zeit nach der beschneidung

wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr wirklich wieder normal sex haben konntet oder selbst handanlegen?

Also mit einem Bad würde ich etwas warten, da dadurch Keime in die Wunde gelangen können!

Kamille hat neben einer schmerzlindernden auch eine antiseptische Wirkung.
Allerdings würde ich nur Kamillentee fürs Zumpfi verwendet und nix anderes.

Tja, meine Beschneidung hatte ich schon mit 5. Da war no nix mit Sex also hatte ich da kein Problem mit Morgenlatte. :)
Allerdings hätte ich da meine Aloe Vera Sachen schon gehabt, wäre die Abheilung schneller und sicher besser gewesen ...
So weit ich mich erinnern kann, hat die Abheilung trotzdem nicht soooo lange gedauert ... ich glaub alles in allem 1 Monat max.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein monat????? das ist ja eine halbe ewigkeit

Kann auch eine verzerrte Wahrnehmung sein. Was für ein Zeitgefühl hat man schon als 4 / 5 Jähriger, noch dazu wenn man von einem Onkel betreut wird der 0 Hausverstand hat ;-)
Mit dem heutigen Wissen und den Mittelchen die ich mittlerweile so kenne und anwende, kann das wohl in 1 - 2 Wochen abgeheilt sein ... Darf aber nix sagen weil ich bin kein Arzt und darf deshalb keine Heilversprechen abgeben

Aber ich nehm gerne Geld für Heilsversprechen .... ;-) (gehört aber nicht in diesen Thread)

Hatte den Spass vor nem Jahr...(komplett)ja, lange herausgezögert.

2 Wochen lang wirst du in der Nacht munter werden, wenn dein Körper alles durchcheckt und du ne Errektion bekommst. Manchmal 2 oder 3mal. Der Schmerz lässt diese aber sehr rasch wieder abklingen. Wasser lassen vorm Schlafengehen und beim munterwerden in der Nacht hilft gegen den Wasserständer in der Früh.
Du wirst ein Merkblatt vom Spital mitbekommen für Phimosen-OP's. Kamilosanbäder nach dem 3ten Tag der OP, mehrmals täglich. Einfach in ein Glas und den Freund reinhängen. Hält die Nähte geschmeidig, die sich sicher wie bei mir selbst auflösen (so 10-14 Tage).
Ne Antibiotische Salbe samt Verbandzeug, wo du deinen Freund schön verbindest.
Werde nicht schlampig mit dem frisch verbinden! Man hats schnell heraus, wie man es am besten macht, ohne das sich der Verband nach jedem Urinieren mit selbigem ansaugt ;)

Die erste Woche wird nicht lustig, am besten du besorgst dir diese Boxershorts, die eng anliegen. Den Penis schön verbinden und ne Stellung in der Short finden, wo es dir beim schlafen nicht weh tut.
Parkemed500 hilft sehr viel!
Hab die Erfahrung gemacht:
Zum schlafen enge Boxershort und unter Tags daheim frei hängen lassen! Ausser Haus normale Boxershort mit Jeans und dick eingebunden, da kann man schnell richten, wenns plötzlich sticht (weil sich die Nähte auflösen....).

Nach 1 Woche war das gröbste bei mir überstanden (kein Nachbluten mehr, Schmerz usw.).
Nach 2 Wochen hab ich schon durchgeschlafen, ausser wenn ich mich mal saublöd im Schlaf gelegt hab.
Nachdem sich die Nähte aufgelöst haben (habe aber tw. diese auch selbst gezogen, weils nurmehr in Fragmenten in der Haut steckten), wurde Narbensalbe geschmiert, um diese geschmeidig zu halten (Ringelblumensalbe zb.).

Nach 1 Monat ist die Wunde verheilt, aber noch nicht wirklich belastbar und hatte den Eindruck, der Arzt hat zuviel weggeschnitten (Spannung bei Errektion, Penis leicht schief).
Einen von der Palme wedeln war unangenehm und kein Vergnügen, an Sex hab ich da noch gar nicht gedacht aus Angst, die Banane geschält zu sehen.....
Dehnübungen im halbsteifen Zustand und Narbensalbe und so nach 4 Monaten war absolut nix mehr spürbar, Sex ging nach 2 Monaten, auch wenn im Netz was von 4 Wochen steht von div. Leuten, ich habs bleiben lassen, solange die SB nicht schmerzfrei über die Bühne ging.

Also zwischen 4 und 6 Monate musst du rechnen, bis wirklich alles komplett wieder ok ist. Normal ohne Verband hätte ich nach 3 Wochen herumrennen können, war aber zu schmerzhaft (überempfindlichkeit der Eichel).
Mit der Duschbrause immer beim duschen ein wenig über die Eichel mit dem Strahl, du merkst von mal zu mal hältst du es länger aus!

SB macht eig. nur mehr mit Gleitgel richtig Spass, weil die Vorhaut fehlt und ich musste bzw. muss wie ein Teenager das Vögeln neu lernen, vorallem in Sachen durchhalten (3mal hin/her und ne Entschuldigung....), ist halt doch anfangs verdammt empfindlich diese Eichel und da helfen auch noch so schlimme Ablenkungsgedanken nix ;)
Lass dich durch diesen Beitrag nicht abschrecken, du bist nachher ein neuer Mensch! Bei mir war der Groschen gefallen, als mir nachn Sex die Vorhaut einriss und ich mir sagte " mehr Schmerzen kann ne OP auch nicht verursachen...." und so wars auch :)

Und dein Urologe wird beurteilen, obs mit Dehnübungen funkt oder doch ne OP notwenig! Vollnarkose und du kannst am selben Tag noch heim, obwohl eine Nacht im Spital kein Prob gewesen wäre, wenn du wegen der Narkose doch sehr neben dir stehst.

Auch wenn ich die Erfahrung nicht machen musste, klingt das von Fastpage durchaus einleuchtend.

Nach heutiger Erkenntnis würde ich aber konzentrierten Kamillentee (500 g Kamillenblüten auf 1 bis max. 2 L wasser) der Chemiekeule Parkemed vorziehen.

Hallo,
wurde auch erst im erwachsenen Alter von der für mich lästigen Hautfalte befreien lassen ... ;)

kann die Erfahrungen von Fastpage vollkommen bestätigen!
bei der Wundheilung untertags Kamillosan aufgetragen zur Wundabdeckung hat mit der Urulogen einfach empfohlen kleine Damenbind zu verwenden ... witzig beim enkaufen als ich die Verkäuferin nach den kleinsten fragte!

zum Unterschied von Fastpage, verging bei mir der vollständige Heilungsprozess bis zur 100pro Einsatzfähigkeit schon nach ca. 2 Monaten.

Damenbinde ist ne gute Alternative zum verbinden, wo man eh immer ne Hand zuwenig hat ;) .
Der Heilungsprozess wird vermutlich bei jedem anders sein (Raucher, Alter usw.). Bei mir hat sich die Heilung im Bereich der Hauptvene lange hingezogen.

so morgen hab ich termin beim urologen. da wird dann ein aufklärendes gespräch stattfinden und die arten der beschneidung besprochen. aber ich weiss ja eh schon welche ich will.

@fastpage: danke für deine mehr als ausführliche information, ich freu mich schon drauf ein neues leben danach zuhaben :)

wie sieht es eigentlich aus wenn deine freundin oder frau sich mit dem beschnittenen schwanz rumspielt, nehmt ihr sofort gleitgel oder gehts mittlerweile auch ohne?

so morgen hab ich termin beim urologen. da wird dann ein aufklärendes gespräch stattfinden und die arten der beschneidung besprochen. aber ich weiss ja eh schon welche ich will.

@fastpage: danke für deine mehr als ausführliche information, ich freu mich schon drauf ein neues leben danach zuhaben :)

wie sieht es eigentlich aus wenn deine freundin oder frau sich mit dem beschnittenen schwanz rumspielt, nehmt ihr sofort gleitgel oder gehts mittlerweile auch ohne?
Ne, geht auch ohne, nur ohne ist das Gefühl einfach nur die Hälfte wert. Rumfummeln und hochblasen ohne, aber zum abspritzen ist für mich Gleitgel pflicht, sofern sie mit Hand, Brust usw. -Einsatz dich zum Finish kommen lässt. Ohne ists, tja, du bist halt gekommen....und mit gehst an die Decke. Zumindest ist bei mir so.
Allerdings mit dem Durchhaltevermögen hab ich noch immer zeitweise meine Probs, vorallem wenn ich so geil bin, dass Ablenkung unmöglich. Am besten du rammelst die erste Zeit wie ein Kanickl, ich war öfters bei ner Professionellen, weil da für mich das herumprobieren einfacher war, als mit einer, die ich aus ner Disco abschleppe (Das Ego halt....:mrgreen: ).

ah okay, das is natürlich auch ein wort. also im grossen und ganzen hast du dadurch auch nur vorteile oder?
hast du das frenelum auch entfernen lassen oder es behalten? welche variante hast du? ich nimm high & tight inkl. entfernung des frenelums.

Konzentrierter Kamillentee ist schmerzstillend??

Ja, im Selbstversuch herausgefunden (ausserdem altes Kräuterwissen :) ).
Hatte eine Operation mit eingewachsenem Nagel.
Arzt musste bis zum Knochen aufschneiden und gab mir dann Pillen mit zur Schmerzlinderung.
Hab an dem Abend aber 2 l konzentrierten Kamillentee (10 Beutel pro l Wasser mind. 10 min. ziehen lassen und laufend Schluckweise trinken) getrunken und hatte aber auch gar keine Schmerzen.

Die Pillen habe ich ihm bei der Kontrolle 2 Tage später wieder zurück gegeben

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool!

Wenn ich mal groß bin und ein Haus mit Garten habe, dann wird dort also auch die Kamille einziehen. ;)

Danke!

LG vom Sojadessert

so, termin ist fixiert! aufklärungsgespräch usw. war total super. mitte juni hab ich den termin und die urologin war echt toll, kann ich gern per pn weiterempfehlen!

die variante high&tight wirds werden inklusive entfernung des frenelums.

Cool!
Wenn ich mal groß bin und ein Haus mit Garten habe, dann wird dort also auch die Kamille einziehen. ;)
Danke!
LG vom Sojadessert

Büdde, Kamille ist sehr vielseitig verwendbar.
Wennst ein paar Büchertips zu Kräutern haben willst, meld Dich per PN.

Grüße

also das mit dem kamillentee werd ich dann sicher machen, danke für den tipp!

ich hab jetz von nem bekannten gehört, das ihm die narbe wehtut von der beschneidung. die beschneidung war medzinisch notwenig und ist lange her, aber manchmal plagen ihm schmerzen bei der narbe....

auch nicht normal oder?

Zurück
Oben