Zeigen wie man aussieht

Originalvisage von mir gibts bei Stammis :lol: das blöde Mundwerk sowohl dort als auch da :smug:

Facepic gibts im Austausch vor einem Treffen, falls man mich noch nicht kennt

warum zeigst du dich nicht auf solchen Plattformen wie hier

Weil es keinen Fremden, ev. Arbeitskollegen, Bekannten, Familienmitglied, usf. was angeht.
Meine Privatsphäre mag ich gewahrt wissen. Informationen über mich in schriftlicher Form gibt es in diversen Threads eh zu Hauf. Somit oute ich mich auch, wenn halt nur in schriftlicher Form. Wenn jemand mehr Informationen über einen wissen will, dann kann ja auch die PN in Anspruch genommen werden. Ich finde das eine gute und ausreichende Möglichkeit, um mehr über andere zu erfahren.

Mich beschäftig seit dem letzten Stammtisch eine Frage.
Wir zeigen uns in den Sozialen Medien bei allen möglichen und auch am Strand/See laufen wir halb nackt vor Menschen rum.
Warum also zeigen wir uns nicht auf solche Plattformen wie dem EF?
Ich will mich da gar nicht rausnehmen. Auch ich zeige mich hier nicht. Ich habe mich aber auch entschieden erotische Foto (hoffentlich😆) zu posten. Und der Gedanke, das man das Gesicht dazu hat gefällt mir einfach nicht. Zu mal es eben nicht nur gute Menschen im Inet gibt. Und ich rede nicht von denen die sich einen runterholen. Sondern eher von der Sorte die solche Fotos ausnützt. Gibt es leider.

aber es gibt ja auch Leute die keine Fotos posten. Ist hier dann eher das geschriebene das Problem? mir kommt es auch vor, das Männer sich eher weniger Gedanken machen oder das eben lockerer sehen.

deswegen mal die Frage in die Runde,
warum zeigst du dich nicht auf solchen Plattformen wie hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein Bedarf mich hier zu zeigen. Für was, wen, was hab ich davon? Wenn hier nichts interessantes für mich dabei ist. Außerdem sind hier Frauen drin die ein Doppelleben führen und es nicht zu ihrem Vorteil zählen würde wenn man ihr Gesicht sehen würde, gilt auch für Männer.

Bei Freunden und Bekannten ist es mir auch egal, ob sie mich erkennen

Kunden müssen nicht wissen, das ich hier bin

Wir zeigen uns in den Sozialen Medien bei allen möglichen und auch am Strand/See laufen wir halb nackt vor Menschen rum.
Ich will mich da gar nicht rausnehmen. Auch ich zeige mich hier nicht. Ich habe mich aber auch entschieden erotische Foto (hoffentlich😆) zu posten. Und der Gedanke, das man das Gesicht dazu hat gefällt mir einfach nicht. Zu mal es eben nicht nur gute Menschen im Inet gibt. Und ich rede nicht von denen die sich einen runterholen. Sondern eher von der Sorte die solche Fotos ausnützt. Gibt es leider.

aber es gibt ja auch Leute die keine Fotos posten. Ist hier dann eher das geschriebene das Problem? mir kommt es auch vor, das Männer sich eher weniger Gedanken machen oder das eben lockerer sehen.

;) Uns wiederrum gibt es nur hier im EF, möglichst anonymisiert und kontrolliert, auf Usertreffen bestehen wir z.B. darauf, dass uns außer uns selber keiner fotografiert oder niemand Bilder postet wo wir auch drauf sind.
Nicht verpixelte Gesichtsbilder und einige kurze Videos haben wir nur in persönliche Alben für bestimmte Mitglieder. Die anderen, alle anonymisiert, sind auch nicht öffentlich, sondern nur für registrierte Mitglieder. Somit sehen außenstehende Nicht-EFler und Robots der Suchmaschinen überhaupt keine Bilder von uns.
Auch bei Usertreffen kennt man uns nur mit dem Nicknamen bzw. falsche Tarn-Vornamen, auch weiß niemand wo wir wirklich wohnen. Nicht mal die richtige Stadt ist jemanden bekannt. Im Umkreis von ~ 25 km um unseren Wohnort machen wir auch nichts forumsmässiges, gleich welcher Art.

Auf anderen Plattformen sind wir erst gar nicht, nicht mal auf FB, um dies eben bestmöglichst kontrollieren zu können. So haben wir auch einen eigenen Gmail-Account über den wir beim EF angemeldet sind und mit dem wir sonst nichts machen.
Ebenso gibt es einen eigenen nur für Geldgeschäfte und Bestellungen, wie Ebay, Amazon & Co. und einen dritten E-Mail Account für alle andere Sachen wie Familie und Freunde und für was man halt E-Mails sonst noch braucht. Und die Tatsache, dass man nur in diesem dritten allgemein genützten Account dann Spams reinbekommt und in den anderen Beiden gar nicht, gibt diesem unserem System da recht und sollte ziemlich sicher sein.

was glaubts, was mich das an schweinegeld gekostet hat, dass meine facepics durch die augenkrebs-zensur kommen? :roll:

Wenn man "Umsgnesme" heißt, braucht´s kein Foto mehr.

Da weiß die Welt:

- wie man aussieht
- wie man riecht
- wie man schmeckt

Die Anonymität ist völlig dahin... :lalala:

Ich hab hier mein Gesicht (und das meines Mannes) nur nicht drin, wegen der Weiterverwendung Dritter - nur mein Körper is mir egal, weil kann ich nicht beeinflussen online. Ansonsten is es mir völlig wurscht, wer mich oder ihn erkennt - in unserer Gegend kennt man uns und es wurden auch schon Bilder herumgesendet mit der natürlich nötigen blöden Rederei 🤷🏽‍♀️ Anfangs sah ich das unentspannter, aber mit der Zeit kann ich über solche Leute nur noch lachen. Ich hab nur dieses Leben und ich lebe es, ohne Fingerzeig auf andere, ohne Gram auf irgendwen. Familie und Freunde wissen, was wir tun und respektieren es.
Immer wieder kommen Nachrichten auf Fb und ähnlichen Plattformen mit Screenshots von hier: sag mal bist das du?? (Dabei ist es eindeutig) und dann oh wie toll, ich würde mich nie trauen, weil was sagen die Nachbarn, der Pfarrer, der Bruder des Schwipschwagers 🤣🤣🤣 - ehrlich, solche Sorgen machen nur Falten oder Magengeschwüre 😂😂😂

Schlimm wenn wer fremde Fotos postet oder verwendet ich genieße es. Wenn ich weiß das das Bild oder mehrere nur für mich ist sind

Bestimmte Menschen können mich hier sehen, mit Gewand und Gesicht. Aber die suche ich gezielt aus. Ansonsten gibt es nur ganz wenige Fotos (nicht selbst hochgeladen) von mir im Netz, auf FB z.B. ein mit Photoshop verfremdetes.

Zurück
Oben