zeit nach der beschneidung

auf sex sollte jedoch verzichtet werden die ersten 4 wochen

:shock:
Und das freiwillig und ohne jegliche medizinische Indikation?!?
Irgendwie absolut unvorstellbar :nono: für mich.

Aber wie sagten schon die Römer: suum cuique! :lehrer:

Interessieren würde mich (hab nicht alles gelesen), was ist da die Motivation dahinter? Optische Präferenzen, Neugierde, Rebellion, Mode, Unzufriedenheit, oder :schulterzuck: .....???

für dich vielleicht unvorstellbar, für viele andere völlig was normales!

motivation bzw. gründe: ästetischer, hygenischer, es kann dir nie mehr die vorhaut einreissen weil keine vorhanden. für mich auch eine art der body modification!

jetzt wirds bald 3 wochen seit dem ich beschnitten bin und dazu ein update:

die nähte die sich ja eh von selbst auflösen, können teilweise sehr ungut liegen. deshalb kann es auch sein das sich das gewebe nicht ordentlich erholen kann und wieder leicht entzündet.
hab deshalb wieder mit mehr kamillenteebädern angefangen und schmiere danach ordentlich bepanthen drauf und gebe dann eine mullbinde rüber.

2 nähte hab ich ebenso entfernen können, 3 sind noch drinnen und ich hoffe ich bekomme diese auch die tage raus.
ansonsten ist es gut verheilt und sieht echt toll aus.

update:

das erste mal handbetrieb "light" hinter mir.
wahnsinns gefühl, um einiges besser als vorher! unglaublich....warum hab ich mich nicht schon vor einigen jahren für diesen schritt entschieden.

Also Beschneidung kann ich schon nachvollziehen,.... guten Heilungsweg wünsch ich dir noch! Und - die Ignore-Funktion kann alles - nur mal so als kleiner Tipp! ;)

Also Beschneidung kann ich schon nachvollziehen,.... guten Heilungsweg wünsch ich dir noch! Und - die Ignore-Funktion kann alles - nur mal so als kleiner Tipp! ;)

danke danke, ja weiss ich ;-)

is jetz nach gut 3 wochen schon wirklich schön verheilt. hab leider erst diese woche mit der bepanthen angefangen. hab teilweise gehört das diese creme für sowas nicht gut sein soll usw.
aber man muss sich selber eine meinung bilden und nen weg finden. bepanthen wirkt in diesem sinne wirklich wunder.

musste gerade schmunzeln ..
bei mir sind alle nähte draußen und auf zwei kleinen stellen habe ich noch eine leichte rötung /enzündung und seit einigen tagen schmier ich auch bepanthen und sie funktioniert bei mir auch sehr gut......

musste gerade schmunzeln ..
bei mir sind alle nähte draußen und auf zwei kleinen stellen habe ich noch eine leichte rötung /enzündung und seit einigen tagen schmier ich auch bepanthen und sie funktioniert bei mir auch sehr gut......

sehr fein! naja dann sind wir auf gleichstand, ich wahrscheinlich ein wenig vorraus ;-)

auch keine nähte mehr drinnen und seit die ganz heraussen sind gehts eigentlich noch schneller mit der heilung.
bepanthen is echt fein für die wundversorgung. auf einer einzigen stelle spür ich jetz noch ein wenig einen druck aber das wars.

ich denke in 2 wochen kann der spass beginnen ;-)

solange wollt ich nicht mehr warten !
eigentlich wollte ich ihn heute testen ....
was soll ich sagen, meine frau hat unerwartet die tante zu besuch bekommen:mauer: ..
blöd gelaufen ..

solange wollt ich nicht mehr warten !
eigentlich wollte ich ihn heute testen ....
was soll ich sagen, meine frau hat unerwartet die tante zu besuch bekommen:mauer: ..
blöd gelaufen ..

auch wenns sichs schon gut anfühlt, mir geschlechtsverkehr würd ich an deiner stelle noch warten.
glaub mir! du kannst dir weh tun, was einreissen und dann hauts dich wieder um wochen zurück!

danke für den tipp !
die natur hat gegen meine geleit entschieden(für meine gesundheit)
und so wie du sagst schaden kann es nicht, wenn ich noch warte...

danke für den tipp !
die natur hat gegen meine geleit entschieden(für meine gesundheit)
und so wie du sagst schaden kann es nicht, wenn ich noch warte...

weise entscheidung ;-)

mit dem kopf denken is immer besser als mit dem schwanz.
nimms mit humor *gg*

du könntest dir wirklich eine verletzung zuziehen, die du nachher bereust und du länger nicht kannst.
bedenke das es eine op war, zwar eine kleine aber es wurde geschnitten und genäht. auch wenns schon mittlerweile gut aussieht und es sich sehr gut anfühlt. grad jetz wo es gut aussieht und total verheilt wirkt, brauchts noch ein wenig ruhe.

das erste mal nach der beschneidung ist geschichte :):)
kann es aber noch nicht richtig beurteilen ob und wie sich etwas verändert hat, da es nach sport ( war ziemlich ausgepowert )war und ich schon ziemlich ausgehungert war ggg
hatte auf jeden fall keine schmerzen und probleme hi hi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste mal nach der beschneidung ist geschichte :):)
kann es aber noch nicht richtig beurteilen ob und wie sich etwas verändert hat, da es nach sport ( war ziemlich ausgepowert )war und ich schon ziemlich ausgehungert war ggg
hatte auf jeden fall keine schmerzen und probleme hi hi...

ich habe schon zwei bis drei mal handbetrieb hinter mir. ich kann nur sagen das es sich sehr sehr toll anfühlt, kein vergleich zuvorher. viel intensiver und besser.
tja und eros, du bist mir zuvorgekommen ;-), heute ist bei mir premiere mit sex :)

jetz is wirklich schon eine weile her das ganze ;-)
ich kann nur positives darüber berichten, selbst ein handjob oder footjob is um welten besser als vorher mit haut.
es is einfach nichts im weg und alles glatt und schön straff, vor allem fühlt es sich alles bei jeglicher berührung besser an als zuvor.

ich würds sofort wieder machen und kann nur jedem gut zureden der sich so einen schritt überlegt. ja tut es, ihr werdet es nicht bereuen.

ich heb das mal hoch :mrgreen:

ich ab ja desöfteren mal gehört und gelesen, das nach einer beschneidung die eichel also das gefühl abstumpft oder längerer sex möglich ist :lol:
das genaue gegenteil is möglich, der sex is besser als je zuvor, intensiver und einfach in jeder hinsicht geiler.

man geht sprichwörtlich ab wie eine rakete, wenn man sich zusammenreisst ist längerer sex schon möglich, weil es einfach keine unnötige haut gibt die auf und ab schrubbelt und bei längerem sex schmerzen kann.
das gefühl ist einfach unbeschreiblich, bin echt froh diesen schritt gewaagt zuhaben und es sieht zudem einfach schöner besser aus, vorallem bei so einer kompletten/radikalen beschneidung die ich machen hab lassen.

ich heb das mal hoch :mrgreen:

ich ab ja desöfteren mal gehört und gelesen, das nach einer beschneidung die eichel also das gefühl abstumpft oder längerer sex möglich ist :lol:
das genaue gegenteil is möglich, der sex is besser als je zuvor, intensiver und einfach in jeder hinsicht geiler.

man geht sprichwörtlich ab wie eine rakete, wenn man sich zusammenreisst ist längerer sex schon möglich, weil es einfach keine unnötige haut gibt die auf und ab schrubbelt und bei längerem sex schmerzen kann.
das gefühl ist einfach unbeschreiblich, bin echt froh diesen schritt gewaagt zuhaben und es sieht zudem einfach schöner besser aus, vorallem bei so einer kompletten/radikalen beschneidung die ich machen hab lassen.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich hab mit 8 jahren nach meiner Beschneidung basketball gespielt... das nachbluten hat so ausgeschaut als obs ma den ganzen abgschnitten hätten :p

Zurück
Oben