zeit nach der beschneidung

Oder, um es anders zu sagen, ich hatte halt diese Dialoge satt:

Ich liege mit einer holden Dame im Bett, es wird intim, und dann das.

Ich: "So, Vorhaut, das ist jetzt was für Erwachsene. Verzupf dich."
Vorhaut: "Nö, keinen Bock."
Ich: "Wirst du wohl, du Mistkröte!"
Vorhaut: "Leck mich!"
Die Holde: "Okay, warum nicht?"
[...]
Ich: "Aber jetzt, sapperlot!"
Vorhaut: "Nur unter Protest."
Ich: "Ich merk's. Autsch!"
Vorhaut (aus den Untiefen hinter der Eichel): "He he he ..."
Die Holde: "Na, besonders gut scheine ich dir nicht zu gefallen ..."
Ich: "Das ist bloß die dumme Vorhaut. Da schmerzt's untenrum ein bisschen. Aber du bist super!"

Wie gesagt, das gehört jetzt dann hoffentlich der Vergangenheit an.

der bericht gefällt mir ja immer besser ;-)

wie lange hast du gebraucht um in eine normale hose/jeans schlüpfen zukönnen?
und was meinst du wie lange man in krankenstand gehen sollte? die ersten paar tage sind sicher nicht angenehm bei einer beweglichen arbeit.

einer von denen, das nenne ich einen ausführlichen und hilfreichen bericht :daumen:

3-4 Tage Ruhe , ab 2. Tage etwas Bewegung ... Laufen und Hinsetzen üben lol###

ansonsten ist fixiert sprich fest verpackt besser

nach 2 Wochen Sport möglich ... damit ist auch GV gemeint ... nicht Dauerhandarbeit grins

übrigens wirst du merken, dass du anders fühlst ... der eichel-vorhaut-rutscheffekt beim masturbieren ist halt weg ... lerne deine peniswurzel kennen

eichel trocknet halt aus und wird unempfindlicher .... nicht ganz wie hornhaut an der fußsohle aber ... nimm es heiter

;)

Servus alle miteinand',

@ bodymodfan: Den Verband inkl. sexy Netzunterhoserl hatte ich etwa eine Woche, danach ging's ohne weiter, normale Unterhosen, normale Hosen. Mein erster Ausflug in dieser neuen Luftigkeit war etwas gewöhnungsbedürftig, ging aber gut. Wann es danach ab und zu noch geschmerzt hat, war in der Nacht, wenn ich den Kerl da unten ein wenig verlegt und die Naht gegen die Unterhose gescheuert hat. Ansonsten war das Herumlaufen kein Problem - weder mit noch ohne Verband, und einen John-Wayne-Gang hatte ich auch nie drauf.

Im Krankenstand war ich überhaupt nicht. Ich bin am Freitag operiert worden und bereits am Samstag (gezwungenerweise, da ich einen dringenden Termin hatte) schon wieder in der Gegend herumgelaufen. Die allerbeste Idee meines Lebens war das zwar nicht, da es am Samstag doch noch ein bisschen nachgeblutet hat, aber es war okay. Sonntag dann Ruhetag, und am Montag war ich wieder den ganzen Tag arbeiten. Allerdings bin ich ein klassischer Bürohengst, auf den Bau wäre ich drei Tage nach der OP sicher nicht gegangen. Wenn du also bei der Arbeit viel herumlaufen musst, würde ich schon erst einmal schauen, 4-5 Tage Ruhe nach der OP zu haben, vielleicht sogar eine Woche. Ansonsten sind eben die 2-3 Tage sicher ausreichend, wie auch holhas bestätigt hat.

@ matteo: Besten Dank. Wenn ich an meinen Bammel, den ich vor dem Eingriff hatte, zurückdenke, dann fällt mir das Schreiben hier sehr leicht. Je mehr Info, desto besser in diesem Fall. Ist doch eine Sache, über die man nicht einfach die Arbeitskollegen in der Mittagspause ausquetscht.

@ holhas: Ja, dass sich das alles da unten nun deutlich anders anfühlt, habe ich schon festgestellt. Die 2 Wochen würde ich jetzt aber so mal nicht unbedingt bestätigen. Bei mir ist der Eingriff ziemlich genau 3 Wochen her, und die Nähte haben sich noch immer nicht ganz restlos aufgelöst. Ich denke, wenn man sich 4 Wochen zurückhält mit sportlichen Aktivitäten im Beckenbereich, sollte es nicht zum eigenen Schaden sein.

Viele Grüße

Einer von denen

eichel trocknet halt aus und wird unempfindlicher .... nicht ganz wie hornhaut an der fußsohle aber ... nimm es heiter

;)

Also das kann ich nicht bestätigen, vom empfinden her eher so wie die restliche Haut am Körper, bei der Hornhaut würdest ja gar nix mehr spüren.

Also das kann ich nicht bestätigen, vom empfinden her eher so wie die restliche Haut am Körper, bei der Hornhaut würdest ja gar nix mehr spüren.

Kann ich auch bestätigen ... ist eher empfindlicher denke ich ... aber kann das ned beurteilen. Meine Vorhautentfernung war mit 5 also über 30 Jahre her ... da war no nix mit sex ... auch wenn ich da schon aufgeklärt war in dem Alter. :)

Frühreif in jeder Beziehung ... :mrgreen:

meine war deutlich später für eine liebenswerte Frau ... kann nur für mich sprechen ... mußte mich echt umstellen

Ich muss sagen, mich beschneiden zu lassen war eine gute Entscheidung. Alleine optisch finde ich sieht ein beschnittener Penis viel besser aus.
Die ersten Tag nach der OP waren zwar hart, aber nach so ner Woche war es schon wieder einigermaßen gut. An Sex war aber erst so nach 3-4 Wochen zu denken

Finales Update (ziemlich genau ein Monat nach dem Eingriff): Alles bestens verheilt, die Nähte sind seit ca. einer Woche komplett aufgelöst, es fühlt sich nichts mehr ungut oder ungewohnt an - mögen die Spiele beginnen! ;)

Viele Grüße

Einer von denen

beschneidung ein sehr emontialles theme
dann schreiben solöche unsinn

Ich glaub Du hast das Thema komplett verfehlt :mrgreen:

Es geht hier nicht um die Rituelle Beschneidung sondern um eine gesundheitlich motivierte. :lehrer:

Also noch mal durchlesen ... dann noch mal drüber nachdenken ... und falls notwenig noch mal was passenderes schreiben.

auch von mir alles gute, auf dass das ergebnis dich zufrieden stellt und die künstlerische schaffenspause nicht zu lange ausfällt ;)

auf was soll man besonders aufpassen in der zeit danach
auf eine komplette abheilung, das ist die allerwichtigste sache damit keine infektionen entstehen, am anfang aufpassen, es kann vorkommen dass man sich beim ficken oder wichsen wundreibt, denn die die haut ist in diesem bereich noch sehr empfindlich, gleitmittel verwenden hier wäre besonders zu empfehlen die ringelblumensalbe, sie hat auch heilende wirkung,

ein paar tage noch, dann gehts los. dann heisst es abschied nehmen von der vorhaut ;-)
kanns garnicht mehr erwarten! natürlich sehe ich diese wunschbeschneidung, vollkommene beschneidung auch als eine art der bodymodification.

keine haut mehr, die hin und her geschoben werden kann. meiner meinung nach ästetischer und prickelnder.
dann wird man schaun was die peniswurzel so kann, weil anders gehts nicht mehr hehe.

Zurück
Oben