Zärtliche Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich freuen wenn am Montag 27.07. gegen 20.00 Uhr eine Frau oder Pärchen die mich gerne mitmachen lassen würden.
Möchte zärtlichen Sex erleben keine schnelle Nummer will es genießen.
Ob die Frau dünn mollig jung älter ist ist mir egal nur zärtlich muss sie sein.
Bitte pn und TG. Vorstellung Schreiben. Da kann man mehr Besprechen:)

wenn dir hier wer antwortet, dann wirst abgezockt werden, nur so a Anmerkung. alles gute.

Stimmt Markus, das merkt man alleine schon an den verlinkten Seiten hier, hier verdient nur die Seite, sonst niemand! Siehst ja bei 99% Männern hier.......

Danke Markus
Aber wie soll ich das verstehn?
Kannst mich da näher aufklären bitte!!

Was bist'n du für einer? Bekommt dir deine "Freundesliste" nicht? (Oder doch die Sonne.)

Dir brauch ich gar nichts erklären!

@dacia: sag mir per PM was du für Antworten bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dacia:
Du wirst hier keine Antwort bekommen.
Gib ein Gesuch bei den privaten Kleinanzeigen auf, aber erwarte nicht zuviel.

die emoticons die du verwendest, stellen dich schon ins richtige eck wo du hin gehörst ... und jetzt lass mich in ruhe.

doch noch was, von welchen forenregeln redest du herr Wichtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzter satz, ich sage was ich denke. wenn du natürlich ein abzockmäderl am start hast *gg

Hallo Leute bitte nicht Streiten das wollte ich nicht.
Tut mir echt leid!!

Tut mir echt leid!!

Muss es nicht.

Außer, dass du dich selbst hier tatsächlich soweit entmündigen magst, einem anderen User Einsicht in DEINE persönlichen Nachrichten zu gewähren und diese (für dich) zu bewerten.

Dem Threaderöffner wäre lediglich zu empfehlen gewesen, das Gesuch per Anzeige in entsprechender Rubrik zu posten. Etwaige Reaktionen/Antworten wären dann eh nur per PN möglich. Wie aber hier auch schon angemerkt, werden diese so oder so in deutlich überschaubarem Rahmen bleiben.

Zurück
Oben