Bin heute nachmittag sehr absichtlich zu den hexen gegangen (war bereits mehrmals bei Mendy) - nach Studium der Homepage und dieses Forums habe ich mich für Sisi entschieden.
Und es ist relativ einfach: JACKPOT. Wir haben gelacht, wir haben gef****, sie hat mich dermaßen geblasen, dass ich immer noch schwindlig bin... 3/4 Stunde, EUR 90 (wie auf der HP angegeben), inkl. MV. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes!!! Wie es mir gekommen ist, hat sie die ganze Ladung im Mund "gesammelt". So was von unglaublich geil.
Sisi hat sich auch ganz gerne (nehme ich mal an ;-) lecken lassen, und bevor ich es vergesse: sie hat mich auch ganz toll massiert (auch B2B), und nach einer kurzen Pause hat sie mich nochmal "aufgeblasen". Dann haben wir Vollgas gegeben - sie oben, dann unten, dann von hinten, dann nochmal blasen - und Sisi ist so was von genial mitgegangen (ich glaube fast, sie hat es auch ein bissl genossen - Sisi, wenn du das liest, kannst du das ja dann bestätigen oder widerlegen
)
Tabu war gar nix - Titten (übrigens echt süß - so richtige Pfirsiche) knutschen, Muschi lecken (auch tiefer), küssen, Pussi fingern - alles erlaubt.
Und was ich GANZ BESONDERS schätze: Kommunikation mit Hirn. Wohlfühlfaktor 100%, wird wohl wieder passieren!