Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Zum Finale wechselten wir in die Missio und ich fickte ihre enge Muschi, während ich ihre schönen Füße verwöhnt habe und kam dann zum zweiten Mal in einem heftigen Orgasmus!
Danke für deinen informativen Bericht, aus dem man den Serviceumfang gut herauslesen kann.
Wie Füße verwöhnen in Missio funktioniert, habe ich allerdings nicht verstanden, oder stehe ich auf der Leitung?

Ich hatte unlängst das Vergnügen Carina kennenzulernen, nicht zu beschreiben was diese Frau mit mir angestellt hat. Ich besuche seit Jahren immer wieder mal die Hexen, war Stammkunde bei Mia und Ditta. Aber nachdem Carina mit mir fertig war hätte ich ohne Hilfe den Ausgang nicht mehr gefunden, ich habe mich dann mit breitem Grinsen nach Hause geschleppt. Kein Wunder daß sie ständig ausgebucht ist.

Ich hatte unlängst das Vergnügen Carina kennenzulernen, nicht zu beschreiben was diese Frau mit mir angestellt hat. Ich besuche seit Jahren immer wieder mal die Hexen, war Stammkunde bei Mia und Ditta. Aber nachdem Carina mit mir fertig war hätte ich ohne Hilfe den Ausgang nicht mehr gefunden, ich habe mich dann mit breitem Grinsen nach Hause geschleppt. Kein Wunder daß sie ständig ausgebucht ist.
Ja leider, wollte bei ihr schon drei mal einen Termin ausmachen und das min. eine Woche vorher und jedes mal was sie ausgebucht.

Ja - weil jeden Tag schau ich ja auch nicht bzw. das erleichtert die Nachfragen doch erheblich.
Jetzt noch ein paar Stichworte zum Service und es wäre perfekt ;-)

Stichworte zum Service gab's schon, aber ich schätze mal, mit der neuen Nicht-Werbe-Verordnung sind sie wohl da vorsichtig geworden.
Oder es hängt mit allfälligen Aufpreisen zusammen.
Aber jedenfalls finde ich es auch schade, dass diese Hinweise verschwunden sind. Für mich extrem wichtig, wer NF + ZK anbietet.

Stichworte zum Service gab's schon, aber ich schätze mal, mit der neuen Nicht-Werbe-Verordnung sind sie wohl da vorsichtig geworden.
Oder es hängt mit allfälligen Aufpreisen zusammen.
Aber jedenfalls finde ich es auch schade, dass diese Hinweise verschwunden sind. Für mich extrem wichtig, wer NF + ZK anbietet.
zum Glück gibts ja das web archive.. letzten Juni dürfte das Service zum letzten Mal angegeben gewesen sein SexyHexi - Unsere Mädchen klar, von den ganz neuen Hexen wie Nina oder Jessy fehlt die Info natürlich, aber als Anhaltspunkt ganz hilfreich.

Wer von den neuen Damen würdet ihr mir empfehlen....?

Die bekannten Damen (Nikol, Sandra, Marine, .......) kenne ich bereits. :)

Zurück
Oben