Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sie ist jedenfalls bemüht, ein gutes Service zu bieten und probiert dabei vieles aus, worauf der Gast reflektieren könnte. Dann sollte man ihr halt zeigen und spüren lassen, was gemocht wird und was nicht.
Ich denke, es ist für die Mädchen auch schwierig, aus der großen Palette die es an Vorlieben gibt, genau jene zu treffen, auf die Mann abfährt.

Also, ich war, nicht zuletzt wegen ihrer herzlichen Art, schwerstens von ihr begeistert.
 
hey
hör mit der arbeit immer sehr unterschiedlich auf, ist es ohne termin schwer zum stich zu kommen?
gibts dort in der nähe parkplätze?

lg tom
 
... ist es ohne termin schwer zum stich zu kommen?

Dass alle besetzt sind, hab ich noch nie erlebt! Aber wenn du eine Viertel Stunde vorher anrufst und fragst, welche Mädchen frei sind, kannst du aus diesen eine reservieren lassen ... oder ein Bier trinken und es eine Stunde später nochmals probieren.


... gibts dort in der nähe parkplätze?

In der näheren Umgebung hab ich immer was gefunden, hängt aber wohl von der Uhrzeit ab, ist reine Wohngegend. Aber Achtung: Kurzparzone!
 
ok na das kann ich abwarten

schade wo bleib ich dan stehen

wie läuft das genau ab ? ich war erst zweimal in einem :D und da war ich komplett betrunken
ich komm rein und da sitzen sie? und fragen mich?


danke schon mal!!
 
hey
hör mit der arbeit immer sehr unterschiedlich auf, ist es ohne termin schwer zum stich zu kommen?
gibts dort in der nähe parkplätze?

lg tom

also ich hatte bisher noch keinen einfahrer bei den hexis ... war auch paar mal ohne termin dort, da gibts immer ein Mädchen das andere Vorzüge hat, die sind echt leiwand dort :)

Es gibt dort eine wirklich sehr nette "Bardame" die dich freundlich empfängt. Die bricht das Eis sicher ;)

Beim letzten mal hat Nella den Part übernommen, vl war sie im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso suuuuper danke fuer eure hilfe!! :)
das einzige wo ich jz parken soll muss ich mir nochmal anschauen

kan ich in der halben stunde oder je nachdem was ich nehme so oft kommen wie ich will? hab das schon wo anders erlebt 1h 130euro nach 30min war schluss weil ich 2mal gekommen bin
 
Kommt drauf an was du mit so oft ich will meinst.... In einer halben stunde schaffe ich zwei mal und es war bis jetzt nie ein Problem es war sogar so als ob es üblich wäre ich kann es nicht genug erwähnen das beste studio was ich kenne super preise super girls super service und sauberes Studio!!!
 
Kommt drauf an was du mit so oft ich will meinst.... In einer halben stunde schaffe ich zwei mal und es war bis jetzt nie ein Problem es war sogar so als ob es üblich wäre ich kann es nicht genug erwähnen das beste studio was ich kenne super preise super girls super service und sauberes Studio!!!

THIS! :daumen:
 
wan sind diana mariane simone jenny immer im studio?

wieviel kostet wirklich eine halbe stunde?
 
ok die hab ich e gesehen het mir gedacht bisschen teurere sicher bei dieser geilen auswahl
 
Brauch ne Empfehlung, bin jung, riesen Schwanz, brauch eine die ich fest Vögeln kann und darauf steht, Jenny und Veronika kenn ich schon
 
Schau hier im thread auf seite 100 und danach. Findest eine wunderschöne anwesenheitsliste.

wow, sieht wirklich geil aus, ist aber nicht mehr ganz aktuell, oder? lea ist nicht mehr dort, zumindest nicht auf der homepage. und eine natalie ist dazugekommen. weiß jemand wann sie anwesend ist dann werde ich die liste bei gelegenheit mit meinen bescheidenen grafikkenntnissen aktuallisieren. vielleicht gibt es sonst aktuelle änderungen die man bei einem update berücksichten soll:hmm: letzter stand war hier wenn ich das richtig überblicke http://www.erotikforum.at/threads/4...Wien/page103?p=6401709&viewfull=1#post6401709

ich sehe gerade die anwesenheitszeiten von daniela und melanie fehlen auch. ebenfalls ist chanel nicht auf der liste. da gibt es also einiges zu tun :haha:
sissi ist auch neu...also die liste ist ja wirklich nicht mehr aktuell :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben