Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wer von den Prinzessinnen empfiehlt sich für einen Dreier? Ich mag eher schlank und lesbisch zumindest "angehaucht".
 
Hallo! Ich war heute mal wieder und habe mir Emma gegönnt, beim reinkomne, waren alle Damen frei. Emma hatte heute eine sexy Rock an. Sie hat mich heute so richtig gut verwöhnt, küßt sehr gut, toller Po. Sie ist einfach eine tolle wünderschöne Frau, hat eineneue Haarfarbe. Ich komme wieder.
 
Die liebe Emma ist auch seit neustem meine Favoritin...
Ich nehme bei ihr immer 2 Stunden und diese vergehen im Nu...sie hat sich enorm verbessert und ist jetzt eine richtige SWIN geworden, die wirklich jeden Mann glücklich macht ...
Sie sagte das letzte Mal zu mir, auf meine Frage wie lange normalerweise die Männer sie besuchen.....
Hat sie herzlich gelacht und sagte, 1/2 Stunde, 1 Stunde, quicky ....
Ist egal, alles bedeutet Geld 💰 für mich...
Nach meiner Meinung eine richtige Arbeitsmoral und Einstellung...:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion wirft aus, dass Anita im November 2014 von den Hexen weggegangen ist. Mir kam das erste Foto von ihr auch irgendwie bekannt vor, und ich habe die Wayback-Machine bemüht: die haben doch wirklich ein mindestens 7 Jahre altes Foto ausgraben! Leute, so geht das wirklich nicht :nono:! Es kann auch nicht wirklich passen, dass sie 25 Jahre alt ist, aber das ist ein "altes Hexen-Leiden".

Die Berichte über Anita waren damals nicht so euphorisch, aber mein Gott, da liegen sieben Jahre dazwischen, da kann sich viel geändert haben.
Da ich die Anita demnächst buchen werde, habe mich ein wenig über sie schlau gemacht.....

- Alter nach meinem empfinden und ihr Aussehen hat sie sicher faßt 40 auf dem Kerbholz oder zu mindestens ende 30..
- das ist eigentlich nicht ein großes Problem solange der Service passt..

- Die Veronika wurde auch damals sehr kritisiert und sie war genau die richtige Braut für den Löwen....
- Ich probiere alle Hexen immer und dann bleibe ich bei einer hängen..
Außerdem ist das Betätigungsfeld vom Löwen in ganz Wien und er ist sowieso nicht Ortsgebunden und zieht immer weiter..
 
Ich war wieder mal bei meiner "Nummer 1" Mia. Mega-GFS wie immer, aber das war jetzt weder für mich überraschend, noch für den aufmerksamen Leser meiner bisherigen Berichte über sie.

Interessant für den einen oder anderen ist Aktuelles zu Ditta:
Nach wie vor alles gut bei ihr, sie ist angeblich mit ihren neuen Brüsten zufrieden (was mich irrsinnig für sie freut), und ist vielleicht Ende November schon wieder zurück. Also, wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht ...
 
Hallo freunde ... könnt ihr raten, wie man ein mädchen in sexyhexi bucht? Weiß jemand wie Anita ist?? ..Danke sehr
Also ich begreife nicht, wieso eine weibliche Person bei den Hexen ein Mädchen Buchen will....:hmm:
Hat jemand eine Erklärung dafür!!!??
Oder bist du ein Bi..
Aber soweit ich weiß, wollen die Hexen keine KUNDIN bedienen....
Höchstens in Begleitung eines Freies ...:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht kann man als Frau eine Hexe buchen. Ich würde an ihrer Stelle einfach anrufen. Wobei ich eher glaube, dass sich Patrick 2582 beim Ankreuzen vom Geschlecht geirrt hat. Der Username lässt es vermuten.
 
wie man ein mädchen in sexyhexi bucht?
Klingt gut!
Szenario 1: Du hättest gerne einen Termin bei einem bestimmten Mädchen, das Dir laut Webseite gefällt. Dann ruf an und frag, wann sie in Wien und frei ist. Die meisten Hexen sind nur ein paar Tage pro Woche in Wien.
Szenario 2: Du hättest gerne einen Termin an einem bestimmten Tag bzw zu einer bestimmten Zeit. Dann ruf an und frag, welche Hexe zu dieser Zeit frei ist.
Szenario 3: Geh hin und hinein und frag, wer grad frei ist. Dann kannst immer noch bleiben oder wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut!
Szenario 1: Du hättest gerne einen Termin bei einem bestimmten Mädchen, das Dir laut Webseite gefällt. Dann rufe an und frag, wann sie in Wien und frei ist. Die meisten Hexen sind nur ein paar Tage pro Woche in Wien.
Szenario 2: Du hättest gerne einen Termin an einem bestimmten Tag bzw zu einer bestimmten Zeit. Dann rufe an und frag, welche Hexe zu dieser Zeit frei ist.
Szenario 3: Geh hin und hinein und frag, wer grad frei ist. Dann kannst immer noch bleiben oder wieder gehen.
Danke für die Info. :mrgreen:
Der Kollege @Mitglied #604760 braucht die Unterstützung.
 
Wer weiß, vielleicht kann man als Frau eine Hexe buchen. Ich würde an ihrer Stelle einfach anrufen. Wobei ich eher glaube, dass sich Patrick 2582 beim Ankreuzen vom Geschlecht geirrt hat. Der Username lässt es vermuten.
ja genau, das ist mein blöder fehler...Danke an alle für die Antworten...Weiß jemand wie Anita ist??
 
Zurück
Oben