B
Gast
(Gelöschter Account)
wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr wirklich wieder normal sex haben konntet oder selbst handanlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit einem Bad würde ich etwas warten, da dadurch Keime in die Wunde gelangen können!
Jetzt weißt, warum i ned beschnitten bin!ein monat????? das ist ja eine halbe ewigkeit
ein monat????? das ist ja eine halbe ewigkeit
was soll man besonders aufpassen in der zeit danach?
Nach heutiger Erkenntnis würde ich aber konzentrierten Kamillentee (500 g Kamillenblüten auf 1 bis max. 2 L wasser) der Chemiekeule Parkemed vorziehen.
Ne, geht auch ohne, nur ohne ist das Gefühl einfach nur die Hälfte wert. Rumfummeln und hochblasen ohne, aber zum abspritzen ist für mich Gleitgel pflicht, sofern sie mit Hand, Brust usw. -Einsatz dich zum Finish kommen lässt. Ohne ists, tja, du bist halt gekommen....und mit gehst an die Decke. Zumindest ist bei mir so.so morgen hab ich termin beim urologen. da wird dann ein aufklärendes gespräch stattfinden und die arten der beschneidung besprochen. aber ich weiss ja eh schon welche ich will.
@fastpage: danke für deine mehr als ausführliche information, ich freu mich schon drauf ein neues leben danach zuhaben
wie sieht es eigentlich aus wenn deine freundin oder frau sich mit dem beschnittenen schwanz rumspielt, nehmt ihr sofort gleitgel oder gehts mittlerweile auch ohne?
Konzentrierter Kamillentee ist schmerzstillend??
Cool!
Wenn ich mal groß bin und ein Haus mit Garten habe, dann wird dort also auch die Kamille einziehen.
Danke!
LG vom Sojadessert