- Reaktionen
- 14.458
- Checks
- 10
Bist du etwa schüchtern?
ja. es ist immer wieder diese ausgeprägte soziophobie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du etwa schüchtern?
Genauso ist es.Glaube auch das als Frau es nochmals ein anderes Thema ist. Wie hier schon geschrieben gibt es leider viele Idioten und wenn man sieht wie nervig einige Männer schon so (ohne Foto oft sogar) bei Frauenprofilen sind, kann ich es verstehen das man denen nicht auch noch Tür und Tor öffnen will
Mich beschäftig seit dem letzten Stammtisch eine Frage.
Wir zeigen uns in den Sozialen Medien bei allen möglichen und auch am Strand/See laufen wir halb nackt vor Menschen rum.
Warum also zeigen wir uns nicht auf solche Plattformen wie dem EF?
Ich will mich da gar nicht rausnehmen. Auch ich zeige mich hier nicht. Ich habe mich aber auch entschieden erotische Foto (hoffentlich) zu posten. Und der Gedanke, das man das Gesicht dazu hat gefällt mir einfach nicht. Zu mal es eben nicht nur gute Menschen im Inet gibt. Und ich rede nicht von denen die sich einen runterholen. Sondern eher von der Sorte die solche Fotos ausnützt. Gibt es leider.
aber es gibt ja auch Leute die keine Fotos posten. Ist hier dann eher das geschriebene das Problem? mir kommt es auch vor, das Männer sich eher weniger Gedanken machen oder das eben lockerer sehen.
deswegen mal die Frage in die Runde,
warum zeigst du dich nicht auf solchen Plattformen wie hier?
Ich denke Du hast "sehr viel zu wenig" gelesen / das Thema
Mir wäre es extrem peinlich, wenn morgen im Büro jemand sagt: guten Morgen Herr Bundeskanzler, sie sind auch im Erotikforum unterwegs.
Und i seh wieder nixMan findet auch unter meinem Klarnamen nichts von mir im Internet, genauso halte ich es auch hier. Wobei jene denen ich folge mich ja eh sehen können. Würstelbilder gibts halt keine
Soweit ich weiß folge ich Dir, solltest Du also sehen.Und i seh wieder nix
Aber das Vorurteil "Bild" gilt für alle Bereiche unseres Lebens, hätte ich meine Mitarbeiter alle nach "Sympathie am Bild" ausgesucht, wäre ich zum Einen weniger erfolgreich und zum Anderen hätte ich einige sehr gute Leute NICHT eingestellt, andere wiederum hätte ich eingestellt...und bald wieder gefeuert...