G
Gast
(Gelöschter Account)
also mich interessiert wieviel zeit ihr hier im forum täglich verbringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt!zuviel...
eingeloggt ständig... hineingeschaut... in 1-5 minuten hat man alles vollgespammt und weiter gehts... und am abend dann mehr, besser als fernsehen allemal...
ich war leider zu langsam um ne umfrage zu erstellen, was ich eigentlich vor hatte ... anyway ... bin nicht vom imas aber neugierig ... und trotz gnädigen lästerns scheint es ja doch ein thema zu sein, zu dem sich manche äussern wollen![]()
also ich hab oft tage da sitz ich 8std. am pc ... und schau gerne rein, wiewohl ich mich nur bei threads zu wort melde, wo ich was beitragen kann ... herumgeflaxe/-geschimpfe ... ist nicht so meines, wiewohl manchmal lustig zum mitlesen ...
ich seh fast täglich rein zwischendurch
lg
gio
ma muss ja schliesslich auch auf anderen seiten herumrudern
Das was Dein Mann zwischen Frühstück und Abendessen macht![]()
bin oft tagsüber die ganze Zeit eingeloggt, wobei ich manchmal mehr, manchmal weniger reinschau ( derzeit weniger, denn die spannendsten Threads sind solche wie Deiner)
oder gar arbeiten![]()