence, der Löwe aus Daktari - wer erinnert sich (und legt daher sein Alter offen)? -, hat wenigstens nur geschielt.
Deshalb habe ich meinen Avatar vom Löwen auf Dinosaurie gewechselt.....
Irgendein KI Programm zeichnet mir bestimmt auch einen schielenden Dinosaurier.
Hast du das vor Ort auch angesprochen? Ist sicher hilfreicher als die Chefin hier anzuschreiben.Also Chefin : bitte etwas leiser .....wird doch möglich sein.
Das ist, damit das laute Stöhnen der SWin nicht nach daraußen dringt....Gehe nicht mehr hin weil mir die Musik einfach zu laut ist
Diese Hintergrundmusik ( Pop ) in den Zimmern ist einfach zu laut .
Komme mir vor wie in einer Disco .
Also Chefin : bitte etwas leiser .....wird doch möglich sein.
Kann ich mich anschließen.und sie hat mir die Lisa empfohlen.....
Aha.....you made my day........danke für deinen Hinweis... deine Beschreibung im Thread "Black Diamond" hat mir richtig Apptit gemacht und werde sie sehr bald buchen......aber dann für 2 Stunden.....