Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Seit heute sollte Jessica arbeiten, ich bin leider erkältet und hüte zuhause das Bett. Somit deine Chance den Erstbericht abzuliefern. :D
Ich bin bei den Hexen "vergeben", Ditta heißt meine Auserwählte.
Bis vor einem Jahr war ich "Mia-vergeben" - und daher früher auch nie bei Ditta.
Wahrscheinlich ungewöhnlich im Paysex, vielleicht auch komisch, aber wenn mir eine SW den perfekten Service bietet, dann gehe ich in diesem Studio zu keiner anderen.
Gute Besserung jedenfalls!
 
Dankeschön!

Das verstehe ich. Du könntest jedoch im Studio antanzen, wenn Ditta nicht anwesend ist. Nur für den Fall, dass es dir unangenehm wäre, wenn du an Ditta vorbei zu einer anderen gehst.
 
Michelle ist ja leider schon vor langer Zeit abgewandert. Carina ist nach wie vor eine Granate. Würde aber dennoch gern mal so eine heftige Zeit mit zwei Damen erleben. Gibt es dazu aktuelle Empfehlungen?
Leider wirst du das bei den Hexen in Moment nicht erleben. Die zwei Damen von damals waren eine Wucht!!! Ausser Carina die ich heute noch mässig Besuche kenne ich keine von den Hexen die der Michelle von damals das Wasser reichen können. Heisst aber nicht das sie nicht gut in ihren Job sind.
 
Leider wirst du das bei den Hexen in Moment nicht erleben. Die zwei Damen von damals waren eine Wucht!!! Ausser Carina die ich heute noch mässig Besuche kenne ich keine von den Hexen die der Michelle von damals das Wasser reichen können. Heisst aber nicht das sie nicht gut in ihren Job sind.
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Duo Sandra/Carina ähnlich geil sein würde. Sind die Duo-Preise eigentlich noch wie früher?
 
Jessica

Im Vorraum erkannte ich die junge Ungarin gleich - sie trug dasselbe Outfit wie auf ihren Fotos. Die Bilder entsprechen ihr völlig, nur ist sie vor Ort nicht so stark geschminkt.
Ich war offensichtlich ihr erster Gast und so wurde sie von zwei Kolleginnen wirklich liebevoll unterstützt (Weg zum Zimmer, Handtuch, Duschablauf). Jessica ist recht klein und spricht kaum deutsch.
Nach dem Duschgang reichte sie mir im Zimmer die Hand mit den Worten "Ich heiße Jessica", womit sie jedenfalls meine Ungarischkenntnisse übertrifft. Wir standen uns gegenüber, sahen uns an und ich hätte sie jetzt gerne geküsst. Das mag sie aber nicht. Sie hat zwar in rascher Abfolge mein Gesicht und meinen Oberkörper mit Bussis versehen, der Mund aber war tabu.
Nachdem ich sie teilweise entkleidet hatte, landeten wir am Bett. Jessica griff zu einem Kondom und öffnete es. Ich nahm es ihr aus der Hand und legte es zur Seite. Das hat sie verstanden und begann ausdauernd, motiviert und liebevoll zu blasen. Ich revanchierte mich gerne und es gefiel uns beiden. Jessica hat eine sehr schöne Pussy und lässt sich gerne lecken. Fingerspiele sind vorne erlaubt, hinten mag sie das nicht.
Gut gelaunt verkehrten wir dann, wobei Jessica sich sehr anschmiegsam gab. Happy End für mich und auch Jessica war vernehmbar erleichtert, dass sie ihren ersten Gast gut "überstanden" hat.
Beim Auschecken halfen ihre Kolleginnen mit und im Vorraum wurde ich mehrfach freundlichst verabschiedet.
Fazit: liebe junge Anfängerin mit ehrlichem guten Service (ohne Küssen)
 
Jessica

Im Vorraum erkannte ich die junge Ungarin gleich - sie trug dasselbe Outfit wie auf ihren Fotos. Die Bilder entsprechen ihr völlig, nur ist sie vor Ort nicht so stark geschminkt.
Ich war offensichtlich ihr erster Gast und so wurde sie von zwei Kolleginnen wirklich liebevoll unterstützt (Weg zum Zimmer, Handtuch, Duschablauf). Jessica ist recht klein und spricht kaum deutsch.
Nach dem Duschgang reichte sie mir im Zimmer die Hand mit den Worten "Ich heiße Jessica", womit sie jedenfalls meine Ungarischkenntnisse übertrifft. Wir standen uns gegenüber, sahen uns an und ich hätte sie jetzt gerne geküsst. Das mag sie aber nicht. Sie hat zwar in rascher Abfolge mein Gesicht und meinen Oberkörper mit Bussis versehen, der Mund aber war tabu.
Nachdem ich sie teilweise entkleidet hatte, landeten wir am Bett. Jessica griff zu einem Kondom und öffnete es. Ich nahm es ihr aus der Hand und legte es zur Seite. Das hat sie verstanden und begann ausdauernd, motiviert und liebevoll zu blasen. Ich revanchierte mich gerne und es gefiel uns beiden. Jessica hat eine sehr schöne Pussy und lässt sich gerne lecken. Fingerspiele sind vorne erlaubt, hinten mag sie das nicht.
Gut gelaunt verkehrten wir dann, wobei Jessica sich sehr anschmiegsam gab. Happy End für mich und auch Jessica war vernehmbar erleichtert, dass sie ihren ersten Gast gut "überstanden" hat.
Beim Auschecken halfen ihre Kolleginnen mit und im Vorraum wurde ich mehrfach freundlichst verabschiedet.
Fazit: liebe junge Anfängerin mit ehrlichem guten Service (ohne Küssen)
Dann sollten die aber auch "Küssen" vom Serviceangebot auf der Website entfernen. Das erspart allen Beteiligten dann unangenehme Situationen.
 
Dann sollten die aber auch "Küssen" vom Serviceangebot auf der Website entfernen. Das erspart allen Beteiligten dann unangenehme Situationen.
Gerade bei den Hexen ist die Erwartungshaltung - zumindest meine - dass mit Zunge geküsst wird. Klar, dass das bei den einzelnen Girls unterschiedlich intensiv ausfällt, und es sicher auch auf das männliche Gegenüber ankommt, aber eine "gegnerische" Zunge zumindest zu spüren erwarte ich mir bei jeder. Auch wenn ich verstehe, wie schwer das so manchem Girl fällt - vor allem ganz jungen, wo das Gegenüber zumindest der Vater sein könnte. Geben wir ihr ein wenig Zeit, vielleicht wird's ja noch.

Vielen Dank jedenfalls an @Mitglied #87221, dass er so rasch einen aussagefähigen Bericht geschrieben hat.
 
Gerade bei den Hexen ist die Erwartungshaltung - zumindest meine - dass mit Zunge geküsst wird. Klar, dass das bei den einzelnen Girls unterschiedlich intensiv ausfällt, und es sicher auch auf das männliche Gegenüber ankommt, aber eine "gegnerische" Zunge zumindest zu spüren erwarte ich mir bei jeder. Auch wenn ich verstehe, wie schwer das so manchem Girl fällt - vor allem ganz jungen, wo das Gegenüber zumindest der Vater sein könnte. Geben wir ihr ein wenig Zeit, vielleicht wird's ja noch.

Vielen Dank jedenfalls an @Mitglied #87221, dass er so rasch einen aussagefähigen Bericht geschrieben hat.
Du warst schon lange nicht mehr bei einer von den neuen Hexen. Die Haltung kenn ich von allen so alten Hexen die länger dabei so von den neuen nicht mehr:p
 
Du warst schon lange nicht mehr bei einer von den neuen Hexen. Die Haltung kenn ich von allen so alten Hexen die länger dabei so von den neuen nicht mehr:p
Kann ich nicht beipflichten:
 
Kann ich nicht beipflichten:
Ja ok eierbär. Aber ich mein die ganz neuen die immer gleich weg sind. das waren ja schon voll viele in letzter Zeit.
 
Nachdem ich schon mehrmals gescheitert bin, bei meiner Wunschhexe einen passenden Termin zu bekommen, habe ich irgendwann w.o. gegeben, nach längerer Zeit, habe ich es wieder probiert und siehe da, es hat prompt geklappt.

Als es dann so weit war und ich das Studio besuchte, saß die Dame bereits im kurzen Kimono im Empfangsraum der Hexen, wir gingen aufs Zimmer und stellten uns einander vor, der erste Eindruck war, „sehr sympathisch“.

Nach dem Dusch- und Frischmachprozedere wartete ich am Bett auf meine Wunschhexe, als ich die High-Heels auf dem Fliesenboden klappern hörte, war ich doch ein wenig aufgeregt, als sie das Zimmer in halterlosen Strümpfen mit knappem Mieder und prallen Brüsten betrat, war ich sichtlich beeindruckt.

Sie setzte sich auf meinen Schoß und fing an mich zu küssen, mal heftig, mal zärtlich, wow, dachte ich, ich muss hier nichts entlocken, da kommt alles von selbst, sie drückte mich aufs Bett und wir rutschten -uns küssend- immer weiter nach hinten, danach begann sie mich mit ihrer Zunge zu verwöhnen, über den ganzen Körper bis zu meinen Cojones, es war so ungezwungen, ich konnte mich richtig entspannen und fallen lassen.

Als sie wieder bei meinem Mund angelangt war, legte sie sich auf die Seite und signalisierte mir, dass sie jetzt dran wäre, also verwöhnte ich sie nun, völlig ohne Zeitdruck und ganz zärtlich. Als ich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen angelangt war, stellte ich mir die Frage, ob sie nur gut spielt, oder ob sie so auf Oralsex abfährt. Die Frage könnt ihr euch selbst beantworten, für mich war es einfach ein Genuss.

Nach dem geilen Vorspiel meinte sie, sie möchte mich jetzt spüren und gummierte meine Röhre, die schon stand wie ein Wassersteifer in der Früh. Ich legte mich auf sie und nahm sie in Missio, dabei umschlang sie mich mit ihren Beinen, auf denen immer noch die halterlosen Strümpfe sitzten, ich musste mich zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen, ich pausierte ein wenig und sie spielte mit ihrer Scheidenmuskulatur. Es war einfach herrlich, das Gefühl wurde immer intensiver und ich musste lautstark kommen, dabei drückte sie mich fest an sich und küsste mich wild.

Nun war ich tiefentladen wie eine Autobatterie, sie legte mich behutsam auf die Seite und küsste mich noch eine Weile, dann meinte sie, ich soll so liegen bleiben, sie macht das schon. Im Anschluss kuschelte sie sich ganz nah an mich und wir plauderten ein wenig, dabei gab sie mir einen kleinen Einblick in ihr leben und ich muss sagen sie ist schon ein ganz besonderer Mensch mit einer ziemlich sozialen Ader.

So schön es war, so schnell war die Stunde auch schon wieder vorbei, auf dem kurzen Weg zur Dusche küssten wir uns noch ein wenig, beim Rückweg bewunderte ich im Licht ihre Tattoos, zu denen sie mir auch ihre Bedeutungen erklärte. Ich stehe auf Tattoos und finde ihre Kunstwerke passen zu ihrem Körper und zu ihrem Wesen.

Während ich mich anzog, setzte sie sich zu mir und bedankte sich fürs Zuhören und wir scherzten noch ein bisschen.

Ich muss zugeben, der Abschied fiel mir ein wenig schwer, aber wir werden uns sicher wiedersehen.

So, nun kann ich alle positiven Berichte über DITTA hier im Forum nachempfinden, Jungs, ich weiß was ihr meint und ich bin froh wieder so einen liebenswerten Menschen kennen gelernt zu haben.
Ditta verkörpert für mich, genau das, was ich mir unter GFE und einer professionellen Sexworkerin vorstelle, bei ihr passt einfach alles. :herzen:
 
als ich die High-Heels auf dem Fliesenboden klappern hörte, war ich doch ein wenig aufgeregt,
Hahaha 🤗 so gut, schön beobachtet 💖!! ja, das alleine sitzen im zimmer, und dann der moment, wo man die highheels klappern hört, zählt für mich zu den hottesten, spannendsten, aufregendsten, momenten, wo die vorfreude quasi ihr Maximum erreicht... Ist bei mir ganz weit oben! Liebe ich, zusammen mit der duftwolke, die einem entgegenweht, wenn man ein studio betritt... Diese ganz eigenwillige und total spezielle aromen-mischung, die ich sonst von nirgendwo kenne, auf die ich mittlerweile schon schwer konditioniert bin, und die mich ganz wuschi macht 😍

Danke für den schönen Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe letzte Woche wieder meine Favoritin besucht.

Diesmal empfing mich die bezaubernde Paula in einem kurzen weißen Kleid mit seitlichen Ausschnitten - Toll.

Nach dem Bezahl-Ritual verschwand sie und kam nach meiner Dusche in schwarzen Dessous in das große Zimmer zurück. - Ein Traum

Wir legten uns aufs Bett begannen uns zu küssen dabei befreite ich ihre Brüste vom BH, liebkoste ihre Brüste. Danach machte ich es mir, mit den Polstern im Rücken, gemütlich und genoss ein Gebläse vom Feinsten, Sie saugte an meinen Eiern mit viel Speichel lutschte Sie mir meinen Schwanz - Es gibt nichts schöneres den Mund dieser wunderschönen Frau beim blasen zu spüren.

Paula zog mir diesmal einen Gummi mit Orangengeschmack über, danach zog Sie ihren Slip aus, stieg Sie aus dem Bett setzte sich auf das Lammfell in der Fensternische zog ihre Beine an und streckte ihre blonde Mumu mir entgegen und forderte mich auf zu kommen, ich folgte ihr steckte meinen Schwanz in ihre Muschi und begann sie zu ficken.
Paula umschlang mich mit ihren Beinen, zog mich an sich ran, ich schmuste ihren Hals, während ich sie nagelte. Es wurde immer heftiger, bis ich den Gummi füllte, völlig fertig habe ich mich aufs Bett geschmissen. Danach Dusche und Glas Wasser, Smalltalk und Kuscheln, so wie ich es mag. Paulas Mund schaffte es, meinen kleinen Freund für die zweite Runde hart zu machen. Ich widmete mich ihrer Muschi - ja schmeckt nach Orange - einfach nur geil. Wir trieben es in den Stellungen Missionar Doggy und Löffelchen Sie ist ein Traum Sie liebt den Sex, ich auch! Wieder eine wunderbare Stunde mit einer tollen Frau. Bin gespannt, womit Sie mich das nächste Mal überrascht. Paula Danke das es dich gibt!
 
Hab wieder was neues:
Neue Fotos bei Hexen.
Lena sieht man jetzt die feste Figur und den Bauch etwas mehr. Voll real also so!
Und der Kape hat ja schon gesagt das Sandra wieder kurz hat und man sieht neue Haare!
 
Hallo
Mein Wien-Trip
Nach längerem Studium im EF hatte ich einige Ziele auf meiner to-do Liste. Da war mal die Klaudia im Edelstudio angeregt durch den sehr positiven Bericht vom Eierbaer (5.4. 2472). Dann Betty Mystic derzeit ganz in der Nähe und einige SexyHeyis. Zufällig ergab sich die Situation "Wenn die Katz nicht im Haus ist, haben die Mäuse Kirtag" und so machte ich mich auf den Weg in die Blumengasse. Habe nicht reserviert daher wurden mir dort einige Mädls vorgestellt aber nicht die Klaudia. Die hat jetzt einige Termine du kannst in einigen Stunden wiederkommen oder besser telefonisch reservieren hieß es. Dann kam sie doch noch kurz raus um hallo zu sagen und unglaublich die sah ganz anders aus mittelgroß schlank drahtige Figur und viel älter als auf den Bildern. Hätte sie nicht als Klaudia erkannt. Erster Eindruck "na die net" aber dann später "na schau ma mal" nach DEM Bericht vom Eierbaer.
Aber es gibt ja noch andere Ziele die Betty ganz in der Nähe. Also rein dort und bei ihr gelkopft Licht ist grün mehrmals geklopft aber es rührt sich nix.
Auch gut und es geht ab zu den Hexen. "Wauns duat a nix wiad daun muas i in die Kolbegasse radln und des wiad a brada Weg" hab ich schon befürchtet. Aber bei den Hexis hab ich immer noch was gfunden. Diesmal wars nach der Vorstellung einiger Damen die serbische Vanessa, die ich auch auf meiner Liste hatte (einmal hat einer geschrieben, dass die serbischen Mädls was Besonderes an sich haben und je weiter im Osten, desto wilder werdern´s) und es war eine gute Entscheidung.
Vanessa ist eine ganz liebe sympatische Person, tolle Figur, lange dunkle Haare, hat immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und spricht perfekt deutsch. Nach der Dusche am Gang - wir waren nicht im gr. Zimmer - begann sie mit einer Massage meines Rückens und daneben plauderten wir. Dann "massierte" ich sie allerdings mit der Zunge (Zungenküsse gabs nicht) beginnend am Kopf mit Küsschen im Gesicht, Hals, Brust und dann konzentrierte ich mich auf die Körpermitte, die ich mit der Zunge längere Zeit intensiv behandelte. Sie half dann mit ihrer Hand noch nach, um sich weiter zu erregen. Finger in Mumu war nicht erwünscht. Dann zog sie meinen Kopf mit ihren Händen an sich ran während ich sie weiter leckte und ich spürte ihre Oberschenkel an meinen Ohren.... OK ob´s ein echter Orgasmus war weiß man nie ganz sicher aber erregt war sie schon denke ich. Im Übrigen ist es meiner Meinung nach für einen Gast ein Kompliment oder zumindest eine Anerkennung, wenn sie ihrem Körper erlaubt einen Orgassmus zu kriegen oder wenigstens dafür bereit zu sein.
Dann ging sie kurz raus und danach kam ich dran. Ein Blowjob kurz und recht gut, Gummi drauf, nochmals gesaugt und schon saß sie auf mir intensives Reiten mit kräftigem Zustoßen ihres Unterleibes auf mein Becken, das ich ihr auch noch entgegenstreckte für einen möglichsts intensiven Kontakt. Weiter Stellungswechsel mit Rücken zu mir und dann in die Doggy. Das ist für mich immer die Krönung. Du siehst von oben ihren Po wie er sich hin und her bewegt während meiner im Inneren ihrer Mumu weiter erregt wird. Meinen Orgasmus hab ich mir dann mit meiner Hand geholt, während sie meine Eier stimulierte. Dann lag ich ermattet auf dem Rücken schade, dass die Zeit schon um war. Beim Abschied lies sie leise anklingen, dass sie sich über einen weiteren Besuch freuen würde.
Nachdem ich lange nichts geschrieben habe, wollte ich Euch wiedereinmal berichten was so einem alten Knochen wie mir erfreuliches widerfahren ist
LG der Löti
 
Hallo
Mein Wien-Trip
Nach längerem Studium im EF hatte ich einige Ziele auf meiner to-do Liste. Da war mal die Klaudia im Edelstudio angeregt durch den sehr positiven Bericht vom Eierbaer (5.4. 2472). Dann Betty Mystic derzeit ganz in der Nähe und einige SexyHeyis. Zufällig ergab sich die Situation "Wenn die Katz nicht im Haus ist, haben die Mäuse Kirtag" und so machte ich mich auf den Weg in die Blumengasse. Habe nicht reserviert daher wurden mir dort einige Mädls vorgestellt aber nicht die Klaudia. Die hat jetzt einige Termine du kannst in einigen Stunden wiederkommen oder besser telefonisch reservieren hieß es. Dann kam sie doch noch kurz raus um hallo zu sagen und unglaublich die sah ganz anders aus mittelgroß schlank drahtige Figur und viel älter als auf den Bildern. Hätte sie nicht als Klaudia erkannt. Erster Eindruck "na die net" aber dann später "na schau ma mal" nach DEM Bericht vom Eierbaer.
Aber es gibt ja noch andere Ziele die Betty ganz in der Nähe. Also rein dort und bei ihr gelkopft Licht ist grün mehrmals geklopft aber es rührt sich nix.
Auch gut und es geht ab zu den Hexen. "Wauns duat a nix wiad daun muas i in die Kolbegasse radln und des wiad a brada Weg" hab ich schon befürchtet. Aber bei den Hexis hab ich immer noch was gfunden. Diesmal wars nach der Vorstellung einiger Damen die serbische Vanessa, die ich auch auf meiner Liste hatte (einmal hat einer geschrieben, dass die serbischen Mädls was Besonderes an sich haben und je weiter im Osten, desto wilder werdern´s) und es war eine gute Entscheidung.
Vanessa ist eine ganz liebe sympatische Person, tolle Figur, lange dunkle Haare, hat immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und spricht perfekt deutsch. Nach der Dusche am Gang - wir waren nicht im gr. Zimmer - begann sie mit einer Massage meines Rückens und daneben plauderten wir. Dann "massierte" ich sie allerdings mit der Zunge (Zungenküsse gabs nicht) beginnend am Kopf mit Küsschen im Gesicht, Hals, Brust und dann konzentrierte ich mich auf die Körpermitte, die ich mit der Zunge längere Zeit intensiv behandelte. Sie half dann mit ihrer Hand noch nach, um sich weiter zu erregen. Finger in Mumu war nicht erwünscht. Dann zog sie meinen Kopf mit ihren Händen an sich ran während ich sie weiter leckte und ich spürte ihre Oberschenkel an meinen Ohren.... OK ob´s ein echter Orgasmus war weiß man nie ganz sicher aber erregt war sie schon denke ich. Im Übrigen ist es meiner Meinung nach für einen Gast ein Kompliment oder zumindest eine Anerkennung, wenn sie ihrem Körper erlaubt einen Orgassmus zu kriegen oder wenigstens dafür bereit zu sein.
Dann ging sie kurz raus und danach kam ich dran. Ein Blowjob kurz und recht gut, Gummi drauf, nochmals gesaugt und schon saß sie auf mir intensives Reiten mit kräftigem Zustoßen ihres Unterleibes auf mein Becken, das ich ihr auch noch entgegenstreckte für einen möglichsts intensiven Kontakt. Weiter Stellungswechsel mit Rücken zu mir und dann in die Doggy. Das ist für mich immer die Krönung. Du siehst von oben ihren Po wie er sich hin und her bewegt während meiner im Inneren ihrer Mumu weiter erregt wird. Meinen Orgasmus hab ich mir dann mit meiner Hand geholt, während sie meine Eier stimulierte. Dann lag ich ermattet auf dem Rücken schade, dass die Zeit schon um war. Beim Abschied lies sie leise anklingen, dass sie sich über einen weiteren Besuch freuen würde.
Nachdem ich lange nichts geschrieben habe, wollte ich Euch wiedereinmal berichten was so einem alten Knochen wie mir erfreuliches widerfahren ist
LG der Löti
Voll mega so Lötkolben.
Dachte voll so du warst bei der Klaudia bei den Hexen aber war dann doch die Vanessa! Mega!
Aber wer mal was zu Klaudia bei den Hexen schreiben kann wäre voll super! Da gibt es ja schon ewig keine Berichte von Klaudia!
 
Das Management ist auf zack: Bei der Newcomerin Jessica ist jetzt das Serviceprofil auf NF und VK mit Schutz geschrumpft.
Gut so, besser sie schreibt weniger hin und tastet sich langsam nach vorne…. und etwaige Mehrleistungen sind dann „sympathieabhängig“. Damit können wir großen Buben schon leben….

Meine Hoffnung ist, dass der Dreier, den ich in Kürze mit Ditta und Jessica genießen werde die junge Ungarin weiter auf der Lernkurve nach vorne bringt…. selbstlos wie ich bin :cool:
 
Das Management ist auf zack: Bei der Newcomerin Jessica ist jetzt das Serviceprofil auf NF und VK mit Schutz geschrumpft.
Gut so, besser sie schreibt weniger hin und tastet sich langsam nach vorne…. und etwaige Mehrleistungen sind dann „sympathieabhängig“. Damit können wir großen Buben schon leben….

Meine Hoffnung ist, dass der Dreier, den ich in Kürze mit Ditta und Jessica genießen werde die junge Ungarin weiter auf der Lernkurve nach vorne bringt…. selbstlos wie ich bin :cool:
Heldenhaft von dir. Es wäre schön, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
 
Also Lena ist ein Traum.
Habe meinen Besuch bei ihr sehr genossen. Sie ist sehr fröhlich drauf, man hat das Gefühl sie freut sich dass man bei ihr ist.
Mundvollendung ist auch sehr geil, sie bedankt sich danach sogar ganz süß.
Und der Po ist ein Traum. Von hinten im Doggy ist der Anblick einfach göttlich.
Sie ist wirklich eine super nette, hübsche und natürliche Frau.
Danke für die tolle Zeit Lena.
 
Zurück
Oben