Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

hab heute meinen antrittsbesuch in dem studio gemacht. ob des aus meiner sicht relativ niedrigen preises (nein, ich starte jetzt keine preisdiskussion) bei gleichzeitig hübschen fotos von den mädels und dem studio war ich trotz der berichte hier etwas skeptisch. nun bin ich eines besseren belehrt.
Terminvereinbarung tatellos, studio ebenso. die anhand von berichten ausgesuchte petra war tatsächlich anhand der fotos der hp einwandfrei zu erkennen. und die stunde mit ihr eigentlich fast zu schön um wahr zu sein. eine wirklich sanfte maus, sie hat von anbeginn an gut erfühlt was ich mag (ich diskutiere im vorhinein keine details, das macht mir die illusion kaputt). nach der ersten runde im zuge der massage ist sie auch auf der persöhnlichen schiene aufgetaut. ich bin begeistert, spätestens nächste woche sieht sie mich wieder.
 
Hallo Freunde,

wieder zurück aus dem Urlaub und alles andere beginnen wir ein neues GFS-Jahr mit unseren hübschen Mädchens zu starten und üben wir uns in der Kunst der Reiterei.
Was mir eigentlich auffällt, ich habe keine Berichte von Noemi gefunden. Was ist der Grund, diese Frau aus Ungarn ist doch ein Hammer. Reif und Hübsch und angeblich sehr willig.
Da ich ich ein Fan von Griechisch bin, sowohl das Land als auch die Akt und sie das anbietet, wundre ich mich, das kein Bericht über sie in EF vorhanden ist!!!
Liegst es an ihr Alter oder Figur ?
Wenn jemand bei ihr war, bitte um ein Paar Zeilen in EF:hmm:
Man sollte alle Stuten im Stall reiten, manche öfter, manche weniger oft;)
 
Hi ! War schon lange nicht mehr bei den sexyhexis. Da gabs Zeiten - wow .... .
Würde mich jetzt allerdings wieder mal interessieren - die postings klingen vielversprechend ;-).
Wer hat einen tipp für eine ganz leicht devote - oder besser: nicht dominante -hexi (alles im gfs bereich !!), die auch gelegentlich ein Solarium besucht (also nicht komplett winterbleich herumläuft ;-) ? Gerne auch per PN. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorhin bei Diana, neben Mandy die einzige die noch für einen Termin verfügbar war als ich angerufen habe. Als ich anfangs dort war hat sie einen etwas mürrischen Eindruck gemacht, auch als sie mir die Dusche gezeigt hat, sie ist erst dann etwas aufgetaut und hat gelächelt als sie nach der Dusche zu mir ins Zimmer gekommen ist.

Für mich fällt sie eher in die Kategorie "Optikfick", ich war ein bisschen enttäuscht, der GFS den ich mir erhofft hatte war es nicht, küssen war leider nicht drin. Sie war bemüht, geblasen hat sie unglaublich gut, sie hatte auch die Ausdauer die ganze Zeit oben zu bleiben (bin nicht so ein Fan davon wenn es gleich "du oben" heißt), doch das gewisse etwas hat mir gefehlt.

Beim hinausgehen hab ich eine unglaublich scharfe Dame gesehen, ihren Namen weiß ich leider nicht, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? :) Sie hatte ein Schriftzug-Tattoo beim Schulterblatt, und (im Dunkeln war es schwierig genau zu sehen) dunkelblonde Haare denke ich, ca. 170 groß würde ich schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ,küssen war leider nicht drin.

Eine der besten Küsserinnen küsst nicht, welch ein Jammer :confused:

Ich kenne sie ganz anders: sie schmust sehr gut, bläst super, und ihr sexuelles Repertoire, welches sie mir zeigte, reicht von wildem Hardcore bis zu zärtlichem GFS.

War wahrscheinlich nicht ihr Tag heute.
 
Dianas Zungenküsse gehören zu den geilsten und besten überhaupt. Ich darf gar nicht dran denken...
 
Hallo,

ich bin morgen mal bruflich in Wien unterwegs und hab 2h Zeit.
Ich suche ne heiße Frau die geile Zungenküsse gibt und geil bläst.
Die Auswahl ist ja recht groß bei Sexyhexi. Kann mich da nicht entscheiden.
Da ich auf große Brüste stehe wäre meine Wahl auf Jenny gefallen.

Ist das die richtige Wahl? Oder doch lieber Mia?

Wäre cool wenn mir da wer helfen kann :) Stehe mehr auf die schlanke Fraktion :)

Danke schonmal
 
Wenn dir Silikon nichts ausmacht, würde ich dir da eher zu Jenny raten. Da macht man nichts falsch. Und am besten schon heute einen Termin für morgen ausmachen und natürlich pünktlich sein. Sie ist tagsüber häufig ausgebucht. Spontan Zeit hat sie meistens nur am Abend.
 
Hallo,

ich bin morgen mal bruflich in Wien unterwegs und hab 2h Zeit.
Ich suche ne heiße Frau die geile Zungenküsse gibt und geil bläst.
Die Auswahl ist ja recht groß bei Sexyhexi. Kann mich da nicht entscheiden.
Da ich auf große Brüste stehe wäre meine Wahl auf Jenny gefallen.

Ist das die richtige Wahl? Oder doch lieber Mia?

Wäre cool wenn mir da wer helfen kann :) Stehe mehr auf die schlanke Fraktion :)

Danke schonmal

Für geile zugenküsse und große brüste rate ich dir simone oder marianne wobei simone meine erste wahl ist!!! Wobei simone nur donnerstags besuchbar ist aber es lohnt sich definitiv!!!
 
Hi,

Danke für die Infos.
Naja große Brüste sind nicht ein muss.
Blasen muß sie gut können: Das ist wichtiger.
Bin leider nur morgen dorten. Daher fällt Simone raus.
Marianne macht mich jetzt nicht so an auf den Bildern :)

Dann wird's wohl Jenny werden denke ich ausser einer sagt mir das eine andere der Traum vom blasen ist :)
 
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Da haben sie ziemlich sicher geschlossen. Zumindest war das an anderen Feiertagen immer so.
 
Eine der besten Küsserinnen küsst nicht, welch ein Jammer :confused:

Ich kenne sie ganz anders: sie schmust sehr gut, bläst super, und ihr sexuelles Repertoire, welches sie mir zeigte, reicht von wildem Hardcore bis zu zärtlichem GFS.

War wahrscheinlich nicht ihr Tag heute.

Ich hab halt auch nicht probiert sie zu küssen - wenn sie es von sich aus nicht macht initiere ich es sehr ungerne. Den Berichten nach zu urteilen küsst sie wohl nicht immer - schade!

Wer das Mädchen mit dem Tattoo am Rücken ist weiß keiner? Heute ist mein letzter Tag in Wien, wär schade
 
Mein termin bei simone am donnerstags steht schon ich freue mich soooooooo auf sie :)
 
Kann man aktuell irgendwo sehen, wann welche der Damen da ist?

Eine wirklich tagesaktuelle Auflistung gibt es leider nicht, aber es hilft dir immer der Griff zum Telefon, um dich genau zu vergewissern wann deine auserwählte Prinzessin anwesend ist!
 
Zurück
Oben