zeit nach der beschneidung

die tage werd ich mir ruhe gönnen und mir kamillenteebäder machen.
Krankenbesuch:
Ich war sehr erleichtert, den Patienten heute in einem erstklassigem Zustand vorzufinden, der Eingriff wurde super gemacht und keine Sorge mein Freund, ER bleibt nicht so blau ;)
Halt Dich an die Anweisungen, schon IHN und regelmäßige Bäder mit Kamille oder diesem anderen stinkenden Tee, so wie wir es heute besprochen haben.
Auf bald :winke:

Krankenbesuch:
Ich war sehr erleichtert, den Patienten heute in einem erstklassigem Zustand vorzufinden, der Eingriff wurde super gemacht und keine Sorge mein Freund, ER bleibt nicht so blau ;)
Halt Dich an die Anweisungen, schon IHN und regelmäßige Bäder mit Kamille oder diesem anderen stinkenden Tee, so wie wir es heute besprochen haben.
Auf bald :winke:

hallöleeee ;-)

naja bisschen farbe schadet nicht sagt man sonst, wird schon wieder gut hihi
und das mit der pflege geht klar, wird gemacht. stinkiger tee is sehr gut für sowas :p

bis denne :)

hi!
Habe es auch hinter mir.
ich kann mich bodymodfan im großen und ganzen anschließen.
die op war fast schmerzfrei, nicht der rede wert.
die spritze hat man fast nicht gespürt.(jede zeckenimpfung tut mehr weh !)
jetzt einige stunden später habe ich ein leichtes ziehen/brenne kann es nicht genau beschreiben ,
wenn es so bleibt ist es bibi fein gg
schauen wir mal wie die nacht wird .
lg

hi!
Habe es auch hinter mir.
ich kann mich bodymodfan im großen und ganzen anschließen.
die op war fast schmerzfrei, nicht der rede wert.
die spritze hat man fast nicht gespürt.(jede zeckenimpfung tut mehr weh !)
jetzt einige stunden später habe ich ein leichtes ziehen/brenne kann es nicht genau beschreiben ,
wenn es so bleibt ist es bibi fein gg
schauen wir mal wie die nacht wird .
lg

hallo eros!

freut mich für dich! willkommen im club der cabriofahrer :p

wurde dir auch das frenelum entfernt. ich hab nur eben das ein wenig gespürt, was aber nicht der rede wert ist und wie du sagst, die spritzen waren echt easy. das mit der aussage das eine impfung mehr wehtut kann ich nur zustimmen.

ich habe ein paar stunden nichts gespürt. eine ruhige erste nacht und auch kein nachbluten, war heut schon bei der nachkontrolle und sieht alles schön und sauber aus.

wünsch dir alles gute und würd mich freuen wenn man mal wieder voneinander liest.

lg

cabriofahrer der ausdruck gefällt mir!:daumen:

ob das frenelum entfernt wurde..
das kann ich dir noch nicht beantworten ....
hab wieder weiche knie gehabt schäm.:undweg:
mir wird meistens schlecht wenn ich eine spritze bekomme oder so gg.
deshalb habe ich mir nichts angeschaut .

jetzt werden wieder ein paar leute den kopf schütteln ,
macht nichts meine frau hat auch gemeint warum ich mir das antuet..
eine halbe stund schlechtsein gehört bei mir dazu gg
leider aber was solls

ich habe mich auch tätowieren und piercing stechen lassen ..

die krankenschwester/op. helferin hat nur geschwärmt, so schön ist es geworden :hurra:
heute werde ich es sehen.:hmm:

die erste nacht war ganz oke leichte schmerzen hatte ich schon ,
mit einer schmerzstillende tablette konnte ich supi schlafen .

beim harn lassen habe ich keine schmerzen!

am schwersten werden die 28 tage ohne sex werden !:traurig:
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nun sind wir ja cabriofahrer ;-)

also wenn du radikale/komplette beschneidung gewählt hast dann wirds wahrscheinlich eh entfernt worden sein.

ich habs ausdrücklich gesagt, das es mein wunsch ist das es auch wegkommt wenn wir schon dabei sind, keine halben sachen *gg*

also gegen die spritze hatte ich keine einwende auch kein schlecht sein oder so, aber auf nadeln resgiert nun mal jeder anders!

2 nacht und wieder alles ruhig, ich werde heut mit den käsepappeltee bädern anfangen und bepanthen nachher draufschmieren.

naja die paar tage ohne sex überstehst schon, dafür wirds nachher der hammer sein :)

guten morgen oder mahlzeit manon ;-)
danke danke, ja geht nach wie vor wunderprächtig!

cabriofahrer

ich habe gerade den verband gewechselt.

was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut.
mein frenelum ist noch da.
was ich gut finde so kann ich nach der abheilung
wieder mein frenulum-piercing verwenden.

schmerzen habe ich momentan keine
und das ohne tabletten.

@bodymodfan das der sex nachher der hammer wird hoffe ich auch
und ich werde es euch wissen lassen ,
wie es sich verändert hat o. auch nicht.

@MANON1 danke !

hab grad käsepappeltee gemacht, echt angenehm und hab mir die beschneidung ordentlich angeschaut. das sieht echt toll aus.
so beschnitten das nachher kein farbunterschied zusehen sein wird und schön straff das ganze und das frenelum wurde echt schön entfernt.

tipp an dich eros: käsepappeltee, schön handwarm machen und die stange reinhängen und den verband ein wenig mit dem tee tränken und drauf geben. ich denke salben kann ich mir sparen!

tag 5 nach der op, radikale komplette bescheidung!

die grossen schmerzen sind ausgeblieben bzw. waren nie welche da. beim pinkeln brannte auch nichts, wie viele berichten. konnt ich mir von anfang an nicht vorstellen das es da was gibt was brennen könnte, is ja nix was mit dem harnleiter zutun hat ;-)

enge hosen oder so anziehen is halt noch nix, sonst spannts nur usw. also ruhig bleiben, schonen dann wirds gut.
heute mit ner halben morgenlatte muntergeworden, naja das war nicht gerade angenehm aber verging eh schnell wieder *gg*
salben benutze ich garkeine. aber 2 mal am tag gibts kamillentee oder käsepappeltee bäder für den pullerman.

aussehen tuts schon sehr gut. bluterguss oder farbliche veränderung so gut wie weg, schwellung im obersten bereich noch vorhanden.

update: 7 tage danach und ein paar stunden ;-)

war gestern nochmals nachkontrolle weils komischer weise schlechter geworden ist die letzten tage. eine leichte entzündung und deshalb is es sehr unangenehm aber nicht schmerzhaft.
also antibiotika und betaisodonaseife.

das ergebniss kann sich auf jedenfall sehen lassen, bin sehr froh und stolz diesen schritt gewaagt zuhaben.
es sieht auf jedenfall sehr ästetisch aus und total schön. ich kann jetz sagen, ich liebe meinen schwanz hihi und ich kanns nicht erwarten es zusehen wenns vollständig abgeheilt ist.

hallo!
bei mir ist es jetzt über eine woche her.
vom ergebnis bin ich nicht so zufrieden .
bei der nach untersuchung wollte ich mit dem arzt über das ergebnis sprechen,
mir wurde kein gehör geschenkt, er meinte nur sieht super aus ich soll zufriedensein und es verheilt super...
mich stört das ich kein ganzer kabriofahrer bin und wie er das bändchen angenäht hat.
positiv ist das es gut verheilt und ich kaum schmerzen habe/hatte .

am schlimmsten ist das mann keinen sex haben kann und das es noch sooooooo lange dauert,
bis ich wieder darf :poppen:

hallo eros!

hast du das nicht vorab mit deinem arzt ausgemacht wie und welche art der bescheidung du wünscht?
wir haben das vorher ausgiebig besprochen und genau so wurde es gemacht.
komplette beschneidung inkl. entfernung des bändchens (frenelum)

meine entzündung ist am abklingen, verheilung geht voran. zieht sich halt alles ein bisschen weil die entzündung dazwischen gekommen ist...
aber ansonsten bin ich mit dem ergebniss sehr zufrieden.

eigentlich schon ..
mit dem bändchen habe ich im freie hand gelassen ..
schauma einmal wenn alles verheilt ist

also wir haben das ausgiebig vorher besprochen. waren aber beide auch gleicher wellenlänge und einstellungen.
wenn schon dann komplett und radikal, keine halben sachen ;-)

die morgenlatten sind momentan schon auszuhalten! das nenn ich fortschritt *gg* und aussehen tuts echt gut yeah

update meiner radikalen kompletten beschneidung!

die woche wirds bald 2 wochen her, das ich diesen schritt gewaagt habe und meinen wunsch verwirklicht habe :mrgreen:
und ich bereue nichts, nein ganz im gegenteil ich bin echt stolz drauf und frag mich warum ich das nicht schon früher hab machen lassen :haha:

die entzündung ist sehr gut zurückgegangen, das ergebniss kann sich wirklich sehen lassen. es sieht soo toll aus und ich würd es jederzeit wieder machen lassen.
bis er komplett zum einsatz kommt, dauerts zwar noch ein wenig, aber wollen wir mal nichts überstürzen. schliesslich wusste ich auf was ich mich da einlasse und ich dabei ne weile auf sex verzichten muss.

es sieht total ästetisch aus, fühlt sich sehr sehr gut an :p und ich bin echt froh auch das ich mich für die komplette radikale beschneidung entschieden habe.
ohne frenelum sieht das nochmal so fein aus :daumen:

falls wer überlegt sowas machen zulassen, kann ich dem nur gut zureden und den jenigen zumotiveren diesen schritt zumachen.

hallo !
morgen sind es zwei wochen, nach der beschneidung.

die ersten paar tage (3-4 Tage ) nach der beschneidung habe ich mit der betaisodna salbe geschmiert und einen verband getragen .
danach habe ich ihn ein bis zweimal am tag kurz in kamillosan eingetaucht /gebadet .
jetzt bade ich ihn noch einmal am tag .

schmerzen hatte ich so gut wie keine , gerade die erste nacht war ein wenig unangenehm.

ich hatte zwar vor der op gute gespräche mit dem artz, aber irgendwie ist das optische ergebnis nicht so wie ich mir das vorgestellt habe .

für mich ist am beschneiden das schwierigste keinen sex haben zu dürfen . noch ca 2 wo.
die gespräche mit dem arzt würde ich jetzt änderst führen und noch mehr fragen und mir zeigen lassen

ich würde es wieder machen und freu mich schon aufs erste mal ....

hi!

da sieht man wie unterschiedlich das bei jedem is ;-) aber schmerzen hatt ich auch keine, überhaupt nicht. grad die entzündung nach der ersten woche war nervig. hat den heilungsprozess halt verlangsamt, aber mei es gibt schlimmeres. wurde ja auch sofort gut und richtig behandelt.

betaisodona flüssigseife inkl. mullbinden haben das ganze wieder auf vordermann gebracht.

ja reden und gut aufklären lassen vom arzt und zwar vorher ist mehr wie wichtig. find ich jetz nicht sogut das dir dein ergebniss nicht so gefällt. du weisst, das du dich nachbeschneiden lassen könntest, vorallem sollte er die kosten übernehmen.

ich hatte eine konkrete vorstellung vorher, aber es wurde besser gemacht als ich mir je gedacht hätte. ich finds grad optisch total toll und schön!

der sexentzug ist für mich jetz nicht wirklich schlimm. bin zwar in einer festen beziehung mit regelmässigen sex, aber wenn ich weiss es geht nicht dann gehts nicht. wir wussten ja vorher auf was wir uns da einlassen.
man sieht da auch sehr gut, da spielt viel im kopf mit.

und ja ich würds auch jederzeit wieder machen und würde es jeden weiterempfehlen.
hygenisch und ästetisch einfach top!

ich habe mir jetzt nochmals den ganzen thread hier durchgelesen und da ich jetzt da viele falschmeldungen oder irrsinn gelesen habe, ich eben auch seit ner zeit beschnitten bin würd möcht ich hier für künftig beschnittene schwänze einigen senf abgeben ;-)

1. wenn an extremen morgenständern leidet, kann sich vom arzt anti-erektionspillen für die anfangszeit der beschneidung verschreiben lassen.

2. grosse schmerzen sollten ausbleiben.

3. eher enge boxershorts, in denen man den schwanz am besten nach oben trägt, so kommt es zu keinen groben schwellungen

4. schwellungen, blutergüsse, verfärbungen sind in den ersten tagen völlig normal und kein grund für sorgen!

5. gute pflege, sauber halten. kamillentee sowie käsepappelteebäder helfen sehr. aber auch betaisodona-seife helfen sehr gut bei der heilung (diese musste ich nehmen da ich nach einer woche eine ordentliche entzündung bekommen habe) es genügt wenn man den schwanz einfach in ein häferl/tasse sonstiges hängen lässt.

6. ruhig bleiben, keine anstrengungen und sich einfach ruhe gönnen. jeder arzt schreibt einem nach so einem eingriff in den krankenstand, dieser ist sicherlich nötig um ruhe und pflege geniessen zukönnen.

7. für die wahl der gewünschten beschneidung sollte man sich ordentlich und ausgiebig im vorhinein mit seinem vertrauten urologen unterhalten

8. bei freiwilligen beschneidungen ohne medizinischen hintergründen kann es sein das dies der arzt nicht machen will. ganz einfach einen neuen suchen!

9. es tut nicht beim wasserlassen/pissen/urinieren weh, klar eigentlich. der eingriff hat ja nichts mit der harnröhre zutun.

10. man braucht sich keine sprühflasche mit kalten wasser nebens bett stellen wegen morgenständern. die morgenständer sind lediglich ein wenig unangenehm in den ersten tagen, das legt sich aber schnell

11. nach gut 2 wochen is der spuck vorbei, es sieht ansehnlich schön aus. die nähte lösen sich ebenfalls von selbst raus.

auf sex sollte jedoch verzichtet werden die ersten 4 wochen. wenns nach 4 wochen noch immer komisch ist, wartet man halt bis man sich sicher ist das es passt.
diese zeit sollte für jeden auszuhalten sein, den man weiss vorher bescheid auf was man sich einlässt.

ich kanns nur jedem empfehlen, würd es jederzeit wieder machen.

hoffe hiermit einigen geholfen zuhaben mittels aufklärung. lasst euch nicht unterkriegen von leuten die darüber keine ahnung haben und schauergeschichten über abartige schmerzen erzählen und so weiter.

Zurück
Oben