Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Irgendwo weiter hinten gibts doch eine Liste. Die stimmt zumindest ziemlich.$Anwesenheitszeiten.png
Hab sie nochmal hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Mitstecher,

ich möchte mich zunächst bei euch allen für die tollen Berichte bedanken. Diese haben mich heute zu den Hexys geführt. Heute mittag einen Termin für heute Abend bei Mischel ausgemacht.Da ich die Parkplatzsituation nicht kannte bin ich schon etwas früher aufgeschlagen. Was dank des Tollen Eingangsbereichs aber kein Problem war. 4-5 sehr hübsche SW leisteten mir beim warten Gesellschaft.

Die Folge ist, dass ich mir eine neue ToDo Liste für die Hexys anlegen musste. Leck mio was sind da für Kracher drin.Kurze Zeit später kam dann auch schon Mischel, klärte mich über den Service auf und ich buchte erstmal die Kennenlernrunde zu XX €.

Nach einer Dusche kam sie auch schon und steckte mir sofort die Zunge in den Mund. Die geht richtig ran. Sie arbeitete sich mit Körperküssen bis zum LittleFullMan vor und nahm ihn freihändig in den Mund. Ich habe im P6 Bereich schon einiges erlebt, aber so ein Blaskonzert ... kann ich mich nicht erinnern. Ihre Nippel waren so hart, mit denen hätte sie mir ein Auge ausstechen können.

Sie kam mit ihrem Unterkörper immer weiter zu meinem Kopf, und ich vermutete, sie wollte sich vorsichtig herantasten, ob ich die 69 mache. Aufgegeilt durch das Gebläse mit dem ständigen Blickkontakt liess ich mich nicht zweimal bitten.

Auch jetzt folgte was, was ich so nicht erlebt habe. Sie ritt auf meiner ausgestreckten Zunge. Ich musste nix machen, zu heftig. Sie blies und ritt auf meiner Zunge rum.. So passiv war ich noch nie.

Dann, nach etlichen Jeshush und Bozhe moj fragte sie "Fickst du mich" ??

Schön dass ich auch mal was darf :)
Aber bevor ich aktiv werden konnte, hatte sie schon gummiert und setzte sich zum Ritt auf. Halleluja. Mal mit vollem Hub auf und ab, dann wieder kreisend, dann wieder nur vor und zurück... Sowohl in meinem Job, als auch im P6... Ich liebe es mit Profis zu tun zu haben.

Reiterstellung und Missio kann bei mir ewig dauern, daher drehte ich sie um und nahm sie Doggy. Und auch hierbei war sie die aktive. Sie liess sich immer wieder heftig zurück auf meinen Prügel fallen. Nach endlosen Minuten merkte ich "So wie die zuckt" kommt sie gleich, und so sagte ich, dass ich komme. Eh ich mich versah drehte sie sich, zog den Conti ab und blies mich zum Happy End. Selbst als ich sagte ich komme öffnete sie keinen Millimeter ihren Mund und nahm alles sauber auf.


Fazit:

Wiederholung... 1000%, alleine schon wegen der anderen Beauties da drin und ich muss nächstes Mal ne Stunde mit Mischel buchen.

Was ich hier für XX € geboten bekam, hätte mich zu Hause in Germany mindestens das Dreifache gekostet. Franz. Natur mit MV und so heftige ZK und der Akt an sich. Für 50 € gibts in D maximal 2-3 min Franz. mit Gummi und 1 Stellung aber mit Schatzi spritz nach 2 Minuten.

Hexys, ich finde euch toll. Bleibt so...

Ich kann immer noch nicht laufen, so zittern mir die Knie.

Wust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der besten Küsserinnen küsst nicht, welch ein Jammer :confused:

Ich kenne sie ganz anders: sie schmust sehr gut, bläst super, und ihr sexuelles Repertoire, welches sie mir zeigte, reicht von wildem Hardcore bis zu zärtlichem GFS.

War wahrscheinlich nicht ihr Tag heute.

Kann ich nur bestätigen. Einer meiner Favoritinnen! :daumen:
 
Leute da das jahr 2016 hier und da ist und die kassapflicht herrscht wollte ich wissen ob die damen eine Rechnungen geben? Oder gilt es garnicht für dieses Milieu?
 
Sicher, stehts sogar alles extra aufgeschlüsselt (Mundvollendung, Analverkehr, ....), die Dauer + Uhrzeit deines Aufenthaltes und die Mehrwertsteuer ausgewiesen.
 
Sicher, stehts sogar alles extra aufgeschlüsselt (Mundvollendung, Analverkehr, ....), die Dauer + Uhrzeit deines Aufenthaltes und die Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Echt jetzt??? Kam irgendwie sarkastisch rüber :)
Möchte krine böse überraschung dann beim verlassen des studios erleben deshalb die frag :)
 
Echt jetzt??? Kam irgendwie sarkastisch rüber :)
Möchte krine böse überraschung dann beim verlassen des studios erleben deshalb die frag :)

Das Steuergesetz gilt für alle auch für die Damen...... d.h. sie müssten auch eine Registrierkasse haben..... jedoch Durchführung,KOntrolle und die Exekution des Gesetzes in diesem Bereich lässt viele Fragen offen.....
 
Bekomme ich jetzt tatsächlich ne rechnung von den hexen oder nicht? Wenn nicht wie soll ich reagieren???
 
Echt jetzt??? Kam irgendwie sarkastisch rüber :)
Möchte krine böse überraschung dann beim verlassen des studios erleben deshalb die frag :)

Du meinst, wenn dich der nette Herr, der oft gegenüber mit hochgeschlagenem Mantelkragen steht, danach fragt?

Edit.... bei der Kälte sitzt er auch oft in einem unauffälligen , grauem Kombi mit Wiener Kennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, wenn dich der nette Herr, der oft gegenüber mit hochgeschlagenem Mantelkragen steht, danach fragt?

Edit.... bei der Kälte sitzt er auch oft in einem unauffälligen , grauem Kombi mit Wiener Kennzeichen.

Ja zb :D
So kabe aber noch immer keine antwort von den hexen fans... Die im jahr 2016 schon bei den hexen waren habt ihr den tatsächlich ne rechnung bekommen?
 
Sicher, ich könnt dirs zeigen, hab alle fein säuberlich in den Ordner eingeheftet. Muss man ja beim FA vorlegen können, wenn mans von der Steuer ansetzt. Glaub drei oder sieben Jahre lang.
 
Hallo lieber Freund,

merkst Du nicht, dass die Kollegen Dich auf schaufel genommen haben und mit Dir Scherz treiben. Aber bitte, hör auf zu fragen und mach Dich nicht weiter lächerlich/lustig darüber.
Die Steuergesetze gelten zwar für alle aber in dieser Branche gilt eine sogenannte Panaschierung, d.h. das Finanzamt schätzt die s.g. Schandlohn ein und kassiert die MWS.
und das wird je nach ermessen des Beamten kassiert. Ich weiß zwar nicht, wie sie das machen aber ich bin auch kein Steuerexperte.

Das Geld muss aber der Betreiber von Studio bezahlen und die Damen haben damit nichts zu tun.
Das Problem ist, dass sie leider nicht sozial versichert sind und auch keine Pension bekommen. Daher müssen sie sich selbst versichern und darum kümmern.
Außerdem wohnen die meisten nicht dauernd in Österreich und sind nicht beim Meldeamt gemeldet und daher auch nicht in Österreich steuerpflichtig.
Wenn Du genauer wissen willst, geh zu einem Steuerberater und zahl Geld für noch genauere Auskunft. Ich würde aber das Geld zum Vergnügen verwenden und mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Unser Problem ist nicht dieses, sondern unsere ev. vorhanden Partner, die uns den Arsch aufreisen würden, kämen sie dahinter, was wir alles in unserer Überstunden/Dienstreisen machen.
LG Dino
 
Dino....... laut meiner Info von einem Finanzbeamten ist eine Kasse notwendig und keine Schätzung wie du das hier schreibst und auch mein Steuerberater bejahte die Auslegung..... d.h. normal müssten die Damen eine Rechnung ausstellen......
 
Hallo lieber Freund,

merkst Du nicht, dass die Kollegen Dich auf schaufel genommen haben und mit Dir Scherz treiben. Aber bitte, hör auf zu fragen und mach Dich nicht weiter lächerlich/lustig darüber.
Die Steuergesetze gelten zwar für alle aber in dieser Branche gilt eine sogenannte Panaschierung, d.h. das Finanzamt schätzt die s.g. Schandlohn ein und kassiert die MWS.
und das wird je nach ermessen des Beamten kassiert. Ich weiß zwar nicht, wie sie das machen aber ich bin auch kein Steuerexperte.

Das Geld muss aber der Betreiber von Studio bezahlen und die Damen haben damit nichts zu tun.
Das Problem ist, dass sie leider nicht sozial versichert sind und auch keine Pension bekommen. Daher müssen sie sich selbst versichern und darum kümmern.
Außerdem wohnen die meisten nicht dauernd in Österreich und sind nicht beim Meldeamt gemeldet und daher auch nicht in Österreich steuerpflichtig.
Wenn Du genauer wissen willst, geh zu einem Steuerberater und zahl Geld für noch genauere Auskunft. Ich würde aber das Geld zum Vergnügen verwenden und mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Unser Problem ist nicht dieses, sondern unsere ev. vorhanden Partner, die uns den Arsch aufreisen würden, kämen sie dahinter, was wir alles in unserer Überstunden/Dienstreisen machen.
LG Dino

Das einige kollegen hier lustig sind habe ich ja schon gemerkt wollte nur nicht drauf eingehen besser esagt hier kein "streit" anfangen!
Aber ich bedanke mich recht herzlich für dein bemühen das du dir die zeit genommen hast und mir eine ordentliche antwort gegeben hast ;)
 
Zurück
Oben