Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hi, gibts was von Mia zu berichten.?

Ist ja noch ziehmlich jung lt HP. War schon jemand bei ihr?
Ist sie täglich anwesend? Bilder echt oder gefaket?
werd nächste Woche mal vorbeischauen!
Bericht gibts dann selbsverständlich!
Bericht gibts dann selbstverständlich?
 
War schon jemand bei ihr?

No na ned :hahaha:

Es gibt auch eine Suchfunktion:

Ich war Freitag Abend bei Mia, sie und ihr Service waren wie immer top :daumen:. Die kleine Mia hat mich noch nie enttäuscht, immer wieder eine Freude mit ihr :winner:.

Letzte Woche war ich wieder einmal bei Mia. Sie hat leicht abgenommen. Die weiblichen Rundungen kommen nun viel besser zur Geltung, finde ihre Figur total sexy. Haare hat sie diesmal die ganze Zeit über offen getragen, was für eine Haarpracht, hat mir sehr gut gefallen. Das Service von ihr war wie immer top, und gut gelaunt war sie auch, hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Ich hatte den Eindruck ihr hat es teilweise auch gefallen (was weiß man schon ;)). Sie hat während sie das Cowgirl gab immer wieder Blickkontakt gesucht, um mich anzulächeln und schließlich jedesmal zu vernaschen. Am intensivsten ist mir jedoch ihr Blowjob gleich zu Anfang in Erinnerung geblieben. Ich stehe, während sie vor mir hockt, und wie ein Engerl blässt, und das sowas von gefühlvoll, feucht und mit dem für mich genau angenehmen Druck, dass es nur so eine Freude ist. Wiederholungsgefahr 100%.

Top GFS!

Mi - Fr
 
Danke für deinen ausführlichen Bericht tjopncl!!
Kann man sie auch überall anfassen, und lecken?
Steh auf junge dinger speziell auf das Französich an den beiden löchern��!
Da kann ich Sofie von den east roses empfehle hatte noch selten eine so zartrosa Muschi und so ein leckeren hinteteingang vor meinet Nase������
 
Ja kann man problemlos. Steht auch schon ein paar Seiten davor :) Ich glaube ich muss jetzt meinen Bericht doch schreiben. Dachte eigentlich, dass genügend über die Qualität von Mia hier im Thread steht...
 
Wie siehts dort beim studio eigentlich mit parkmöglichkeiten aus? Ohne Parkschein geht da sowieso nix denke ich oder gibts wo eine günstige möglichkeit in der nähe?
 
Die Sache ist die, dass die guten Berichte von Mia häufig auch in anderen Threads stehen, wie z.b. Maxim Wien und Emotion Wellness. Ich war z.b. bei ihr im Maxim. Sie hatte damals eine offene Stelle im Mund und hat deswegen aus Rücksichtnahme auf mich nur mit Kondom geblasen, ihrer Aussage nach, aber das meiner Erinnerung nach sehr gut. Sie hat dabei auch betont sie würde bei jeder anderen Gelegenheit jederzeit wieder natur blasen und ich kann sie gerne wieder besuchen. Ansonsten kann ich noch berichten, dass sie Rollenspiele mag und sowohl devot, als auch dominant sein kann, wobei sie devot bevorzugt. Es erregt sie, wenn es etwas wilder und ungezügelte vorgeht und sie liebt harte Männer. Für einen harten Mann (ein anderer Mann als ich) lohnt es sich deswegen meiner Einschätzung nach am meisten. Sie fragt auch von sich selbst aus danach unterworfen zu werden und will spielen! :lol:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur Mo und Di kann fällt Mia für nächste Woch ins Wasser!
gibts was vergleichbares?
jung mit geiler Muschi zum lecken!
veronika und Mischell werden da oft genannt sind aber schon etwas älter wie ich meine dafür absr gutes griechisch!
übrigens was ist da der Aufpreis???
Petra wärr da auch noch eine Option weìss aber nicht wie die mädchen dienst haben?
 
gibts was vergleichbares?
Veronika und Michelle werden da oft genannt sind aber schon etwas älter wie ich meine dafür aber gutes griechisch!
übrigens was ist da der Aufpreis???
Petra wär da auch noch eine Option weìß aber nicht wie die Mädchen dienst haben?

- junge alternative zu mia?
- gibt derzeit nur zwei weitere in dieser alterskategorie
- petra und veronika
- petra ist optisch jedoch genau das gegenteil
- vom serviceangebot sind beide gleichzustellen
- petra kann ich empfehlen , sie hat mich mehr als zufrieden gestellt
- petra ist mo, di und fr im studio
- die vielen positiven berichte über mia kann ich jedoch nicht teilen, obwohl sie optisch sehr viel hergibt
- zu veronika (mi, do, fr im studio) wurden in der jüngeren vergangenheit sehr viele positive berichte veröffentlicht
- sie dürfte ihr service und ihre einstellung gegenüber dem frühjahr um lichtjahre verbessert haben
- das service von michelle (di, mi, fr im studio) ist spitzenklasse
- aufpreis für griechisch ist 30€
 
die aber erst ab vier Buchstaben funktioniert :lehrer:

Leider!

Kann man sie auch überall anfassen, und lecken?

Überall anfassen und lecken, ja. Sie schmeckt sehr lecker. Finger in Muschi od. Popo mag sie nicht und lässt sie auch nicht mehr zu :nono:.

Ansonsten kann ich noch berichten, dass sie Rollenspiele mag und sowohl devot, als auch dominant sein kann, wobei sie devot bevorzugt. Es erregt sie, wenn es etwas wilder und ungezügelte vorgeht und sie liebt harte Männer. Für einen harten Mann (ein anderer Mann als ich) lohnt es sich deswegen meiner Einschätzung nach am meisten. Sie fragt auch von sich selbst aus danach unterworfen zu werden und will spielen!

Kann ich nicht bestätigen, Sie ist auf der zärtlichen Seite zuhause. Die harte Gangart liegt ihr überhaupt nicht. Drückt man zu fest an hält sie nicht mehr dagegen, man hat also keinen Widerstand mehr, und das fühlt sich an wie wenn man ins Leere fährt.

... sie liebt harte Männer? Ich weiß nur dass sie harte Schwänze liebt :daumen:. Mit einem Halbangenehmen ist sie sich nicht zu beeindrucken :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp! Ich werd sie nehmen, so gut ich kann, ich verspreche es ;)

Du hast ja recht, ich sollte mich auf jene Mädls beschränken mit denen es mir am meisten Spaß macht, und das bei fast jedem Termin. Das wären dann: Diana, Jenny, Mia und Natalie. Vielleicht auch noch Marianne - ich war zwar erst einmal bei ihr, es war jedoch großartig. Die paar Mädls sollten eigentlich einem alten Mann wie mir reichen :cool:.

Wie alt bist du eigentlich?
Oder war nur ein Scherz von Dir?
PS: Alles gute im neuen Jahr 2016.:winke:
 
Es erregt sie, wenn es etwas wilder und ungezügelte vorgeht und sie liebt harte Männer. Für einen harten Mann (ein anderer Mann als ich) lohnt es sich deswegen meiner Einschätzung nach am meisten. :lol:;)

- die MIA hart nehmen kann ich mir nicht vorstellen
- sie kneift ihre pobacken zusammen und dann geht gar nichts mehr
- dieses problem hatte ich bei allen jungen mädels - außer petra
- denke ihr werdet die mädels schon noch zureiten
- ich halt mich an die etwas reiferen damen, die sind belastbarer spez. michelle
 
Zurück
Oben