Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Das bestätigt wieder meine Vorliebe für Ditta, auch wenn ich ein x-tes Mal ihre Dienstleistungen in Anspruch nehme :love:
Wenn y-mal die Steigerung von x-mal ist, dann war ich heute zum y-mal-ten bei Ditta. Es war eh wie immer, also super. An die Überraschten, dass sie am Mittwoch da ist, ein kleiner Tipp: morgen auch noch da ;)
 
War heute mal wieder bei Alexa, sie verwöhnt einen wirklich sehr gut und schmeckt auch gut.
War schon jemand bei der Anna? Auch gerne per pn?
 
Nina - die zweite…

Nina scheint sich gut bei den SexyHexis eingelebt zu haben. Sie hat ab jetzt auch manchmal 3 Tage die Woche „Sprechstunde“ (oder was immer ihr sonst mit der superfitten MILF aus Budapest tun wollt in 60min….)

Meine B-Probe verlief wieder äußerst zufriedenstellend. (Dank eines Terminstornos eines Kollegen fiel das Privileg des großen Zimmers wieder an mich.)

Die Zungenküsse wurden nicht überstrapaziert, aber als ich sie beim Cowgirl-Klimax „einforderte“, waren sie da. Also eine würdige Alternative zu einer Mundvollendung (die sie eben nicht anbietet).

Ihr wunderschön definierter Körper, ihre gut proportionierten Silikonbrüste und ihre gepflegte Vagina geben vorab schon so viel Raum zum Erforschen, dass die noch ein bisschen scheuen (aufgespritzten) Lippen nicht als „unentschuldigt abwesend“ gewertet werden müssen. Spätestens beim Flötenspiel erwiesen sich ihre Lippen als sehr gekonnte Lustinstrumente.

Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer. Hätte ich so nicht erwartet (bei einer Nicht-Mehr-Zwanzigerin)…. also überfordert sie nicht zu sehr mit (englischen) Dialogen oder zu exotischen Nebenfacetten des Liebesaktes.

Nina schaut hammermäßig aus, riecht und schmeckt sündhaft gut und bietet bemerkenswerten Sex, der für den einen als GFS durchgeht und für andere (besonders Kenner von Mia und Ditta) noch „Luft nach oben“ übrig läßt.

Wenn Deine spätpubertäre „Fantasy“ dahin geht/ging, dass die sexy Personal Trainerin Dich hart rannimmt (bzw. Du sie hart rannimmst), dann ist Nina Dein Objekt der Begierde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bericht! Aber...

Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer. Hätte ich so nicht erwartet (bei einer Nicht-Mehr-Zwanzigerin)…. also überfordert sie nicht zu sehr mit (englischen) Dialogen oder zu exotischen Nebenfacetten des Liebesaktes.

Hää? Sollte ich mich auskennen worum's geht, oder versteht da noch jemand nur Bahnhof?
 
Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer.

Mit solchen Spinnern können einem die Mädels wirklich leid tun. Wie besch...en kann man sich bitte aufführen, dass das Mädchen davonrennen muss? Da ist es nicht verwunderlich, dass manche junge wünderhübsche zarte Geschöpfe nach ein paar Tagen in Wien plötzlich wieder für immer verschwinden. Solche Idioten versauen leider allen anderen den Markt.
 
Mit solchen Spinnern können einem die Mädels wirklich leid tun. Wie besch...en kann man sich bitte aufführen, dass das Mädchen davonrennen muss? Da ist es nicht verwunderlich, dass manche junge wünderhübsche zarte Geschöpfe nach ein paar Tagen in Wien plötzlich wieder für immer verschwinden. Solche Idioten versauen leider allen anderen den Markt.

Solange wir nicht wissem, worum es sich genau gehandelt hat, sollten wir mit so Beschuldigungen und Beleidigungen sparsam umgehen!
Danke!
 
Solange wir nicht wissem, worum es sich genau gehandelt hat, sollten wir mit so Beschuldigungen und Beleidigungen sparsam umgehen!
Danke!

Sofern er nicht nur einen (dummen) Witz machen wollte, wovon ich nicht ausgehe, denke ich schon, dass ich das richtig beurteile. Mich ärgert so ein primitives Gsindl einfach, da ich schon recht oft von etlichen wirklich süßen jungen Damen gehört habe, wie gestört sich viele Kunden bei ihnen benehmen, und dass es sehr wohl solche Gestalten sind, - von denen ich mich wirklich frage, wo und wie die wohl aufgewachsen sind? - die ihnen die Arbeit nachhaltig verleiden. Nicht selten sind es leider auch unsere türkischen / arabischen Mitbürger.

Vermutlich sind es dann teils auch noch die selben Typen, die hier jammern, dass die Traumprinzessin wieder weg ist, und glauben dann vielleicht noch, dass diese jetzt "den Absprung geschafft" hat und "ein normales Leben führen" würde.

In Wirklichkeit probieren die Mädchen dann halt das Geschäft in anderen Städten/Ländern der EU aus, wo sich vielleicht nicht so viele Kunden auf dem Niveau von hirnlosen Affen herumtreiben, die sie behandeln wie ein Stück Dreck. Von einem (wirklich süßen) Mädchen habe ich zB auch schon gehört "Österreich ist Scheiße", sie geht lieber wieder nach DE oder FR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern er nicht nur einen (dummen) Witz machen wollte, wovon ich nicht ausgehe, denke ich schon, dass ich das richtig beurteile. Mich ärgert so ein primitives Gsindl einfach, da ich schon recht oft von etlichen wirklich süßen jungen Damen gehört habe, wie gestört sich viele Kunden bei ihnen benehmen, und dass es sehr wohl solche Gestalten sind, - von denen ich mich wirklich frage, wo und wie die wohl aufgewachsen sind? - die ihnen die Arbeit nachhaltig verleiden. Nicht selten sind es leider auch unsere türkischen / arabischen Mitbürger.

Vermutlich sind es dann teils auch noch die selben Typen, die hier jammern, dass die Traumprinzessin wieder weg ist, und glauben dann vielleicht noch, dass diese jetzt "den Absprung geschafft" hat und "ein normales Leben führen" würde.

In Wirklichkeit probieren die Mädchen dann halt das Geschäft in anderen Städten/Ländern der EU aus, wo sich vielleicht nicht so viele Kunden auf dem Niveau von hirnlosen Affen herumtreiben, die sie behandeln wie ein Stück Dreck. Von einem (wirklich süßen) Mädchen habe ich zB auch schon gehört "Österreich ist Scheiße", sie geht lieber wieder nach DE oder FR.
Und wenn du es doch nicht richtig beurteilst?
Wirst du dich dann entschuldigen?
Wie machst du dann den Schaden wieder gut?
 
Also in meiner Naivität ging ich davon aus, dass Nina wohl im "Rausch" irgend etwas gemacht hat, das ihr normal vielleicht peinlich wäre. Das wär der einzige Kontext, in dem die Anspielung auf ihr Alter für mich einen Sinn ergibt. Es wär mir jetzt nicht in den Sinn gekommen dem Gigolo gleich schlechtes Verhalten zu unterstellen. Aber wenn es so war, ist es ja bestimmt in seinem Interesse uns aufzuklären.
 
Im Internet kann man sich halt furchtbar gut aufregen und die eigene moralische Überlegenheit präsentieren.
Kollege @Mitglied #609089 wäre bisher noch nicht einschlägig aufgefallen was ungebührliches Verhalten betrifft, also, liebe Empörte, ich schließe mich @Mitglied #168061 an, warten wir auf eine nähere Erklärung bevor das Urteil fällt und die Fackeln und Mistgabeln ausgepackt werden.
 
Eine sexy Sondereinlage machte sie zwar brav mit, aber als sie mitbekam was genau passierte, zog sie die Handbremse und stürmte aus dem Zimmer. Hätte ich so nicht erwartet (bei einer Nicht-Mehr-Zwanzigerin)…. also überfordert sie nicht zu sehr mit (englischen) Dialogen oder zu exotischen Nebenfacetten des Liebesaktes.
Er hätte nur diesen Absatz für alle verständlicher ausdrücken müssen ... so bleibt halt ein böser Nachgeschmack
 
IronGigolo reports are well written, detailed, informative and in my opinion quite respectful for sex workers.

In my opinion Nina enjoyed sex with him and when she understood what was happening she pulled the handbrake and stormed out of the room.
 
Zurück
Oben