Zeigen wie man aussieht

Glaube auch das als Frau es nochmals ein anderes Thema ist. Wie hier schon geschrieben gibt es leider viele Idioten und wenn man sieht wie nervig einige Männer schon so (ohne Foto oft sogar) bei Frauenprofilen sind, kann ich es verstehen das man denen nicht auch noch Tür und Tor öffnen will
Genauso ist es.
Dazu kommen noch die richtig Kopfkranken, die Bilder klauen und dann damit irgendwo ein Fakeprofil erstellen, um ihre seltsamen Gelüste zu stillen🤮

Ohne alles gelesen zu haben:

Es gibt soviele Schwänze im Internet und sehr wenig Frauen wollen auch nur einen sehen... Somit ist es für Männer Kein Problem weil die eh keiner sehen will.
Frauen machen das sehr selten. Weshalb jeder Mann drauf geil ist. Viele Männer = höhere Chance auf Betrüger Ausnutzer etc.

Mir wärs umgekehrt eh lieber 😅

Mich beschäftig seit dem letzten Stammtisch eine Frage.
Wir zeigen uns in den Sozialen Medien bei allen möglichen und auch am Strand/See laufen wir halb nackt vor Menschen rum.
Warum also zeigen wir uns nicht auf solche Plattformen wie dem EF?
Ich will mich da gar nicht rausnehmen. Auch ich zeige mich hier nicht. Ich habe mich aber auch entschieden erotische Foto (hoffentlich😆) zu posten. Und der Gedanke, das man das Gesicht dazu hat gefällt mir einfach nicht. Zu mal es eben nicht nur gute Menschen im Inet gibt. Und ich rede nicht von denen die sich einen runterholen. Sondern eher von der Sorte die solche Fotos ausnützt. Gibt es leider.

aber es gibt ja auch Leute die keine Fotos posten. Ist hier dann eher das geschriebene das Problem? mir kommt es auch vor, das Männer sich eher weniger Gedanken machen oder das eben lockerer sehen.

deswegen mal die Frage in die Runde,
warum zeigst du dich nicht auf solchen Plattformen wie hier?

Ich zeige mich selbst auch kaum auf anderen Plattformen. Gibt spannendere Dinge zu fotografieren als mich 😅.
Und hier? Ist für mich einfach nicht nötig. Eine ausführliche Beschreibung reicht und vor einemTreffen schicke ich ein Gesichtsbild und gut .
Muss nicht jeder wissen, dass ich hier bin. Gerade family und Bekannte geht das nix an. Die denken ich bin die langweilige, monogame Mami 😅 unddas passt schon so.

Mir wäre es extrem peinlich, wenn morgen im Büro jemand sagt: guten Morgen Herr Bundeskanzler, sie sind auch im Erotikforum unterwegs.

Man findet auch unter meinem Klarnamen nichts von mir im Internet, genauso halte ich es auch hier. Wobei jene denen ich folge mich ja eh sehen können. Würstelbilder gibts halt keine;)

Einfach der Anonymität wegen...
Wenn ich jemanden treffen will kann ich demjenigen ja ein Bild zu kommen lassen 😬

Ansonsten seh ich keinen Zweck ein Bild von mir hier reinzustellen... Auch auf WhatsApp und Telegramm ist kein Bild von mir drauf denk ich... Weiss eh jeder mit wem er kommuniziert 🙂
Hab auch kein insta, Facebook... Und wie das nicht alles heisst.

Ich habe kein Problem damit mein Gesicht in einem Forum wie diesem zu zeigen. Ich stehe dazu wer ich bin und was ich mag und wenn mich jemand erkennt darf er mich gerne darauf ansprechen. Evtl entstehen dadurch ja nette Kontakte ;)
Ich sehe es sehr gerne wenn andere auch ihr Gesicht zeigen weil ich ein schönes Gesicht doch deutlich sympathischer finde als diverse Geschlechtsteile (auch wenn ich mir zumindest die weiblichen auch sehr gerne ansehe). Ich sehe einfach gerne mit wem ich mich unterhalte. Das wäre im echten Leben ja auch so und ich weiß nicht weshalb ich es im Internet anders handhaben sollte. Allerdings verstehe ich natürlich sehr gut dass es viele Gründe geben kann dass man lieber nicht erkannt werden möchte wenn man sich in einem Forum herumtreibt was gesellschaftlich evtl nicht unbedingt anerkannt ist.

Das ist aus meiner Sicht relativ einfach zu beantworten, auch wenns kompliziert ist:

Facebook, Twitter und Co. sind social media Plattformen, gesellschaftlich anerkannt und heute fast schon "Pflicht" für jeden, der "dabei" sein will/muss (ich bin auf keiner dieser Seiten). Aber auf diesen Plattformen gehts eben nicht vorrangig um Erotik.

Wenn man sich dann die Erotikseiten ansieht, schaut die Geschichte schon mal ganz anders aus. Ich würde hier (und anders wo) niemals ein Pic mit Gesicht posten. Da ich verheiratet bin, wärs sehr unangenehm, wenn meine Frau "Zund" bekäme von jemandem, der auch hier vertreten ist und ihr einen Tipp gibt. So gehts im Übrigen den meisten Männern hier (warum sind sie denn alle nicht besuchbar...;)...)

Und, wie schon von einem anderen User erwähnt: Was mal im Netz ist bleibt dort für immer....und selbst wenn ich es mir heute "leisten" könnte, mich zu zeigen, kann morgen die Situation anders sein (neuer Job, neuer Arbeitgeber) etc. Weiters kann ich mich als Selbstständiger auch nicht drauf verlassen, dass potentielle Kunden am Ende nicht abgeschreckt werden würden...

Du gibst die Antwort ja aber auch schon selbst...die Welt ist schlecht! Erst recht in der Anonymität des Netzes....Was gegen dich verwendet werden kann, wird auch gegen dich verwendet werden...früher oder später.

Ich bin irgendwann an dem Punkt angelangt, meine Profile sehr ausführlich zu formulieren, wenns dann Überschneidungen mit anderen gibt, ist das wichtiger als ein schönes Bild...

Und btw: Von sich schöne und erotische Bilder anfertigen zu lassen und sie öffentlich zu stellen ist für manche ein Kick, den ich nachvollziehen kann...aber in Wahrheit ist für mich die Diskussion "Bild: ja oder nein" eine sehr oberflächliche...wenn z. B. jemand vor einem etwaigen Treffen von mir ein Bild haben möchte, ists für mich schon wieder erledigt. Wer sich nicht für mich als Person interessiert, sondern nur für mein Aussehen, hat idR nicht den Tiefgang für erfüllenden Sex....

Aber das Vorurteil "Bild" gilt für alle Bereiche unseres Lebens, hätte ich meine Mitarbeiter alle nach "Sympathie am Bild" ausgesucht, wäre ich zum Einen weniger erfolgreich und zum Anderen hätte ich einige sehr gute Leute NICHT eingestellt, andere wiederum hätte ich eingestellt...und bald wieder gefeuert...;)

Wer wissen will wie ich aussehe, darf mich gerne real treffen...dann ist wenigstens Chancengleichheit...denn nicht jedes Bild, das man sieht/bekommt ist a) echt und b) aktuell.. :cool:

m. M.

Außer aktuell Singlebörsen wo ich natürlich a Gsichtsfoto drinnen habe und minimal Facebook gibts kaum Bilder von mir Online.
Ich mache auch keinerlei Backups von persönl. Dateien in der Cloud.

Obwohl i technikaffin bin u. was mit IT mache versteh i bis heute ned, warum ich Bilder aus meinem Privatleben online einer breiten Masse, die ich nicht kenne u. wahrscheinlich auch nie kennenlernen werde, zugänglich machen soll.
Bilder tausch ich grundsätzlich mit Bekannten, Familie, Freunden.

Hier gibts nur mei Rückansicht. Wenn i mit wem mehr Kontakt habe bzw. hier schreibe und diejenige symphatisch/interessant ist, dann gibts auch ein Gsichtsfoto. Alleinige Körper/Intimfotos sind zwar nett, sorgen aber nicht dafür, dass ich mich für jemanden wirklich interessieret. Drum setze ich auch auf ein Gesichtfoto oder a persönliches Treffen.

Was hier natürlich dazu kommt, man passt sich glaub ich eher der Masse an. Hätten hier die meisten auch Gesichtsfotos drinnen, dann würd ich auch eines reinstellen.

Bei einem Stammtisch wo man sich persönlich trifft und sich gegenseitig sieht ist das was anderes.
Die Anzahl der Leute ist begrenzt u. die Wahrscheinlichkeit, dass wer Bilder macht u. damit sein Unwesen treibt eher auch.

Ich wollte hier mal von einer Bekannten anonyme Bilder posten, mit der ich immer wieder mal tolle Themen-Fotoshootings mache - beispielsweise 20er Jahre, Unterwasser...) und hab sie gefragt ob das für sie okay ist. Sie hat herum überlegt und gemeint, dass es sehr spezielle Fotos sind und sie auch viel auf Insta postet. Anhand des Bildes könnte also jemand der es hier und auf Insta sieht, wissen dass sie das ist. Und auch wenn die Fotos an sich sogar harmlos sind, das EF hat in ihrem beruflichen Umfeld einen schlechten Ruf (eine Kollegin meinte, wenn sie wüsste, dass sich jemand aus ihrem Bekanntenkreis im Internt wo fraglich herum treibt, sie würde den Kontakt sofort abbrechen - die Abteilungsleiterin hat das dann bestätigt).

Es gibt nunmal immer noch extrem konservativ eingestellte Leute und wenn jemand den und damit für "normal" befundenen Lebensstil nicht teil, dann ist das aus deren Perspektive ein nicht normaler und damit schlechter Mensch.

Wie in einem anderen Thread heute bereits gepostet, passt dazu auch was meine Frau erlebt hat.
Wir leben in einer solchen extrem konservatien, ländlichen Gegend und meine Frau übt einen Beruf aus, in dem sie zu wissen hat "was sich gehört". Das ist ja okay, ABER...
sie hat es schon deutlich zu spüren bekommen, dass sie hinterrücks übel kritisiert wurde, weil sie bei einer kulturellen Veranstaltung im Nachbarort ein wirklich elegantes, etwas über dem Knie langes doch recht figurbetontes Kleid getragen hat und Zitat: "Schuhe mit so Nuttenabsätzen wie diese billigen Weiber in den Städten herum laufen."

Gemeint ware diese Schuhe:

2006-0261c.jpg

Und nur wenn man bei uns öffentlich solche Schuhe trägt, dann ist das "nuttig" und "billig" und wert, dass Wochen später eine gute Freundin meiner Frau gegenüber erwähnt, dass sie dieses Gespräch beim Zahnarzt im Wartezimmer gehört hat und natürlich wurde meine Frau dabei namentlich erwähnt. Und gesagt wurde auch: "Eigentlich eine nette, aber dass sie "so eine" ist ... *tztz* - man kann bei den Menschen halt nicht reinschauen."

Aber das Vorurteil "Bild" gilt für alle Bereiche unseres Lebens, hätte ich meine Mitarbeiter alle nach "Sympathie am Bild" ausgesucht, wäre ich zum Einen weniger erfolgreich und zum Anderen hätte ich einige sehr gute Leute NICHT eingestellt, andere wiederum hätte ich eingestellt...und bald wieder gefeuert...;)

will hier kurz OT werden. Ich finde auch das man keine Bilder auf den Lebenslauf machen sollte, leider wird das aber verlangt bzw ist die Norm. In Amerika ist es sogar so, das man seinen Lebenslauf ohne Bild senden muss.
Ich habe leider selbst schon erlebt wie Assistentinnen statt „weiterleiten“ auf Antwort gedrückt haben und ich sehen konnte das dann so Sätze drin waren wie „sie sieht nicht so aus als könnte sie das.“ natürlich hab ich auf diese Mail dann geantwortet, das ich vielleicht nicht so aussehe, aber wenigstens den Button von Antworten und Weiterleiten kenne ;) damit war dann die Geschichte auch erledigt😆

Zurück
Oben