zeit und zeiten hier im forum

G

Gast

(Gelöschter Account)
also mich interessiert wieviel zeit ihr hier im forum täglich verbringt

hmm....
gute frage, ich werde ab heute die zeit stoppen.
ca.0-3h

zuviel...
eingeloggt ständig... hineingeschaut... in 1-5 minuten hat man alles vollgespammt und weiter gehts... und am abend dann mehr, besser als fernsehen allemal...

unterschiedlich..

Wenn die Zeit knapp ist, mal ne Woche gar nicht oder nur kurz am Abend schaun ob eine PN da ist.

Wenn mehr Zeit ist bzw. ich eh am PC was arbeiten muss meistens eingeloggt allerdings nicht immer aktiv dabei. Insgesamt 2-3h täglich in solchen (Ausnahme)fällen

bin oft tagsüber die ganze Zeit eingeloggt, wobei ich manchmal mehr, manchmal weniger reinschau ( derzeit weniger, denn die spannendsten Threads sind solche wie Deiner :roll: )

ich war leider zu langsam um ne umfrage zu erstellen, was ich eigentlich vor hatte ... anyway ... bin nicht vom imas aber neugierig ... und trotz gnädigen lästerns scheint es ja doch ein thema zu sein, zu dem sich manche äussern wollen :confused:

also ich hab oft tage da sitz ich 8std. am pc ... und schau gerne rein, wiewohl ich mich nur bei threads zu wort melde, wo ich was beitragen kann ... herumgeflaxe/-geschimpfe ... ist nicht so meines, wiewohl manchmal lustig zum mitlesen ...

ich seh fast täglich rein zwischendurch
lg
gio

ich war leider zu langsam um ne umfrage zu erstellen, was ich eigentlich vor hatte ... anyway ... bin nicht vom imas aber neugierig ... und trotz gnädigen lästerns scheint es ja doch ein thema zu sein, zu dem sich manche äussern wollen :confused:

also ich hab oft tage da sitz ich 8std. am pc ... und schau gerne rein, wiewohl ich mich nur bei threads zu wort melde, wo ich was beitragen kann ... herumgeflaxe/-geschimpfe ... ist nicht so meines, wiewohl manchmal lustig zum mitlesen ...

ich seh fast täglich rein zwischendurch
lg
gio

ich glaub so machens die meisten.....online sein, und immer wieder mal nachschaun obs was neues gibt......ma muss ja schliesslich auch auf anderen seiten herumrudern ;)

Unterschiedlich! Heute habe ich mich beispielsweise erst um 18 Uhr oder so eingeloggt, obwohl ich frei hatte! Oder vielleicht gerade deshalb! ;) Von gar nicht bis ziemlich viel und lang ist alles dabei! ;)

Manchen kommt es sicher so vor, als wenn ich rund um die Uhr drin sein müsste! :roll: :mrgreen:

Ich schau so ein paar Minuten am Abend rein und gib dann meinen Senf ab.

oder gar arbeiten ;)

also das wäre ja thema für nen eigenen thread ... jetzt maulen gleich wieder weche ... aber micht interessieren so theman halt ...

wie wirkt sich die "mehr oder weniger" anwesenheit im forum auf die arbeits-leistung oder noch besser die arbeits-moral aus?

BENNO, als langjährigster forumsuser und kenner und mod selbstverständlich, was meinst du? wär das ein thema für nen eigenen thread oder gar ne um-frage?

ich hätte da einige theorien anzubieten ...
zusammenfassend:
ad1) auswirkungen auf die moral=absolut zuträglich
ad 2) auswirkungen auf die leistung=eher abträglich

genauere bergündungen nur auf nachfrage :p

Zurück
Oben