- Reaktionen
- 991
Tolle Berichte über die Mia. Ich glaub ich muss unserer Beziehung eine 2. Chance geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... keine Zeit ... 1 bis 2 stunden zu verwenden um seiten durchzuklicken in einem Thread.
Ne Kumpel - ich muss dich enttäuschen, war erst vor kurzem beim Augenarzt - alles in bester Ordnung mit meinen Augen. Nur ist es halt manchmal so, das man sich auf die Suchfunktion verlässt - und keine Zeit hat - 1 bis 2 stunden zu verwenden um seiten durchzuklicken in einem Thread.
@An alle anderen: Danke für die freundlichen Informationen - und dem Trick was die Suchfunktion berifft.
Hallo Leute!
Ich möchte gerne wissen, welche Mädchen die beste Zungen-Küsserin bei den Hexis ist.!?
Danke
... ich bei den Hexis bisher nur bei Marianne (öfter), Jenny und Mia war.
Da hast du dir noch viel entgehen lassen!
Tja, war heute auch das erste Mal bei Sissi, motiviert durch viele positive Berichte und kann mich lachwurze nur anschliessen: alles gerechtfertigt. Sie ist so freundlich, höflich und locker - das wirkt natürlich sofort entspannend. Ich frage mich eigentlich, wie sie das schafft, nach vielen Jahren, die sie schon in diesem Gewerbe arbeitet. Fast übermenschlich! Was das Blasen betrifft, ist es aus meiner Sicht nicht mehr zu übertreffen! Besser geht´s nicht! Sie geht super mit und lässt sich auf die Wünsche des Kunden ein. Und wo sie einen überall leckt?!?!? Herrlich! Nach ausgiebigem gegenseitigen Blasen und Lecken ein intensiver Fick im Doggy. Dann noch andere Stellungen und zum Abschluss wieder wunderbares Gebläse mit Vollendung im Mund. Danach war ich völlig benommen (und sicher nicht nur wegen der tropischen Hitze) Solltest du das lesen: Danke Sissi, dein Franz.