Zeigen wie man aussieht

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.268
Checks
9
Mich beschäftig seit dem letzten Stammtisch eine Frage.
Wir zeigen uns in den Sozialen Medien bei allen möglichen und auch am Strand/See laufen wir halb nackt vor Menschen rum.
Warum also zeigen wir uns nicht auf solche Plattformen wie dem EF?
Ich will mich da gar nicht rausnehmen. Auch ich zeige mich hier nicht. Ich habe mich aber auch entschieden erotische Foto (hoffentlich😆) zu posten. Und der Gedanke, das man das Gesicht dazu hat gefällt mir einfach nicht. Zu mal es eben nicht nur gute Menschen im Inet gibt. Und ich rede nicht von denen die sich einen runterholen. Sondern eher von der Sorte die solche Fotos ausnützt. Gibt es leider.

aber es gibt ja auch Leute die keine Fotos posten. Ist hier dann eher das geschriebene das Problem? mir kommt es auch vor, das Männer sich eher weniger Gedanken machen oder das eben lockerer sehen.

deswegen mal die Frage in die Runde,
warum zeigst du dich nicht auf solchen Plattformen wie hier?

Anonymität ermöglicht mir hier offen über Themen zu diskutieren.

Einige wenige UserInnen wissen jedoch wie ich aussehe. Das dazu notwendige Vertrauen ergab sich mit der Zeit.

Mit den Jahren bin ich weniger scheu geworden. Gute Erfahrungen mit interessanten erwachsenen Menschen haben dazu beigetragen.

Meine Anonymität werde ich dennoch nicht aufgeben.

Ich versuche mein Privatleben zu schützen, in dem ich wenig infos öffentlich preisgebe, die jeder lesen kann, da wir in der heutigen Zeit eh schon so gläsern sind...bzw es genug idioten gibt die schindluder betreiben (identitätsdiebstahl)

Wieso keimt dieser gedanke in dir, das deine bilder nicht erotisch sein sollten??🤔🤔 Das muss ich verneinen, sie sind erotisch und nicht billig oä 😉

Wieso männer oft lockerer dabei sind...sie werden nicht so oft gestalkt wie frauen...

Ich hab generell kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen - dafür gibt’s von mir keine Pussy-Fotos ...

Allerdings hatte ich bisher noch nie ein Problem mit Stalking oder irgendwas in diese Richtung - zum Glück. Dann würde ich unter Umständen anderes darüber denken.

Auch gehe ich im Freundes- und Bekanntenkreis offen damit um, auf solchen Plattformen registriert zu sein - hab also auch dbzgl nichts zu befürchten.

Wir zeigen uns in den Sozialen Medien bei allen möglichen und auch am Strand/See laufen wir halb nackt vor Menschen rum.

Mein Leitspruch:
"Was einmal im Internet ist, bleibt im Internet"

Ich überlege auch auf anderen Plattformen genau, ob ich ein Foto hochladen soll/kann.
Das betrifft nicht nur Fotos von mir, sondern auch von anderen (z.b. Familie, insbesondere Kinder würde ich nie ins Netz stellen, egal wo!)

Hier genieße ich die Anonymität, damit ich mit anderen über nicht salonfähige Themen diskutieren kann. Da es hier um sehr sensible Themen geht, kann das schnell schief gehen - es gibt immer wieder Menschen die solche Daten ausnützen würden...

Mich beschäftig seit dem letzten Stammtisch eine Frage.
Warum also zeigen wir uns nicht auf solche Plattformen wie dem EF?
Ich will mich da gar nicht rausnehmen. Auch ich zeige mich hier nicht. Ich habe mich aber auch entschieden erotische Foto (hoffentlich😆) zu posten. Und der Gedanke, das man das Gesicht dazu hat gefällt mir einfach nicht. Zu mal es eben nicht nur gute Menschen im Inet gibt. Und ich rede nicht von denen die sich einen runterholen. Sondern eher von der Sorte die solche Fotos ausnützt. Gibt es leider.

aber es gibt ja auch Leute die keine Fotos posten. Ist hier dann eher das geschriebene das Problem? mir kommt es auch vor, das Männer sich eher weniger Gedanken machen oder das eben lockerer sehen.

deswegen mal die Frage in die Runde,

Weil es doch hier intimer zugeht is als sonst wo.
Bin da auch eher zurückhaltend.
Hab mich gestern das erste mal hier am discord gezeigt. War schon ein bisschen eine Überwindung

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das als Frau es nochmals ein anderes Thema ist. Wie hier schon geschrieben gibt es leider viele Idioten und wenn man sieht wie nervig einige Männer schon so (ohne Foto oft sogar) bei Frauenprofilen sind, kann ich es verstehen das man denen nicht auch noch Tür und Tor öffnen will

Weil wohl gerade eben online zu schnell, zu einfach jedermann / Frau bloßzustellen ist - Leider

Glaube auch das als Frau es nochmals ein anderes Thema ist. Wie hier schon geschrieben gibt es leider viele Idioten und wenn man sieht wie nervig einige Männer schon so (ohne Foto oft sogar) bei Frauenprofilen sind, kann ich es verstehen das man denen nicht auch noch Tür und Tor öffnen will
..das herzlal reicht völlig... :mrgreen: !!

Also eig passen wir ja nicht zu diesem thema aber mir is es iwie einfach wuascht worden..

Ich denke die meisten haben einfach leute die das nicht wissen sollen dass sie hier sind.

Meinen eltern müsst ichs jz auch nicht unter die nase binden. Die wissen aber auch nicht, dass ich bikinipics auf insta hab.

Gute Frage.. habe ich mich auch schon gefragt… Aber man gibt hier, doch etwas mehr intimere Details von sich preis, als auf anderen Plattformen … wenn ich hier ein Foto hochlade, achte ich auch darauf, es nicht auch noch auf Facebook zu posten… könnte ja sein dass… eh idiotisch. eigentlich … Der Videostammtisch war mir wieder egal..

Zurück
Oben