zeit nach der beschneidung

P

Gast

(Gelöschter Account)
über beschneidung hab ich hier schon einiges gelesen aber auf was soll man besonders aufpassen in der zeit danach?

Stell dir eine Sprühflasche mit kalten Wasser neben das bett...das wirst morgens brauchen...:confused:

ich kenn mich zwar ned aus damit, aber ich denke ruhe, kühlung und gute pflege

Jep gegen die Morgenlatte ... Die tut doch grauslich wenn plötzlich die Nähte einschneiden...

also ich denke, die kann man ned unterbinden... es ist etwas normales... ein check sozusagen, ob noch alles funktionstüchtig ist

Eben immer kaltes Wasser bereit halten...zur morgendlichen Abkühlung...;)

und auf was muss man so im alltäglichen leben achten? eher weite oder enge hosen usw.

Knall eng am besten....

Hausverstand lässt grüüüüüüüüüüßen!

die meisten schreiben die eine beschneidung im erwachsenenalter hinter sich haben meinen enge sind besser. es wär wegen dem hausverstand gewesen :cool:

also nach der OP solltest du möglichst nicht bei deinem besten Stück ankommen, auch keine Boxershort oder Decke, am besten einen kleinen Tisch ins Bett stellen den das berühren kann extreme schmerzen besorgen.
Du solltest langsam aufstehen und nicht ruckartig ...
Und auf gar keinen Fall solltest du an deinem besten Stück herumspielen ... außer du stehst auf schmerz :D
Doch so lange dauert es gar nicht bis der Schmerz dann fast verschwunden ist, es heilt auch sehr schnell.
Und noch ein Tipp, wen alles gut ist und der Schmerz vorbei ist solltest du direkt sehr schnell versuchen beim Duschen dein bestes Stück Sorgfältig zu waschen ... :D

Es gibt in der Apo sicherlich ein Kamillenbad! Riecht gut, beruhigt und regt die Heilung der Wunde an!

Zurück
Oben