zeit nach der beschneidung

Hallo, ich will dir nichts abreden, aber ich bin trotzdem der Meinung mit Vorhaut wars besser. Eine Teil Vasektomie hätts auch getan. Ist aber schon zu spät.

Bist der 1. Von dem ich jetz höre das es mit haut besser war ;-)

Ne du ich zieh das durch und eine teilbeschneidung will ich nicht. Bei mir kommts ganz weg.

Hi!
erstmals möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die mühe gemacht haben und hier ihre erfahrungen geschrieben haben !
bei mir ist es nächste woche so weit….

ein wenig schiss habe ich schon ,aber ich mache es ja freiwillig....
Lg.

ah, bei mir is es auch nächste woche soweit ;-)

bei wem lässt du es machen?
schiss hab ich keine, freu mich drauf!

welche art der beschneidung hast du gewählt?

bei einen urologen in der ordination 1220 .
ich gehe nachher wieder nachhause ,hoff ich halt :)

ich weiß nicht ob ich den arzt nennen darf .

habe dir eine pn geschickt..

bei mir soll es eine radikale beschneidung werden ...

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, teu teu ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

hab deine pn gelesen, schick dir auch gleich eine.
ja ich geh nachher auch nachhause. bei mir wird ebenfalls eine radikale oder vollkommene beschneidung gemacht inkl. entfernung des frenelums.

dir auch alles gute, werde hier dann eh berichten.

lg

bei einen urologen in der ordination 1220 .
ich gehe nachher wieder nachhause ,hoff ich halt :)

ich weiß nicht ob ich den arzt nennen darf .

habe dir eine pn geschickt..

bei mir soll es eine radikale beschneidung werden ...

Sei mir nicht bös, das klingt absolut gruselig - ist doch immerhin deine zunkünftige sexuelle Zukunft vom Gelingen abhängig.
Du schreibst irgendwie recht locker und wirkst sehr uninformiert.

GsD hab ich das bei meinen Söhnen noch alles selbst organsieren können (mediz. notwendig). Dennoch guten Chrirurgen gesucht, genaue Absprache, minutiös wusste ich was passiert, Nachbehandlung hatten sie sicher die bestmöglichste und kaum/keine Schmerzen.

Dennoch oder gerade deswegen: alles Gute.

@Ophira
glaube schon das ich gut aufgehoben und ausreichend informiert bin .
und ja ich versuche relativ locker an das ganze ranzugehen ,
was aber nicht heißen soll das ich mir diesen schritt nicht sehr gut und lange überlegt habe .
wenn ich schreibe ich hoffe das ich nachher wieder nachhause gehen darf,
dann sollte das ein kleiner scherz zum auflockern sein ;)
ich bin überzeugt das ich nachher wieder heimfahre .
Danke !

lg

@Ophira
glaube schon das ich gut aufgehoben und ausreichend informiert bin .
und ja ich versuche relativ locker an das ganze ranzugehen ,
was aber nicht heißen soll das ich mir diesen schritt nicht sehr gut und lange überlegt habe .
wenn ich schreibe ich hoffe das ich nachher wieder nachhause gehen darf,
dann sollte das ein kleiner scherz zum auflockern sein ;)
ich bin überzeugt das ich nachher wieder heimfahre .
Danke !

lg

Du bist aber lustig.
Alles Gute ;)

bin ebenfalls gut aufgeklärt worden und glaube dir, das es dir ebenso geht ;-)
und locker an das ganze rangehn is find ich ne gute einstellung, man hat es sich ja selber so ausgesucht!

bin ebenfalls in guten händen und werde danach auch nachhause gehn und spätestens am 2. tag danach zur nachuntersuchung gehen.

man kann sichs aussuchen ob mans in der ordi machen lassen will oder im spital. letzteres ist sehr teuer, aber auch nicht nötig.

Wow-Au
Wenn ich das so lese bin ich ja froh schon mit 6 beschnitten worden zu sein.
Die ersten paar Tage wollt ich da weder Hosen noch Unterhosen tragen (nur viel zu große und lange T-Shirts, war zum Glück Sommer).
Kann mich auch erinnern dass in der Zeit Pissen gebrannt hat wie Hölle.
Nach ca. 10 Tagen hat der Arzt mal nachgesehen und gemeint ich könnt jetzt wieder Baden gehen, würd zwar etwas brennen, sei aber unbedenklich. Ich vermute mal das es bei einem Kind einfach schneller heilt.
Nachblutungen hatte ich nie welche. Hab aber beobachtet dass ein Tahar, also ein Moslem der nix andres macht als nebenberuflich Beschneidungen durchzuführen darin weit geschickter ist als ein Chirurg der das nur einmal im Monat macht.
SB ohne Gleitmittel geht eigentlich fast nie. Stört micha ber net, bin ja damit aufgewachsen und in die Pubertät gekommen, kenns nich anders.

Einige Männer die als Erwachsene beschnitten wurden meinen aber, dass die erhöhte EMpfindlichkeit der Eichel schnell nachlässt und sie dann etwas abstumpft, so dass sie tielweise mit Kondum nur noch recht wenig fühlen.
Auch hier würd ich sagen es ist besser schon als Kind beschnitten worden zu sein, weil man dann in diesen Körper hineinwächst und quasi nicht mit einer Sexualität großgeworden ist, die jetzt plötzlich anders is.

Ps.: Beschnitten sieht einfach besser aus:mrgreen:

@sector: grad das is ja das spannende wenn man den unterschied kennt und dann weiss ;-)
die meisten die sich nachträglich freiwillig beschneiden lassen, berichten nur positives und wissen es sehr zuschätzen.

habs hinter mir ;-)
und nein es tat nichts weh, weder beim einspritzen der lokalanästesie. noch bei der der kompletten radikalen beschneidung selbst, grad mal ein kleines zirpen und zwicken beim entfernen des frenelums.

bevor das ganze verbunden wurde, durfte ich noch nen blick hinmachen und ich war sowas von erstaunt.
bei mir spielen grad die glückshormone verrückt, ich bin sowas von froh und glücklich das durchgezogen zuhaben.

2h später, das erste mal druck auf der blase und nicht den funken eines schmerzes. ich kann mir auch nicht erklären wie manche hier berichten das es ihnen beim urinieren danach brannte...es wird ja nichts am harnleiter gemacht oder am eichelausgang.

naja dann kam die nacht, wieder urinieren und wieder nichts mit schmerzen. ganze nacht über keine schmerzen, ausser das ich beim aufwachen fast eine morgenlatte hatte, ich dachte schnell an was negatives und lenkte mich ab und gut war ;-)

ach was bin ich froh beschnitten zusein, nen schniedel der jetz glatt wie ne frankfurter ist haha *gg*
keine hautfalten, keine unnötige haut. für mich ästetischer, hygenischer usw.

die tage werd ich mir ruhe gönnen und mir kamillenteebäder machen.

und ich würde es jeden raten das machen zulassen, der nur ein bisschen mit dem gedanken spielt.

was auch klar ist, schmerz ist reine kopfsache! wenn es wer machen muss dann kanns sein das es weh tut, aber will man es und man freut sich total drauf, geht entspannt an die sache ran und die glückshormone drehen durch dann hat der schmerz keinen meter ;-)

ja matteo stimmt.
komplikationen können eig. immer auftreten, aber ich wusste ich hab bei ihr ein total supergefühl und das sie ein profi ist, merkt man in jeder hinsicht.
ich hatte nichtmal nachblutungen!

Servus,

das freut mich für dich. Scheint ja noch besser gelaufen zu sein als bei mir. Wobei die Salberl, mit denen der gute Freund eingeschmiert wird, schon echte Kanonen sind. Schmerzen hatte ich da auch so gut wie keine.

Viele Grüße

Einer von denen

servus cabrio kollege ;-)

was für eine salbe? ich werd am morgen kamillentee oder käsepappeltee schwanzbäder machen und fertisch.

Ich bin nach der OP hübsch eingeschmiert worden und habe das auch noch ein paar Tage zuhause schmieren dürfen.

Viele Grüße

Einer von denen

Ich bin nach der OP hübsch eingeschmiert worden und habe das auch noch ein paar Tage zuhause schmieren dürfen.

Viele Grüße

Einer von denen

Aha okay! Ich hab Betaisotona aufn Verband bekommen aber ansonsten nichts. Antischmerzhämmer hab ich mit nachhause bekommen, aber hab sie nicht benötigt.

Werd dann eventuell mit der bepanthen schmieren damit die Wunde noch besser verheilt, halt nach den bädern!

Zurück
Oben